ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Bin ich schon ein guter Pokerspieler bei diesen Plätzen...?? : NL Hold'em Turnier Poker

Bin ich schon ein guter Pokerspieler bei diesen Plätzen...??

No Limit Hold'em Strategien und Techniken für Einzeltisch- und Multitable-Turniere im Sit´n Go-, Freezeout-, Rebuy- und Freeroll-Format. Wie bist du beim letzten Mal zum Final Table beim Sunday Million gekommen?
ITP Jüngling

Bin ich schon ein guter Pokerspieler bei diesen Plätzen...??

Beitragvon Sunsetlounge » Mittwoch 24. Januar 2007, 09:25

Also ich spiele schon seit ein paar Monaten Poker. Nur bei Pokerstars. Nun ich mache sehr häufig mal Freerolltuniere mit. Da ich zur Zeit kein Geldaccount habe, versuche ich mich halt bei den Freerolltunieren wo es leider bei einem Tunier fast immer mit 5000-10000 Spielern zugeht.
Das sind meistens die 1000 Dollar Freerolltuniere.

Mein Schnitt:

- Meistens halte ich so zwischen 1-2 Stunden durch
- Von 20 Tunieren habeich bisher bei einem 1000 Dollar Freeroll tunier von 5000 Leuten den 12ten Platz gemacht
- Bei German Only von 5000 Leuten den 114ten Platz und 10 Cent gewonnen :)
- im Schnitt von 5000 Leuten werde ich um die 500...

Ist das schon gut oder ehr noch totaler Amateur?

Ich überlege mir mal mit Geld zu spielen, und dann die Buy In Tuniere mitzumachen, da es weitaus weniger Spieler dann sind und auch eine Chance hat. Bei 5000+ Ist es ja fast unmöglich erster zu werden oder net?

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Mittwoch 24. Januar 2007, 09:35

Ich denke, das kann man anhand von freerools kaum beurteilen, da hier der "glücksfaktor" einfach zu hoch ist. Es wird ganz anders in real money games gespielt.
Das ist so, als wenn du ne nen Fiat Panda (freeroll) fährst und dann meinst du könntest auch Porsche (real money) fahren.
das sind aber nur meine bescheidenen gedanken, kann sein das andere das ganz anders sehen. ;)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Mittwoch 24. Januar 2007, 09:37

Also wär das vielleicht gut genug um schon mit Geld zu spielen oder sind diese Plätze ehr normal? gg

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Mittwoch 24. Januar 2007, 11:52

seit wann gibts er dort Freerolls ?

ich habe dort Turniere gesehen, wo man 10 FFP als Buyin bezahlen muß unter Freeroll.
Haben diese FFP nicht einen realen Wert, es gibt doch einen FFP-Store, wo steht, man bekommt
für 500 ein Chris Moneymaker Poster, oder ist da was anderes.

Freeroll ist, wenn man keinen Buyin bezahlen muß und mindestens 1 Spieler 1 Gewinn bekommt.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Mittwoch 24. Januar 2007, 12:36

Nja, PokerStars hat Freerolls wo die ersten 3 (wenn ich mich recht entsinne) Tische weiterkommen und dann einmal die Woche ein Freeroll mit 1000$ Preispool spielen dürfen (Hat nich der Moneymaker sich angeblich damit hochgearbeitet *nachdenk*).

Hab ich früher auch gespielt und wurd so durchschnittlich 200-500ter aber die Turniere sind einfach für die Füße was da zusammengespielt wird ;)

Ich spiel jetzt Microlimit MTT auch bei Pokerstars und komm regelmäßig ins Geld (Immer so zwischen 20 und 50ter), weil die Leute da einfach wesentlich konzentrierter und vor allem weniger stussig spielen (Weniger aufs Glück verlassen wird).

