Karten bei bwin!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Robokick
- ITP Frischling
Karten bei bwin!
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, bei bwin werden keine Karten sondern Spiele verteilt. Ständig geht jemand mit Nüssen mit und trifft mit turn und river noch ein Deck, oder ähnliches. Irgendwie gewinnt man erst und hat dann keine Chance mehr. Das riecht für mich nach Masche. Geht es da jemand genau wie mir?
- AceShark71
- ITP Jüngling
kann ich nicht bestätigen, unterschätz den eigenen visuellen eindruck nicht,...geht ja wohl jedem so wenns mal nicht so läuft
Wir seh'n uns in der Hölle! (A. Spooner)
- Lochfresser
- ITP Jüngling
Lies mal mein Posting Vergleich Party, Stars und bwin - auch in diesem Forum etwas weiter unten, Gruss.
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Re: Karten bei bwin!
Robokick hat geschrieben:Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, bei bwin werden keine Karten sondern Spiele verteilt. Ständig geht jemand mit Nüssen mit und trifft mit turn und river noch ein Deck, oder ähnliches. Irgendwie gewinnt man erst und hat dann keine Chance mehr. Das riecht für mich nach Masche. Geht es da jemand genau wie mir?
ich bins soooo leid. warum nur ständig dieses: "onlinepoker is rigged"
Wenn es euch spanisch vorkommt, wieso spielt ihr dann dort? Hast du auch mal auf deine eigenen Hände geschaut, mit was du gewinnst ?
- Robokick
- ITP Frischling
Re: Karten bei bwin!
ich bins soooo leid. warum nur ständig dieses: "onlinepoker is rigged"
Wenn es euch spanisch vorkommt, wieso spielt ihr dann dort? Hast du auch mal auf deine eigenen Hände geschaut, mit was du gewinnst ?[/quote]
Wenn Du es soooo leid hast, warum schreibst Du dann
Habe nur eben das Gefühl, weil fast immer Asse auf dem Tisch liegen und auch sonst einige komische Spiele gelaufen sind!
Wenn es euch spanisch vorkommt, wieso spielt ihr dann dort? Hast du auch mal auf deine eigenen Hände geschaut, mit was du gewinnst ?[/quote]
Wenn Du es soooo leid hast, warum schreibst Du dann
Habe nur eben das Gefühl, weil fast immer Asse auf dem Tisch liegen und auch sonst einige komische Spiele gelaufen sind!- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Ständig geht jemand mit Nüssen mit und trifft mit turn und river noch ein Deck, oder ähnliches.
was bedeutet "er trifft ein deck"?
oder besser gesagt, ich versteh den ganzen satz irgendwie net
kann mir jemand helfen?
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
aber wenn er doch schon die "Nüsse" hat (ich nehme mal an er meint die Nuts), dann ist das doch belanglos.
komisch, aber ich sollte mir eh abgewöhnen mir solche threats anzuschauen, geschweige denn mir gedanken darüber zu machen
komisch, aber ich sollte mir eh abgewöhnen mir solche threats anzuschauen, geschweige denn mir gedanken darüber zu machen

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
auf jeden Fall eienen Master Betrugtsthread und da kann jeder rein schreiben das reicht dasn aber auch ich glaub das wird der beliebteste Thread hier im Forum ! noch beliebter als die Freeroleankündigungen !!!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol stimmt auch wieder wir sollten alle aufhören mit pokern und diesesForum schliesen lol wie beukutieren die Pokerseiten lol das hatte Phil doch mal vor ... loooooool
- Robokick
- ITP Frischling
Pokergin hat geschrieben:lol stimmt auch wieder wir sollten alle aufhören mit pokern und diesesForum schliesen lol wie beukutieren die Pokerseiten lol das hatte Phil doch mal vor ... loooooool
Guck doch erstmal unter "boykottieren" im Duden nach!
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
gin hätte so einiges nachzuschlagen
schade, dass er seine alte signatur schon rausgemacht hat lol
schade, dass er seine alte signatur schon rausgemacht hat lol
Maxtasy's Pokerblog
14 Beiträge
• Seite 1 von 1