Als Anfänger würde ich Dir raten, in Deiner Umgebung erstmal zu schauen, ob's da so kleine Hobbyturniere gibt, wo man 15 EUR zahlt und dann kleinere Sachpreise (50 EUR-Gutscheine für CD-Läden, Eintrittskraten für die Löwen, etc.) gewinnen kann. Die haben oft so eine Teilnehmerzahl von 40 bis 50 Leuten.
Mir hilft das sehr, auch fürs internet.
Der Schwerpunkt liegt hier oft im Spass an der Sache, obwohl natürlich ernsthaft gepokert wird. Aber am Rande erhälst Du eine Menge Tipps und oft werden auch mal Übungstische für Neulinge eingerichtet, die nichts kosten (wo man aber auch nur 'n Tafel Schokolade (beszenfalls) gewinnen kann).
Da ich aus Norddeutschland komme, kann ich Dir leider keinen konkreten Tipp geben.
Tschüss
Jörg
guso0159
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 16)
Verfasst am: Mi März 05, 2008 22:22
Tag auch ....
Anbieter von Poker-Sachpreisturnieren im Raum Augsburg die ich kenne sind No Limit Poker 24 und Poker Nation.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen