Bitte schließen
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Play_Money_Chips_Seller
Bitte schließen
Habe aufgehört die Play Money Chips verkauft. Bitte schließen. Sorry war ne blöde Idee, aber jeder macht mal Fehler. Viel Spaß beim Pokern
Zuletzt geändert von Play_Money_Chips_Seller am Donnerstag 4. Januar 2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE ICH SOLCHE TYPEN HASSE
man sollte antonio bauer wegen betruges anzeigen!
ps. du solltest deinen namen nich auf deiner page veröffentlichen
WIE ICH SOLCHE TYPEN HASSE
man sollte antonio bauer wegen betruges anzeigen!
ps. du solltest deinen namen nich auf deiner page veröffentlichen

Zuletzt geändert von hinziboy am Mittwoch 3. Januar 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Mr. Moss, I have to let you go.“
Nick the Greek
Nick the Greek
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
ach jetzt habe ich das erst verstanden. da werden keine chips verkauft, sondern virtuelle ware für Pokerstars.
Warum sollte jemand sowas kaufen? Vor allem, da ich gehört habe, das manche Seiten ne SoftwareMacke haben und ne Menge von Playmoney erzeugen (ist ein Bug). Und dies jetzt auch noch verkaufen? Da muss ich hinziboy rechtgeben. Grenzt ein wenig an Betrug, da die Aufmachung eher an richtige Chips erinnert und nicht an Playmoney !
Übrigens, wundere dich nicht, wenn mein Anwalt dich anschreibt und ne Abmahngebühr von 2000 Euro verlangt. Aber du hast kein Impressum auf deiner Internetpräsenz und erwirtschaftest aber damit Geld. Da ist ein Impressum Pflicht !
Warum sollte jemand sowas kaufen? Vor allem, da ich gehört habe, das manche Seiten ne SoftwareMacke haben und ne Menge von Playmoney erzeugen (ist ein Bug). Und dies jetzt auch noch verkaufen? Da muss ich hinziboy rechtgeben. Grenzt ein wenig an Betrug, da die Aufmachung eher an richtige Chips erinnert und nicht an Playmoney !
Übrigens, wundere dich nicht, wenn mein Anwalt dich anschreibt und ne Abmahngebühr von 2000 Euro verlangt. Aber du hast kein Impressum auf deiner Internetpräsenz und erwirtschaftest aber damit Geld. Da ist ein Impressum Pflicht !
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
oh, jetzt ist die Seite sogar gesperrt. tztz
vor allem sieht man jetzt an der Info, das besagter Antonio Bauer keinen müden Cent für die Internetseite ausgeben will. man merkt, er will ohne Geld-Einsatz Profit machen. Naja die Emailadresse habe ich ja jetzt.
vor allem sieht man jetzt an der Info, das besagter Antonio Bauer keinen müden Cent für die Internetseite ausgeben will. man merkt, er will ohne Geld-Einsatz Profit machen. Naja die Emailadresse habe ich ja jetzt.
- Play_Money_Chips_Seller
Ich habe die Seite selber gelöscht, da ich so viele schlechten Antworten bekommen habe. Ich bin kein Betrüger, ich wollte nur keinen ärger haben, da mir so viele Leute eine negative Antwort gegeben haben. Außerdem verkaufen Leute bei ebay.de auch Play Money Chips.
MfG Bauer
PS: Wenn ich ein Betrüger wär, hätte ich kaum meinen richtigen Namen angegeben. Also bitte ein bischen lockerer sehen,da ich bei einer Internetseite Play Money Chips gekauft habe. www.pokerhex.com heißt die Seite. Wollte mir auf erliche Weiße was nebenbei verdienen.
MfG Bauer
PS: Wenn ich ein Betrüger wär, hätte ich kaum meinen richtigen Namen angegeben. Also bitte ein bischen lockerer sehen,da ich bei einer Internetseite Play Money Chips gekauft habe. www.pokerhex.com heißt die Seite. Wollte mir auf erliche Weiße was nebenbei verdienen.
