Bwin
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
Bwin
und zwar folgendes...
hab doch vor kurzen den 2 platz bei pokerroom spanish football freeroll gemacht und 250$ in FreeBets gewonnen muß man mit wetten! auszahlen kann man die sich nicht lassen
so hab nun mit den 250 gewettet und nen gewinn von 420 € gemacht will die nun auszahlen lassen aber da hab ich das lesen dürfen
da ich nun aus sachen komme wird es sicherlich beim auszahlen probleme geben ? oder was denkt ihr?
hab doch vor kurzen den 2 platz bei pokerroom spanish football freeroll gemacht und 250$ in FreeBets gewonnen muß man mit wetten! auszahlen kann man die sich nicht lassen
so hab nun mit den 250 gewettet und nen gewinn von 420 € gemacht will die nun auszahlen lassen aber da hab ich das lesen dürfen
Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Chemnitz dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe/Spielteilnahme in Sachsen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Sachsen aufzuhalten.
da ich nun aus sachen komme wird es sicherlich beim auszahlen probleme geben ? oder was denkt ihr?
- Dateianhänge
-
- bwin111.jpg (74.51 KiB) 279-mal betrachtet
- AceShark71
- ITP Jüngling
..ich hatte bisher noch NIE probleme bei bwin mit dem auscashen...komme auch aus sachsen...
Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
- AceShark71
- ITP Jüngling
...ausweiskopie NUR von der vorderseite!!!!...anschrift ist doch auf der rückseite
Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1