ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - blindwechsel ... : Anfängerecke

blindwechsel ...

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Freeroller

blindwechsel ...

Beitragvon rage » Dienstag 24. Oktober 2006, 17:58

hi,
bin echt am verzweifeln. spiel jetzt ca. 1 1/2 monate online poker mit geld. hab an den beginnertischen mit den 2/4 cent blind tischen angefangen. anfangs liefs ganz gut, bin eigentlich an jedem tag mit nem kleinen gewinn ins bett gegangen ^^. aber seit einer woche ist alles wie verhext ich mach nur noch verluste. ich hab irgendwie das gefühl meine gegner spielen komplett bescheuert und haben auch noch ernormes glück. eben war zb. so eine situation bin mal an einen beginnertisch mit 5/10 cent blinds gegangen weil ich dachte hier wird vllt. etwas vernünftiger gespielt. ich bekomm kk auf die hand und raise erstmal auf 40 cent 1 spieler callt, ich denk mir er hat wahrscheinlich auch pocket pairs oder ak. im flop kommen dann 7 9 10 und der kerl raist auf 3€ .... ich dachte mir die pocket aces hat er nich, es kann eigentlich nur ein bluff sein. wenn er wirklich was hätte würde er eher versuchen etwas langsamer zu spieln um mir mehr geld abzuziehen. ich geh all-in mit 7€ er callt und hatte j8 auf der hand. :(
wer callt den mit j8 so ein preflop erhöhung? und solche situationen gibt es in letzter zeit zuhauf, ich hab ne gute hand: pocketpais, ak, kq etc., raise preflop und were mit kompletten scheisshänden gecallt die dann oft auch noch glück haben und gewinnen. mir fällt es jetzt auch schwerer die gegner einzuschätzen wenn ich prefolp raise und einer callt hat er eine gute hand oder ist das nur wieder so ein maniac?
geht es euch ähnlich? hab ich einfach nur pech oder hab ich das problem das ich meine gegner für zu intelligent halte? und wie sieht das bei höheren blinds aus, trifft man dort auch auf solche spieler?
ich bin am überlegen ob ich evtl. einfach zu höheren blinds wechsele, hab aber da wiederum angst einfach auf bessere spieler zu treffen von dennen ich mich dann auspielen lasse oder so ...
was würdet ihr machen bzw. habt ihr irgendwelche tipps für mich?
gruß rage

ITP Beginner

Beitragvon hinziboy » Dienstag 24. Oktober 2006, 22:04

bleib lieber weiter bei den kleinen, bis dein Bankroll und deine Erfahrungen höhere blinds wirklich erlauben. Um dämlich hohe prefolp erhöhungen größtenteils zu vermeiden, kannst du versuchen pot limit zu spielen, läuft aber irgendwie auf das selbe hinaus.(=dummer tip^^)
Aber ansonsten, würd ich an deiner Stelle weiter so wie früher spielen, nur gute hnde und so. Und bei dem einem Beispiel, beim 1., hast du da was getroffen, auch wenn du ihn aufn bluf t, musst du nich mitgehn, wenn du nichts hast. Und wenn du nach ner richtig langen Session immer lange auf die Hände gewartet hast, dann kannste (vorm schlafengehen) noch playmoney spielen. Das mach ich übrigens auch immer^^ das beruhigt, 72o und 93o all in, und sich dann anhören, wie alle rumzicken. Boah, das ist echt das beste nach 3 Stunden hasrter Arbeit.
Naja, jetz wo ich so sehe was ich geschrieben hab, ist alles doch ziemlich sinnlos, aber egal, hab keine Lust jetz dasnicht zu posten nach 3 minuten investierter Zeit.
Ok
Viel Spaß
PS: Wo spielstn du ?
„Mr. Moss, I have to let you go.“

Nick the Greek

ITP Stammgast

Beitragvon bonsai071 » Mittwoch 25. Oktober 2006, 09:24

Ich spiele auch noch die ganz kleinen Limits (NL 0.01/0.02 oder 0.02/0.05)
Ich hatte gestern 5 (in Worten "FÜNF") mal mit grossen PP QQ/KK/AA verloren nachdem im flop "nichts"
vernünftiges lag.
Ich immer schön Preflop 4xBB Raise, (einmal mit AA bis zum AllIn, noch 2 dabei (JJ/KK) am Turn kommt J :( )
nach dem Flop immer schön Potsize Bet.

Man verliert aber nur viel (das ist natürlich relativ) mit guten Händen.

Ich hab dann noch 2-3 Gänge runtergeschraubt und noch tighter gespielt als eh schon, und auch etwas passiver
und konnte einen kleinen Teil wieder gut machen.

Es gibt einfach Tage an denen man nicht Pokern sollte, oder früh genug aussteigen.

Aber es geht weiter :top:
Ich hab Spass

ITP Freeroller

Beitragvon rage » Mittwoch 25. Oktober 2006, 15:20

ich spiel bei party poker. gestern liefs dann erstma wieder ganz gut und ich hab mich schon gefreut das es wieder läuft. bis ich dann saublöd mit nem allin wieder alles verloren habe, diesma wars aber dumm gespielt von mir :(
hab bestimmt 20 minuten alleine mit noch nem anderen spieler gespielt der sehr voraussehbar war, hat immer nur gesetzt wenn er was auf der hand hatte ... hab das ausgenutzt und immer schön geblufft um die blinds abzustauben und wenn er was gesetzt hat sofort raus ^^ hab so bestimmt 2-3 euro gemacht.
später hat sich der tisch wieder gefüllt ich hatte aj auf der hand --> raise, 2 andere callen, auch der tighte spieler.
im flop kamm dann aj5 und der tighte raist, da hät ich länger überlegen solln statt einfach zu reraisen, er reraist wieder, ich allin, er callt und hatte natürlich 55 auf der hand :(

ITP Beginner

Beitragvon hinziboy » Mittwoch 25. Oktober 2006, 18:41

ich glaub, ich hätte auch wieder geraist, auch nach langem überlegen.
Hättest du etwa mit mehr zeit gepasst?
„Mr. Moss, I have to let you go.“

Nick the Greek

ITP Freeroller

Beitragvon rage » Mittwoch 25. Oktober 2006, 18:59

ich weiß es nich sicher. der andere kerl hat halt davor, als ich alleine mit ihm am tisch war, immer nur mit richtig guten blättern geraist. mit pärchen oder so hat er höchstens gecallt.
hätte auf jedenfall vorher überlegen sollen, dass is das was mich ärgert ... ich war zu gierig hab gedacht geil der raist ich hab ne gute hand, den zieh ich ab. ohne auch nur zu überlegen was er haben könnte

Zurück zu Anfängerecke