Cash in - Cash out
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Live_Straddle
- ITP Frischling
Cash in - Cash out
Hi,
Ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinunge zu folgender Thematik hören.
Wie lange dauern bei Euch Cash outs auf Pokerseiten (am besten mit Angabe der Seite)?
Ich finde es ehrlich gesagt interessant, wie schnell man auf den Seiten Geld einzahlen kann. Gleichzeitig dauert es aber auf manchen Seiten ewig den Cash out zu bekommen.
Ich weiß nicht, ob das noch andere stört,
mfg, Tom.
Wie lange dauern bei Euch Cash outs auf Pokerseiten (am besten mit Angabe der Seite)?
Ich finde es ehrlich gesagt interessant, wie schnell man auf den Seiten Geld einzahlen kann. Gleichzeitig dauert es aber auf manchen Seiten ewig den Cash out zu bekommen.
mfg, Tom.
How to flop the nuts - ein Poker-Blog
http://foldshow.wordpress.com/
http://foldshow.wordpress.com/
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Re: Cash in - Cash out
Live_Straddle hat geschrieben:Hi,
mfg, Tom.
Spielst du bei Pacific?

2010: The 6-figure BR-Projekt
- Luigihausen
- ITP Jüngling
@Theoderich der Große
Etwas ausführlicher könntest Du schon antworten.
Mich würde es auch interessieren, wie und wo am besten Ausbezahlt wird. Ich habe die Tage vor bei Titan Poker mir einige hundert Euro auszahlen zu lassen, habe aber keine Ahnung was ich am besten da machen soll. Auf Kreditkarte geht leider nicht. Was ist als nächstes sicheres und halbwegs schnelles zu emfehlen?
Etwas ausführlicher könntest Du schon antworten.
Mich würde es auch interessieren, wie und wo am besten Ausbezahlt wird. Ich habe die Tage vor bei Titan Poker mir einige hundert Euro auszahlen zu lassen, habe aber keine Ahnung was ich am besten da machen soll. Auf Kreditkarte geht leider nicht. Was ist als nächstes sicheres und halbwegs schnelles zu emfehlen?
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Ich habe mal auf Check ausgecashed. Kostet von Titan nichts, aber meine Bank hat 16€ Deppensteuern an mir verdient.
Auf Moneybookers und Netteler geht auch rel schnell (1bis 2 Tage). Die Frage ist ob dir das Geld da was nützt. Müsstst nachschauen wie du das Geld dann von Net od Money runterbekommst (Überweisung kostet glaub ich 2,5$, bitte nicht steinigen wenns net stimmt). Wennst das Geld einen anderen Room einzahlen willst ist Net oder Money super weil kostenlos.
Direkt aufs Konto ausgecashed hab ich noch nie.
Auf Moneybookers und Netteler geht auch rel schnell (1bis 2 Tage). Die Frage ist ob dir das Geld da was nützt. Müsstst nachschauen wie du das Geld dann von Net od Money runterbekommst (Überweisung kostet glaub ich 2,5$, bitte nicht steinigen wenns net stimmt). Wennst das Geld einen anderen Room einzahlen willst ist Net oder Money super weil kostenlos.
Direkt aufs Konto ausgecashed hab ich noch nie.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Hatte bisher nur gute Erfahrung gemacht.
Click und auf´m Konto: Poker Stars
Innerhalb einer Stunde: WPEX
Noch am selben Tag: Celebpoker (wobei es vorher drei Tage gedauert hat, ich mich aber mit der selben oben gennnten Begründung beschwert hatte und dann ging es letzte Woche wirklich noch am selben Tag)
Binnen zwei Tage: Party Poker, Everest, Towergaming
Länger musste ich noch nie warten. Was würde eigentlich eine direkte Banküberweisung kosten? Celebpoker bietet das nämlich an und ich hatte denen gestern eine Mail geschrieben und auch prompt die Antwort bekommen, dass für alle Auszahlungen keinerlei Gebühren anfallen. Allerdings wird doch mit Sicherheit meine Bank (Sparkasse) eine Gebühr wegen der Dollarumrechnung erheben. Weiß da jemand vielleicht was zu? Dann könnte ich mir nämlich Neteller und Co schenken. Abgesehen von der zukünftigen Neteller-Card und somit der möglichen Verschleierung steuerpflichtigen Einkommens
(man weiß ja nie was da noch alles nachträglich passieren könnte).
Click und auf´m Konto: Poker Stars
Innerhalb einer Stunde: WPEX
Noch am selben Tag: Celebpoker (wobei es vorher drei Tage gedauert hat, ich mich aber mit der selben oben gennnten Begründung beschwert hatte und dann ging es letzte Woche wirklich noch am selben Tag)
Binnen zwei Tage: Party Poker, Everest, Towergaming
Länger musste ich noch nie warten. Was würde eigentlich eine direkte Banküberweisung kosten? Celebpoker bietet das nämlich an und ich hatte denen gestern eine Mail geschrieben und auch prompt die Antwort bekommen, dass für alle Auszahlungen keinerlei Gebühren anfallen. Allerdings wird doch mit Sicherheit meine Bank (Sparkasse) eine Gebühr wegen der Dollarumrechnung erheben. Weiß da jemand vielleicht was zu? Dann könnte ich mir nämlich Neteller und Co schenken. Abgesehen von der zukünftigen Neteller-Card und somit der möglichen Verschleierung steuerpflichtigen Einkommens
(man weiß ja nie was da noch alles nachträglich passieren könnte).- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Gerade mal bei der Sparkasse gewesen. Wenn man sich Geld von einem Dollarkonto auf sein Girokonto überweisen lässt, kostet es bis 8T€ Transferbetrag 16€ Gebühr.
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Hat nun vielleicht mal jemand mal bei Titan Poker eine Auszahlung getätigt? Ich habe es immer noch nicht gemacht und irgendwie findet man im ganzen I-net auch nicht gerade sehr viele Infos bzw. Threads in anderen Foren zu dem Thema. Was würdet Ihr bei 2500€ als Auszahlungsmethode empfehlen bei Titan Poker?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1