ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Callt ihr sowas?! : Handanalyse & Datamining

Callt ihr sowas?!

Hier könnt ihr euch über einzelne Hände und längerfristige Spielstatistiken austauschen. Lade deine Hand History am besten mit einem geeigneten Converter hoch!
ITP Beginner

Callt ihr sowas?!

Beitragvon justme81 » Samstag 11. August 2007, 01:26

Hab grad eben n Tunier gespielt 30$ buy in(20 Leute noch 10 am final table)...
Hab die ganze Zeit sehr tight gespielt(auch schon ne ganze weile am final table)...Bekomme dann jk suited raise auf 300 und bekomme ein call vom chipleader(er 8000 ich 5000 ca)
Der Flop j 5 7 (rainbow) -er checkt,ich gehe all in er überlegt kurz und called mit ak of...auf dem river kam das a...
So jetzt bitte mal nicht diskutieren ob meine Hand zu aggressiv gespielt war(nur eine Bitte),das mag jeder anders handhaben,ich für meinen Teil "verteidige" gerne mal n geflopptes Pärchen,sondern nur ob ihr ein all in called ohne dass ihr einen Draw auf irgendwas,oder was getroffen habt blos weil ihr ak haltet...?
Keine Ahnung,aber irgendwie erscheint mir das unlogisch,noch dazu,wo ich echt tight gespielt habe(damit meine ich nur gute Hände und eben beschriebene "Agression" war echt ne Aussnahme!)...
Also ich würde mich das nie trauen,außer der andere hat nur noch ganz wenig chips oder so...
bin echt gespannt...
Zuletzt geändert von justme81 am Samstag 11. August 2007, 02:35, insgesamt 2-mal geändert.

ITP Beginner

Beitragvon justme81 » Samstag 11. August 2007, 01:49

Eben grad nochmal so ne Situation...Ja ich weiß durchaus,dass es jetzt wieder Kritik an meiner aggresiven "Verteidigungsstrategie" geben wird,aber trotzdem interessiert mich gerade der Standpunkt des callens...
Headsup...Mein Gegener sehr aggressiv,raist jede Hand...Er 1800 in chips ich nur noch 1200...
bekomme 3 9 herz ...er raist auf 80,ich calle...
Flop : 3,9,k alles in pik ich(jaaaaaaaaaa ich weiß vielleicht zu aggressiv aber,das ist momentan eben nicht der punkt) gehe all in-er called innerhalb einer millisekunde und ich denke mir schon verdammt,aber er zeigt locker k 4 off und weder der k noch die 4 haben was schwarzes an sich...auf dem river kams wies kommen musste nämlich ne 4...
Versteh den call wieder nicht...Top pair ok,aber misserabler kicker und kein pik wo der flop doch schon 3 pik zeigt...Sorry ich kapiers nicht...Ich meine ist da das Risiko nicht viel zu hoch,dass ich flushdraw oder sogar schon nen flush habe oder zumindest auch nen K mit was besserem als ner 4?!
Wie gesagt,bei genannten Beispielen würde mich jetzt einfach mal nur interessieren ob und warum ihr gecallt hättet und nicht wie ihr meine Hand gespielt hättet...

ITP Freeroller

Beitragvon Urkel » Samstag 11. August 2007, 03:31

Bei der ersten Hand hätte ich mit Ak nicht gecalled.
Warum auch?
Ich bin Chipleader und Spiel gegen einen tighten Spieler.
Also was kann er haben QQ oder toptop?
So was in der Art hat e, also folde ich mit ak.

Bei der 2. Hand hätte ich auch gefolded, wobei ich nicht weiß wie agressiv du gegen ihn Draws gespielt hast.
Vielleicht hat er dich nur auf einen Flushdraw mit dem Ass getippt.
Trotzdem wäre mir hier ein Call auch zu riskant.
It's immortal to let a sucker keep his money.

ITP Anhänger

Beitragvon Ska Piter » Samstag 11. August 2007, 08:42

1te Hand - das ist nähmlich so,dass ich schon tausend mal erlebt habe, dass sehr sehr viele sich von AK,AQ nicht trennen können, die callen auch wenn nichts auf dem Board liegt :angry:
Wenn er mind. 3mal so viel wie du hätte,dann wäre sein Call OK,da die PotOdds stimmen würden,so ist das dumm.
2te Hand - Sorry, kein Commentar ;)

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Samstag 11. August 2007, 09:31

1.) mieser Call mit AK

2.) WTF? Von Euch beiden nicht berühmt gespielt, würde ich mal behaupten....
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Samstag 11. August 2007, 10:38

1.) wurde alles schon gesagt. schlechter call einfach mit AK. er hatte dir wohl den J nicht gegeben

2.) der call war vielleicht aus seiner sicht gerechtfertigt. ihr seid im headsup und er trifft sein toppair. der kicker ist lausig, aber reicht oft aus, den gegner zu besiegen. da er mehr chips als du hatte, konnte er locker callen, da die chance, das du im headsup da die bessere hand hälst eher gering ist. das er dann luckte gehört dazu.

richtig von beiden gespielt, pech leider für dich.

ITP Beginner

Beitragvon justme81 » Samstag 11. August 2007, 10:43

Naja ok,ich weiß,dass man sich über MEINE Spielweise auch streiten kann,aber bin schonmal sehr beruhigt,dass ihr den call der ersten Hand auch nicht versteht...

ITP Freeroller

Beitragvon Urkel » Samstag 11. August 2007, 15:43

heike, mit was sollte er denn allin gehen bei der zweiten hand?+
also, ich mein, auf welche hand soll der gegner ihn denn gesetzt haben?
Ich finde den Call nämlich mit top pair nicht sooo gerechtfertigt.
It's immortal to let a sucker keep his money.

