Bundesliga Tippspiel
Pokergin hat geschrieben:ich bin FCB und KSC Fan *sich abduckt*
lol, 2 vereine...wie schwul ist das denn und als fan würde ich dich dann auch nicht bezeichnen
. hätte eher getippt du bist carl zeiss jena oder dynamo dresden fan 
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
dynamamo stink undc es waren 2 vereine weil ich mir ja in Liga 2 auch nen lieblingsverein suchen musste sonst machts ja kein spaß der FCB ist sicherlich da stärker zu erwähnen aber ich find halt beim KSC etliche spieler gut.
Für Jena Sympatisiere ich natürlich auch aber das würde ich für jede Mannschaft auf Thüringen die in der Bundesliga spielt also das is dann eher ne geografische sache und naja erfurt weil mein Onkel da die Jugend mit triniert das färbt auch son bissl ab also wenn die in der ersten Liga spielen würden wäre ich neben Bayern und dem KSC auch für diese Mannschaft !
tja ich bin eben vielschichtig außerdem bin ich nopch ein reisen Fan von Australien wenn man auf die nationale Ebene geht. Leider sind die beim Asiencup im Achtelfinale im 11er Schiesen rausgeflogen aber wenn mal Deutschland geghen Australien spielen dann bin ich einer der wenigen die auf jeden Fall Australien die Daumen drückt !!!
Für Jena Sympatisiere ich natürlich auch aber das würde ich für jede Mannschaft auf Thüringen die in der Bundesliga spielt also das is dann eher ne geografische sache und naja erfurt weil mein Onkel da die Jugend mit triniert das färbt auch son bissl ab also wenn die in der ersten Liga spielen würden wäre ich neben Bayern und dem KSC auch für diese Mannschaft !
tja ich bin eben vielschichtig außerdem bin ich nopch ein reisen Fan von Australien wenn man auf die nationale Ebene geht. Leider sind die beim Asiencup im Achtelfinale im 11er Schiesen rausgeflogen aber wenn mal Deutschland geghen Australien spielen dann bin ich einer der wenigen die auf jeden Fall Australien die Daumen drückt !!!
- bazztard
- ITP Anhänger
-
boah,
wenn du schon so einen unrelevanten kappes von dir gibst, dann setz WENIGSTENS mal satzzeichen! ansonsten hab ich echt keine lust mehr deine ergüsse mir anzutun, sorry...

wenn du schon so einen unrelevanten kappes von dir gibst, dann setz WENIGSTENS mal satzzeichen! ansonsten hab ich echt keine lust mehr deine ergüsse mir anzutun, sorry...

wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
Pokergin hat geschrieben: aber wenn mal Deutschland geghen Australien spielen dann bin ich einer der wenigen die auf jeden Fall Australien die Daumen drückt !!!
ich glaube die mauer ziehen wir wieder hoch für dich, du verräter

- the mind
- ITP Allstar
-
Sa 11.08.07 15:30
Bayern München - Hansa Rostock 1
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 1
VfL Bochum - Werder Bremen 2
Hannover 96 - Hamburger SV 0
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1
So 12.08.07 17:00
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1
Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1
Poker... I hardly even know her!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:nee nich wirklich !
EDIT:
aAAHHH doch vielleicht weil Gladbach nich mehr erstklassik ist !!?
ne, denk mal weiter nach
obwohl,dass geht minder und mir auch tierisch aufn sack

Cashmandt hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange er braucht...![]()
ich meinerseits hab mir heute premiere zugelegt, ist ja zumindest dank schorni bis ende des jahres finanziert...![]()
![]()
glaube das wird er nie rausfinden
wie teuer ist der kack eigentlich? premiere haste dir bestimmt nicht wegen fußball besorgt, da gibt es glaube ich sonen channes der dich am meisten interessiert 
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich kriegs nich raus , werdmir auch Premiere holen wenn ich in Nürnberg kostet 20€ im Monat für 30€ kriegste das kommplett Paket da is dann CL, Uefapokal und spiele aus etlichen auländischen Ligen dabei das werd ich mir auch so bestellen.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:und gleich werden die glorreichen bayern die ersten 3 punkte einfahren..![]()
Ach Du Kacke! Bist Du FCB-Sympathisant? Ist ja auch ein Kunststück gegen Rostock zu gewinnen.
Naja, meinst Du den gleichen glorreichen FCB, der mit Mühe Burghausen geschlagen hat und gegen Malle 0:3 verloren hat....

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ey in der Beziehung muss ich Cashi zustimmen (is glaub ich das erste Mal) die Bayern die hauen alle weg !...was fehlt minder? .. keine Ahnung Hirn? .... Pokerskill in der Pokerliga?? .. nee ich weis es nich was denn nu ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?