Ich würde sagen wenn dir das Turnierformat an sich liegt (Wie mir zum Beispiel, ich kann Ring Games fast gar nich ...) solltest dus mal probieren, die MicroLimits bei PS.com fangen bei 1+0,10$ an, teilweise sind auch 0.10 Turniere verfügbar und man kann auch da ordentlich gewinnen wenn man konzentriert spielt (Womit man sieht wann meine Konzentration nachlässt, immer um den 20ten Platz rum :D)

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Mittwoch 24. Januar 2007, 19:13

Ne das sind die Freerolltuniere - wo man keine FPP zahlen muss und sofort kostenlos reinkommt. Der erste Gewinner gewinnt dann halt so 1000 Dollar was halt meiner Meinungnach unmöglich ist wie gesagt, bei 5000 Leuten, wo man wirklich vielleicht 4-6 Stunden spielen muss wodurch auch die Konzentration wirklich erheblich nachlässt.

Aber wennich bei ca. 5000 Leuten im Schnitt 100-200 werde, dann denke ich das ich bei paar hundert Leuten Tuniere sehr gut abschneiden würde.

Ja die Micro tuniere, wo man so 1 Dollar buy in zahlen muss oder so? Hab ich mir auch schon gedacht. Ich würde das gerne mal austesten, habe aber meinen Geld Account net aktiviert, habe jedoch vom letzen Freeroll 10 Cent gewonnen :D. Man braucht aber, um sich an einen Geldtisch zu setzen mindestens 1 Euro bzw. Dollar, das heißt mir fehlen noch 90 Cent :((

Mal ne Frage, ist viellicht jemand bei Pokerstars und könnte mir 90 Cent leihen? gg...Also nur wenns ginge *schleim* :blink:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Mittwoch 24. Januar 2007, 21:59

es gibt auch server , wo du geld geschenkt bekommst wenn du net selber was einzahlen willst. muss ja net unbedingt pokerstars sein, oder? ;)

Ne das sind die Freerolltuniere - wo man keine FPP zahlen muss und sofort kostenlos reinkommt. Der erste Gewinner gewinnt dann halt so 1000 Dollar was

sind das net die turniere für silver- oder goldstar?

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Mittwoch 24. Januar 2007, 23:11

es gibt auch server , wo du geld geschenkt bekommst wenn du net selber was einzahlen willst

Ja hab da auch mal was von gehört, habe auch gegoogelt nach diesen Pokeranbietern, aberleidernix gefunden. Das einzige was ich gesehen habe war - wie rechts in der Navi auch gut zu ssehen ist, das man Geld als Bonus bekommt, WENN man was einzahlt. Das finde ich echt ein bischl doof :blink:

Kennst du bzw. andere denn Pokeranbieter wo man sich anmelden kann und sofort mit Geld spielen kann ohne sofort was zu überweisen?

Also das wäre zum einen vom Vorteil, weil man dann keine lästige Warterei bis zur Kontoaktivierung hat und man auch net bis zum ersten bis man Geld hat warten muss usw...

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Mittwoch 24. Januar 2007, 23:17

ie rechts in der Navi auch gut zu ssehen ist, das man Geld als Bonus bekommt, WENN man was einzahlt. Das finde ich echt ein bischl doof

Kennst du bzw. andere denn Pokeranbieter wo man sich anmelden kann und sofort mit Geld spielen kann ohne sofort was zu überweisen?

Also das wäre zum einen vom Vorteil, weil man dann keine lästige Warterei bis zur Kontoaktivierung hat und man auch net bis zum ersten bis man Geld hat warten muss usw...

Ja das ist echt doof...ist mir übrigens letztens auch beim autohändler passiert, habe ich gefragt ob ich den wagen schon mal ein paar wochen fahren darf, bis ich das geld habe. Er meinte nur aus welcher anstalt ich denn ausgebrochen sei...

na, dann mal im reisebüro versucht, wollte ich ne woch nach spanien, sag ich: kann ich auch bezahlen, wenn ich das geld irgendwann zusammen habe? so in 1-2 jahren, ist ja schließlich nicht gerade wenig...naja irgendwann kamne dann die männer in den weissen kitteln...ECHT DOOF! :bandit:

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Mittwoch 24. Januar 2007, 23:37

LOOOl :blink: Also erstmal :top: zu dem Beitrag - echt doof lol...aber witzig. Nein aber der eine sagte doch in demBeitrag:

es gibt auch server , wo du geld geschenkt bekommst wenn du net selber was einzahlen willst. muss ja net unbedingt Poker Stars sein, oder?

Gibbet6 dat jetzt net?