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Samstag 11. August 2007, 19:59

Der Flop j 5 7 (rainbow) -er checkt,ich gehe all in er überlegt kurz und called mit ak of...auf dem river kam das a...
So jetzt bitte mal nicht diskutieren ob meine Hand zu aggressiv gespielt war(nur eine Bitte),das mag jeder anders handhaben,ich für meinen Teil "verteidige" gerne mal n geflopptes Pärchen,sondern nur ob ihr ein all in called ohne dass ihr einen Draw auf irgendwas,oder was getroffen habt blos weil ihr ak haltet...?
Keine Ahnung,aber irgendwie erscheint mir das unlogisch,noch dazu,wo ich echt tight gespielt habe(damit meine ich nur gute Hände und eben beschriebene "Agression" war echt ne Aussnahme!)...
Also ich würde mich das nie trauen,außer der andere hat nur noch ganz wenig chips oder so...
bin echt gespannt...

ich sehe da ein kleines manko bei deiner spielweise, auch wenn du letztendlich das maximum hättest rausholen können...du lagst ja ziemlich weit vorne nach dem flop. das problem ist einfach gewesen, dass du m.e. mit deinem all-in die angst vor einem call signalisieren hättest können!! wenn du eine monsterhand hast und der relativ ungefährliche flop J57 liegt rainbow, warum solltest du dann all-in spielen? vielleicht hast du ein level weitergedacht und warst nicht mehr auf seiner stufe....in dem sinne hast du ihn ja getrapped, aber auf die "ehrliche weise" hättest du wahrscheinlich einen kleinen pot gewonnen, statt einen großen verloren. ich mache eigentlich meistens keine zigeuner bets (dicke pot overbet) :D, aber ich hab schon oft gesehen dass leute mit vielen chips solche bets nach dem flop callen, weil sie vermuten, dass der andere seinen draw überspielt und er ihn damit rausbluffen will.....frühe chipleader gehen auch verstärkt risiken ein und callen dann eher mit ak-hoch...für gewöhnlich halte ich das für einen schlechten play, aber dein all-in nach dem flop war m.e. auch nicht gerade optimal - beschützerinstinkt hin oder her. spiele ehrliche 3/4 oder pot an und gehe dann ggf. am turn all-in, das ist glaubwürdiger und er schmeisst bestimmt weg imo.
Poker... I hardly even know her!

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Samstag 11. August 2007, 20:04

Flop : 3,9,k alles in pik ich(jaaaaaaaaaa ich weiß vielleicht zu aggressiv aber,das ist momentan eben nicht der punkt) gehe all in-er called innerhalb einer millisekunde und ich denke mir schon verdammt,aber er zeigt locker k 4 off und weder der k noch die 4 haben was schwarzes an sich...auf dem river kams wies kommen musste nämlich ne 4...

eigentlich genau das selbe wie oben! er denkt du hast das pik ass und callt dich mit könig-toppair - im headsup ja durchaus ein monster. hättest du den flush wärst du nicht all-in gegangen (würde er denken)....spielst du pot an und gehst am turn all-in wenn kein pik kommt würde bestimmt auch nicht rausgehen....vielleicht check am flop und dann all-in am turn :D :chin:
Poker... I hardly even know her!

ITP Beginner

Beitragvon justme81 » Sonntag 12. August 2007, 00:20

Naja,also bei der ersten Hand hätte er glaub ich jeden bet gecalled oder nicht?! Hmmm beim zweiten glaub ich auch...Also wie gesagt,ich weiß,dass ich evtl zu aggresiv gespielt habe,aber ich hab mich eben nur in die Lage des "Gegners" versetzt und da hätte ich mich die calls einfach nicht getraut...Wenigstens wurde mir hier nicht gleich um die Ohren gehauen,dass ich grottenschlecht gespielt habe,das ist ja schonmal was...Außerdem haben solche Callingstations ja auch ihr gutes-heute nur ein kleines Beispiel-es lag zum Schluss ne open end Street,ich geh mit 15 $ all in(hatte die "passenden 2 Schlusskarten nach oben") und er called sofort weil er nen Drilling hatte(ein 9er lag und er hatte noch 99)...Da muss ich dann manchmal schon schmunzeln...

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Sonntag 12. August 2007, 08:10

bis sich mal das board paired :D
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Beginner

Beitragvon justme81 » Montag 13. August 2007, 00:36

Das Board paired?

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Montag 13. August 2007, 08:31

justme81 hat geschrieben:Das Board paired?

bis ein paar auf dem board (flop+turn+river) liegt, dann bekommt dein gegner sein fullhouse/vierling und ist aus dem schneider :D
das kannste dann gleich in den bad beatthreat reinstellen ;)
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Freeroller

Beitragvon Ying dP Yang » Montag 13. August 2007, 20:54

zu 1.

Keine Ahnung warum der gecalled hat aber selber schuld wenn man mit Toppair all in geht brauch man sich über garnichts wundern.

:top:

ITP Beginner

Beitragvon justme81 » Dienstag 14. August 2007, 11:30

Wieso,weil das verboten ist,oder weil man nie ne Hand verteidigen sollte und brav alle 5 Karten abwarten soll?!

ITP Anhänger

Beitragvon Saxony » Dienstag 14. August 2007, 12:59

Hehe wahrscheinlich. ;)

Mit AA warte ich auch immer bis sich alle andren am Tisch mehr als mein TopPaar zusammen gedrawt habn - und dann geh ich all-in. :D

Vielleicht sollte man mittlerweile TopPaar auch check/fold spielen, da man nie weiß ob die andren nicht doch gewinnen. ;)

in diesem Sinne
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230

Zurück zu Handanalyse & Datamining