1. Woher nimmst du die chips?
2. Wieso soll sie jemand kaufen?
2.1. Wieso hast du sie gekauft!?
3. Hast du geschrieben, dass man viel Spielgeld brauch, um mit den Stars spielen zu können! Kein Betrug?
4. Ich fand die Methode am Besten, dass dir jemand Echtgeld bei PS gibt und du ihm dafür Playmoney! xD
Kauf weiter was du willst, aber das war nicht ganz so legal
2. Wieso soll sie jemand kaufen?
2.1. Wieso hast du sie gekauft!?
3. Hast du geschrieben, dass man viel Spielgeld brauch, um mit den Stars spielen zu können! Kein Betrug?
4. Ich fand die Methode am Besten, dass dir jemand Echtgeld bei PS gibt und du ihm dafür Playmoney! xD
Kauf weiter was du willst, aber das war nicht ganz so legal

Nick the Greek
Nick the Greek
Play_Money_Chips_Seller hat geschrieben:PS: Wenn ich ein Betrüger wär, hätte ich kaum meinen richtigen Namen angegeben.
Die Frage beantwortest du dir selbst:
Also bitte ein bischen lockerer sehen,da ich bei einer Internetseite Play Money Chips gekauft habe. www.pokerhex.com heißt die Seite.
Wer dumm genug ist sich mit pokerhex einzulassen wird vllt auch seine Daten unter einen Betrug schreiben.
Wollte mir auf erliche Weiße was nebenbei verdienen.
Na dann überleg dir mal was, viel glück!
Nick the Greek
Nick the Greek
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol sowas Hirnrissiges sorry wenn ich das mal so sage aber ich kann da nur den Kopf schüttel und benutze jetzt auch mal das Bewertungssystem hier im Forum.
... so einen Renomeepunkt weniger nun bist du bei 0 lol
... so einen Renomeepunkt weniger nun bist du bei 0 lol
Zuletzt geändert von Pokergin am Mittwoch 3. Januar 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
komm ich glaube wir lasses es jetzt gut sein kommt sowiso nix gescheites mehr hier raus .. am besten n Mod schließt das ganze hier.
denn das endet hier sonst wieder mit Beleidigungen und der gleichen das müssen wir nich haben.
denn das endet hier sonst wieder mit Beleidigungen und der gleichen das müssen wir nich haben.
> Übrigens, wundere dich nicht, wenn mein Anwalt dich anschreibt und ne Abmahngebühr von 2000 Euro >verlangt. Aber du hast kein Impressum auf deiner Internetpräsenz und erwirtschaftest aber damit Geld. >Daist ein Impressum Pflicht !
Das ist große Sch, davor kann ich dich nur warnen, irgendwann gerätst du und dein werter
Herr Anwalt mal an den falschen
Hör auf mit solchem Sch anzufangen
(Sch editiert)
Das ist große Sch, davor kann ich dich nur warnen, irgendwann gerätst du und dein werter
Herr Anwalt mal an den falschen
Hör auf mit solchem Sch anzufangen
(Sch editiert)
Zuletzt geändert von klausi am Donnerstag 4. Januar 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hend leidr no koi Avadar
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Erstens war das Ironie, da ich keinen Anwalt habe lol
Zweitens hätte dieser Anwalt bei fehlendem Impressum auf einer gewerblichen Internetseite eine 100%-Chance.
Schliesslich ist dies gesetzlich vorgeschrieben, um die Kunden zu schützen !
Zweitens hätte dieser Anwalt bei fehlendem Impressum auf einer gewerblichen Internetseite eine 100%-Chance.
Schliesslich ist dies gesetzlich vorgeschrieben, um die Kunden zu schützen !
- Pokerface92
- ITP Frischling
hi leuts ich hzab euren streit gelesen und will mal aufgeklärt werden. Hab nämlich null Ahnung was des für chips sin und so.
bitte erklät des mir.
MFG
bitte erklät des mir.
MFG
es sind gar keine chips
es ist nur playmoney bei pokerstars, welches er für realmoney verkauft xD
1 000 000 für 30€ oder so
es ist nur playmoney bei pokerstars, welches er für realmoney verkauft xD
1 000 000 für 30€ oder so
Nick the Greek
Nick the Greek