Brauche nen Everest Bonus Code
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Brauche nen Everest Bonus Code
Also ich hab schon n bissl Gegoogeld aber die sind alle ungültig oder zu alt wo krieg ich den aktuelle Codes her ....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Wenn es um First Deposit geht ...
CODE: ptips1
Ansonsten sind Boni bei E. Mangelware, da praktisch alles über deren Rake-System abgespielt wird. Einzahlen, spielen, Punkte sammeln und als Buy-ins einsetzen.
CODE: ptips1
Ansonsten sind Boni bei E. Mangelware, da praktisch alles über deren Rake-System abgespielt wird. Einzahlen, spielen, Punkte sammeln und als Buy-ins einsetzen.
See you at all tables ...
Regards, guso0159
http://www.fullonpoker.blogspot.com
http://www.gentlemenpokerclub.com
Regards, guso0159
Wenn Du 700 Everest Punkte* erspielt hast, bekommst Du bei dem Code 50 Dollar gutgeschrieben.
Wichtig ist allerdings: Wenn du mehrere Codes eingibst, ist immer nur der zuerst eingegebene aktiv und nur für den werden die Punkte gewertet. Man kann auch nicht auf einen anderen Code wechseln, was ein bisschen dumm ist.
Bonuscodes mit denen man direkt für den gezahlten Rake wieder Bonusgeld gutgeschrieben bekommt, gab es bei Everest leider schon länger nicht mehr (früher wurden die ja laufend rumgeschickt). wenn man so einen will, muss man Zeit investieren, sprich ein Bonus-Freeroll spielen...
Ausnahmen: Andere Spieler werben. 50 $ Dollar Bonus pro Spieler und Neu-Anmeldungen bekommen aktuell 100$ Dollar Bonus gutgeschrieben.
*Aus den Everest-Regeln: [i]Für jeden $1 Hausanteil, den wir an einem Tisch einnehmen, wird jeder Spieler dieses Tisches mit 1 Everest-Punkt belohnt (liegt der Hausanteil unter $1, erhalten die Spieler anteilig Everest-Punkte, wie zum Beispiel $0,8 = 0,8 Punkte). Für Sie bedeutet das, dass Sie sich pro Hand bis zu 3 Everest-Punkte erspielen können! .... Auch unsere Turnierspieler können sich Everest-Punkte erspielen! Wir belohnen Sie für jeden $1, den Sie als Buy-In für die Teilnahme an einem unserer Einzel- oder Multitisch-Turniere bezahlen, mit jeweils 8 Everest-Punkten. Dabei ist die Anzahl an Everest-Punkten, die Sie für Ihren Buy-In erhalten, nach oben unbegrenzt./i]
Wichtig ist allerdings: Wenn du mehrere Codes eingibst, ist immer nur der zuerst eingegebene aktiv und nur für den werden die Punkte gewertet. Man kann auch nicht auf einen anderen Code wechseln, was ein bisschen dumm ist.
Bonuscodes mit denen man direkt für den gezahlten Rake wieder Bonusgeld gutgeschrieben bekommt, gab es bei Everest leider schon länger nicht mehr (früher wurden die ja laufend rumgeschickt). wenn man so einen will, muss man Zeit investieren, sprich ein Bonus-Freeroll spielen...
Ausnahmen: Andere Spieler werben. 50 $ Dollar Bonus pro Spieler und Neu-Anmeldungen bekommen aktuell 100$ Dollar Bonus gutgeschrieben.
