Blindstruktur der Pokerrooms bei SNGs
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Blindstruktur der Pokerrooms bei SNGs
Mich würde mal interessieren wie bei den einzelnen Anbietern die Blindstrukturen für normale SNGs aussehen (also keine Turbos und für 10 Spieler). Vielleicht ist hier ja jemand so nett und teilt seine Erfahrung mit mir. Will nämlich in nächster Zeit auf SNG umsteigen. Ich fang dann mal mit meinem derzeitigen SNG Favouriten an:
Everest:
Blinderhöhung: alle 10 Minuten
Anfangsstack: 1000
Anfangsblinds: 5/10
Gegnerniveau: bei den 5$-Turniere grottig schlecht (ohne auch nur eine Hand spielen zu müssen, ist man sehr häufig unter den ersten vier und die Blindstufe ist dann auch noch moderat bei unter 100 der BB)
Everest:
Blinderhöhung: alle 10 Minuten
Anfangsstack: 1000
Anfangsblinds: 5/10
Gegnerniveau: bei den 5$-Turniere grottig schlecht (ohne auch nur eine Hand spielen zu müssen, ist man sehr häufig unter den ersten vier und die Blindstufe ist dann auch noch moderat bei unter 100 der BB)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja everest S&G kann ich auch nur Empfelen ..
da ich Regelmäßig fast ausschließlich nur bei Everest Bin .. kann ich nich soviel nützliches unterbringen
Poker Time
Buy In .. keine Ahnung geht bei 0,90€ + 0,10€ los
Blinds: unspielbar ... alle 9 Hände die Blinderhöhung... was am Anfang sich relativ normal anhört wird zu absoluten gambln wenn nur noch 2 oder 3 Spieler dran sind.
...weiterer Unsinn bei Ausscheiden mehrerer Spieler in der gleichen HAnd entscheidet nicht , die Chipsanzahl der Spieler vor der Hand ... nein es wird dann das Preisgeld für die beiden Plätze geteilt
BSP: (ausgedacht)
Spieler 1: 5000 Chips
Spieler 2: 4000 Chips
Spieler 3: 1000 Chips
Spieler 1 wirft in einer Hand Spieler 2 UND 3 raus dann teilen die beiden sich das Preisgeld für Platz 2 und 3 ... lol voll unlogisch hab auch ziemlich verduzt geschaut als mich das mal betroffen hat und seitdem nie wieder dort n S&G gemacht.
Kann auch nich sagen ob das bei höheren Buy Ins auch noch so ist.
So naja wenig nützliches von mir aber besser als nix ! ;-)
da ich Regelmäßig fast ausschließlich nur bei Everest Bin .. kann ich nich soviel nützliches unterbringen
Poker Time
Buy In .. keine Ahnung geht bei 0,90€ + 0,10€ los
Blinds: unspielbar ... alle 9 Hände die Blinderhöhung... was am Anfang sich relativ normal anhört wird zu absoluten gambln wenn nur noch 2 oder 3 Spieler dran sind.
...weiterer Unsinn bei Ausscheiden mehrerer Spieler in der gleichen HAnd entscheidet nicht , die Chipsanzahl der Spieler vor der Hand ... nein es wird dann das Preisgeld für die beiden Plätze geteilt
BSP: (ausgedacht)
Spieler 1: 5000 Chips
Spieler 2: 4000 Chips
Spieler 3: 1000 Chips
Spieler 1 wirft in einer Hand Spieler 2 UND 3 raus dann teilen die beiden sich das Preisgeld für Platz 2 und 3 ... lol voll unlogisch hab auch ziemlich verduzt geschaut als mich das mal betroffen hat und seitdem nie wieder dort n S&G gemacht.
Kann auch nich sagen ob das bei höheren Buy Ins auch noch so ist.
So naja wenig nützliches von mir aber besser als nix ! ;-)
Pokerroom:
10 Spieler
1500 Anfangsstack
Blinds steigen alle 8 Minuten, bei SnGs mit höheren Einsätzen (ab 50$ steigt die Zeit+anfangsstack)
Blinds sind zu beginn 10/20 und steigen ungefähr 1,5-fach
Allerdings gehts hier schon ab den 10$+1$ ziemlich tight und tough zur Sache!
Pokerstars:
9 Spieler
1500 Anfangsstack
Blinds steigen alle 10 Minuten
--> Sehr gute SnG Struktur!
10 Spieler
1500 Anfangsstack
Blinds steigen alle 8 Minuten, bei SnGs mit höheren Einsätzen (ab 50$ steigt die Zeit+anfangsstack)
Blinds sind zu beginn 10/20 und steigen ungefähr 1,5-fach
Allerdings gehts hier schon ab den 10$+1$ ziemlich tight und tough zur Sache!
Pokerstars:
9 Spieler
1500 Anfangsstack
Blinds steigen alle 10 Minuten
--> Sehr gute SnG Struktur!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1