Bin neu hier.....
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bin neu hier.....
Moin,
bin neu hier
Poker spiele ich knapp ein halbes jahr,angefangen mit limit ( aufgehört bei 1/2),seit 1 monat zock ich NL25 ( NL is profitabler denke ich
).
Ich freue mich darauf mit euch hände zu diskutieren ( ich denke ich werde viele hände posten
) und über alles mögliche zu labern
Eine frage hab ich noch.....kann man einen hand-converter hier benutzten und wenn welchen?
Schornste
bin neu hier
Poker spiele ich knapp ein halbes jahr,angefangen mit limit ( aufgehört bei 1/2),seit 1 monat zock ich NL25 ( NL is profitabler denke ich
).
Ich freue mich darauf mit euch hände zu diskutieren ( ich denke ich werde viele hände posten
) und über alles mögliche zu labern
Eine frage hab ich noch.....kann man einen hand-converter hier benutzten und wenn welchen?
Schornste
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Nur her mir deinen Handhistories.
Zu deiner Frage mit dem Hand-Converter. Eine einheitliche "Schreibweise" haben wir hier noch nicht. Somit kannst du die Hände so, wie sie bei dir in der History stehen, ins Forum stellen. An einem speziellen "Output" für die bekanntesten Handconverter wird aber gearbeitet.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1