*Aus den Everest-Regeln: [i]Für jeden $1 Hausanteil, den wir an einem Tisch einnehmen, wird jeder Spieler dieses Tisches mit 1 Everest-Punkt belohnt (liegt der Hausanteil unter $1, erhalten die Spieler anteilig Everest-Punkte, wie zum Beispiel $0,8 = 0,8 Punkte). Für Sie bedeutet das, dass Sie sich pro Hand bis zu 3 Everest-Punkte erspielen können! .... Auch unsere Turnierspieler können sich Everest-Punkte erspielen! Wir belohnen Sie für jeden $1, den Sie als Buy-In für die Teilnahme an einem unserer Einzel- oder Multitisch-Turniere bezahlen, mit jeweils 8 Everest-Punkten. Dabei ist die Anzahl an Everest-Punkten, die Sie für Ihren Buy-In erhalten, nach oben unbegrenzt./i]
Zuletzt geändert von Kazushi am Freitag 27. Oktober 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wie is das , wenn ich mehrere Bonus OCdes zur gleichen Zeit laufen habe krieg ich dann mehr raus oder wird da immer nur einer berücksichtigit und wenn ich den voll ausgeschöpft habe wird der nächste angefangen ?
Pokergin hat geschrieben:wie is das , wenn ich mehrere Bonus OCdes zur gleichen Zeit laufen habe krieg ich dann mehr raus oder wird da immer nur einer berücksichtigit und wenn ich den voll ausgeschöpft habe wird der nächste angefangen ?
siehe meine Antwort, eins über deinem Post:
Achja, noch ein Code, der bis 20.11 gültig ist:
2YBRNZ: 100 Everest-Punkte erspielen und Du bekommst einen Bronze Token plus 1 Dollar. Damit kannst Du dich bei einem beliebigen 11+1 Multi-Table-Tournament einkaufen.
Zuletzt geändert von Kazushi am Freitag 27. Oktober 2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:wie is das , wenn ich mehrere Bonus OCdes zur gleichen Zeit laufen habe krieg ich dann mehr raus oder wird da immer nur einer berücksichtigit und wenn ich den voll ausgeschöpft habe wird der nächste angefangen ?
gut hat sich ja jetzt geklärt
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:wie is das , wenn ich mehrere Bonus OCdes zur gleichen Zeit laufen habe krieg ich dann mehr raus oder wird da immer nur einer berücksichtigit und wenn ich den voll ausgeschöpft habe wird der nächste angefangen ?
gut hat sich ja jetzt geklärt
lol ja ich hab den post erst nach meinen gelesen .. sorry
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Kazushi hat geschrieben:
also ich hatte bis vorgestern son COde wo man für die Rake diereckt kohle ausgezahlt bekommt von dem Pokermagazin da stand der code drin
achja mich würde es mal interessieren woher ihr die ganzen codes habt?
Kann mal bitte ein Mod meine letzten Posts löschen .. ich kann das merkwürdigerweise nicht
Gut, dann ändere ich das "schon länger nicht mehr" in "kaum mehr in letzter Zeit". Früher hat Everest jeden Monat per Newsletter einen Bonuscode rumgeschickt, bei dem man für den Rake sofort Kohle bekam.
Mittlerweile ist im monatlichen Newsletter auch noch fast immer ein Code drin, für dessen Einlösung man aber immer eine bestimmte Anzahl der EP braucht.
Mittlerweile ist im monatlichen Newsletter auch noch fast immer ein Code drin, für dessen Einlösung man aber immer eine bestimmte Anzahl der EP braucht.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- guso0159
- ITP Stammgast
-
Moin ...
Ich selbst spiele sehr selten bei Everest, obwohl Aufmachung und Angebot nicht wirklich unsexy sind. Würde daher auf Bequemlichkeit und Gewöhnungseffekt tippen. Und Zeitmangel: Auf 7 Plattformen bin ich regelmäßig und da ist dann für die achte kein Zeitfenster verfügbar.
Ich selbst spiele sehr selten bei Everest, obwohl Aufmachung und Angebot nicht wirklich unsexy sind. Würde daher auf Bequemlichkeit und Gewöhnungseffekt tippen. Und Zeitmangel: Auf 7 Plattformen bin ich regelmäßig und da ist dann für die achte kein Zeitfenster verfügbar.

See you at all tables ...
Regards, guso0159
Regards, guso0159
13 Beiträge
• Seite 1 von 1