| Autor |
Nachricht |
|
Robokick
ITP Frischling
Registriert: Freitag 10. August 2007, 08:27 Beiträge: 3 Wohnort: Mönchengladbach
|
 Karten bei bwin!
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, bei bwin werden keine Karten sondern Spiele verteilt. Ständig geht jemand mit Nüssen mit und trifft mit turn und river noch ein Deck, oder ähnliches. Irgendwie gewinnt man erst und hat dann keine Chance mehr. Das riecht für mich nach Masche. Geht es da jemand genau wie mir?
|
| Freitag 10. August 2007, 08:33 |
|
 |
|
AceShark71
ITP Jüngling
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:15 Beiträge: 30 Wohnort: Leipzig
|
kann ich nicht bestätigen, unterschätz den eigenen visuellen eindruck nicht,...geht ja wohl jedem so wenns mal nicht so läuft
_________________ Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
|
| Freitag 10. August 2007, 09:00 |
|
 |
|
Lochfresser
ITP Jüngling
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 13:36 Beiträge: 31 Wohnort: Zug
|
Lies mal mein Posting Vergleich Party, Stars und bwin - auch in diesem Forum etwas weiter unten, Gruss.
_________________ Gruss
Lochfresser.
|
| Freitag 10. August 2007, 09:48 |
|
 |
|
LuckyGirl77
ITP Veteran
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 12:31 Beiträge: 514 Wohnort: München
|
 Re: Karten bei bwin!
Robokick hat geschrieben: Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, bei bwin werden keine Karten sondern Spiele verteilt. Ständig geht jemand mit Nüssen mit und trifft mit turn und river noch ein Deck, oder ähnliches. Irgendwie gewinnt man erst und hat dann keine Chance mehr. Das riecht für mich nach Masche. Geht es da jemand genau wie mir?
ich bins soooo leid. warum nur ständig dieses: "onlinepoker is rigged"
Wenn es euch spanisch vorkommt, wieso spielt ihr dann dort? Hast du auch mal auf deine eigenen Hände geschaut, mit was du gewinnst ?
_________________ http://luckygirl77.blogspot.com
|
| Freitag 10. August 2007, 11:43 |
|
 |
|
Robokick
ITP Frischling
Registriert: Freitag 10. August 2007, 08:27 Beiträge: 3 Wohnort: Mönchengladbach
|
 Re: Karten bei bwin!
ich bins soooo leid. warum nur ständig dieses: "onlinepoker is rigged"
Wenn es euch spanisch vorkommt, wieso spielt ihr dann dort? Hast du auch mal auf deine eigenen Hände geschaut, mit was du gewinnst ?[/quote]
Wenn Du es soooo leid hast, warum schreibst Du dann  Habe nur eben das Gefühl, weil fast immer Asse auf dem Tisch liegen und auch sonst einige komische Spiele gelaufen sind!
|
| Freitag 10. August 2007, 13:53 |
|
 |
|
Maxtasy
ITP Allstar
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 11:03 Beiträge: 1778 Wohnort: Grindin' da shit outta NL100FR
|
Zitat: Ständig geht jemand mit Nüssen mit und trifft mit turn und river noch ein Deck, oder ähnliches.
was bedeutet "er trifft ein deck"?
oder besser gesagt, ich versteh den ganzen satz irgendwie net
kann mir jemand helfen?
_________________ Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben: wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
|
| Freitag 10. August 2007, 13:55 |
|
 |
|
Ska Piter
ITP Anhänger
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 15:59 Beiträge: 191 Wohnort: Hamburg
|
er meint wohl-ein set 
|
| Freitag 10. August 2007, 14:11 |
|
 |
|
Maxtasy
ITP Allstar
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 11:03 Beiträge: 1778 Wohnort: Grindin' da shit outta NL100FR
|
aber wenn er doch schon die "Nüsse" hat (ich nehme mal an er meint die Nuts), dann ist das doch belanglos.
komisch, aber ich sollte mir eh abgewöhnen mir solche threats anzuschauen, geschweige denn mir gedanken darüber zu machen 
Pokergin hat geschrieben: wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
|
| Freitag 10. August 2007, 14:18 |
|
 |
|
bonsai071
ITP Stammgast
|
Maxtasy hat geschrieben: aber ich sollte mir eh abgewöhnen mir solche threats anzuschauen, geschweige denn mir gedanken darüber zu machen 
meinen Segen hast du, dann sind wir eh schon zu zweit
Mir gehen die Rigged-threads schön langsam so was von auf die Nerven.

_________________ Ich hab Spass
|
| Freitag 10. August 2007, 14:23 |
|
 |
|
Pokergin
ITP Allstar
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 16:46 Beiträge: 3935 Wohnort: Nürnberg
|
auf jeden Fall eienen Master Betrugtsthread und da kann jeder rein schreiben das reicht dasn aber auch ich glaub das wird der beliebteste Thread hier im Forum ! noch beliebter als die Freeroleankündigungen !!!
_________________ http://pokergin.blogspot.com/
|
| Freitag 10. August 2007, 16:30 |
|
 |
|
Teute78
ITP Allstar
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 11:54 Beiträge: 3564 Wohnort: Tilthausen
|
LOL
Was nützen auch die Freerolls, wenn eh alles rigged ist oder man am Ende nicht auscashen kann. 
_________________ "Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
|
| Freitag 10. August 2007, 16:45 |
|
 |
|
Pokergin
ITP Allstar
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 16:46 Beiträge: 3935 Wohnort: Nürnberg
|
lol stimmt auch wieder wir sollten alle aufhören mit pokern und diesesForum schliesen lol wie beukutieren die Pokerseiten lol das hatte Phil doch mal vor ... loooooool
_________________ http://pokergin.blogspot.com/
|
| Freitag 10. August 2007, 17:27 |
|
 |
|
Robokick
ITP Frischling
|
Pokergin hat geschrieben: lol stimmt auch wieder wir sollten alle aufhören mit pokern und diesesForum schliesen lol wie beukutieren die Pokerseiten lol das hatte Phil doch mal vor ... loooooool
Guck doch erstmal unter "boykottieren" im Duden nach!
|
| Freitag 10. August 2007, 20:06 |
|
 |
|
Maxtasy
ITP Allstar
|
gin hätte so einiges nachzuschlagen
schade, dass er seine alte signatur schon rausgemacht hat lol
|
| Freitag 10. August 2007, 20:14 |
|
 |
|