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Mittwoch 24. Januar 2007, 23:43

Gabs zumindest mal, ab und an..so 1-2 ma bieten diverse anbieter so was mal an, ist aber eher die ausnahme

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Mittwoch 24. Januar 2007, 23:58

Deine Ergebnisse weisen schon einmal darauf hin, dass Du nicht zu den vollkommen Untalentierten gehörst. :)

Man muss natürlich auch in Betracht ziehen, dass sich die Position in einem Freerollturnier nicht 1:1 auf ein Money-Turnier übertragen lässt. Wenn Du von 5000 Leuten 500ster in einem Freeroll wirst, heisst das nicht automatisch, dass Du in einem Money-Turnier auch 50ter von 500 wirst. Man muss immer in Betracht ziehen, dass bei einem Freeroll Hinz und Kunz mitspielen, die überhaupt keine Ahnung vom Poker haben.
Diese sind auch noch mit dabei, wenn es um tatsächliche Moneten geht, doch ist deren Anzahl erheblich geringer.

Es schadet meiner Meinung nach jedoch nie, mal einen Hunni zu investieren, um zu sehen, wie man abschneidet, wenn man um Real-Money spielt.
Selbst wenn Du diese 100 Euro irgendwann verballert hast, heisst das noch lange nicht, dass Du ein schlechter Spieler bist.
Die meisten Spieler machen keinen Gewinn beim Online-Poker, da selbst die durchschnittlichen Spieler irgendwann vom Rake gefressen werden.
Das macht aber nichts.

Ich bin derzeit zwar dick im Plus, da ich durch Glück Zweiter bei einem großen MTT (auch auf Stars) geworden bin. Mir würde es aber auch nichts ausmachen, wenn ich irgendwann im Minus lande. Ich spiele einfach gern Poker, und freue mir nen Ast ab, wenn ich mal nen Turnier gewinnen kann oder eine gute Platzierung abgrase. :)
Ich würde auch spielen, wenn ich stetigen, aber verkraftbaren Verlust mache.

Man muss es realistisch sehen: Selbst ein Spieler, der im absoluten Durchschnitt liegt, wird im Online-Poker immer Minus machen, da ihm der Rake gegenübersteht.

Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, möchte ich mich als leicht überdurchschnittlich bezeichnen.
Heisst also: Wenn ich gegen die Unendlichkeit online pokere, werde ich einen kleinen Gewinn einfahren.

Wie schon weiter oben von mir erwähnt: Wo man in der Pokerwelt steht, sollte man einfach mal austesten, indem man einen Hunni investiert.
Wenn man diesen verlieren sollte, heisst das auch nicht, dass man aufgeben soll. Wichtig ist nur, dass man weiterhin seriös spielt, und nicht meint, seinen Verlust ausgleichen zu müssen, indem man vollkommen zu Unrecht sein eigenes Limit auflevelt.

Wie schön Poker ist, merkt man erst, wenn man auch einen Einsatz dafür geleistet hat, selbst wenn es nur ein Dollar ist. :)

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Donnerstag 25. Januar 2007, 01:21

Cashmandt hat geschrieben:Gabs zumindest mal, ab und an..so 1-2 ma bieten diverse anbieter so was mal an, ist aber eher die ausnahme

gibts net bei royal vegas poker nen zehner geschenkt ohne einzahlung? das is der einzige der mir einfällt :chin: ..sonst musste wohl shasta-tische bei everest zocken

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Donnerstag 25. Januar 2007, 01:22

Leute das ist alles hochinteressant, auf jeden Fall scheinst du (ich hab deinen Namen leider vergessen)
pokermäßig kein Dummer zu sein, du hast es also schon einigermaßen gut drauf.

Warum soll solch ein Talent nicht einen Vorschuß erhalten, den er mit Heller, Rake und Pfennig später
10, 100, gar tausendfach zurückzahlt ? :lol:

Ich hab solche Boni eher dazu benutzt, um mal ein privates Match gegen einen guten Kumpel zu machen,
das ich aber leider fast immer verloren habe.

Nun etwas ernsthaftere Aussagen:
Ich bin für Multi-Kulti, Spaßgesellschaft, ich will auch einen Italiner im Chat mal in seiner Landessprache
anmachen dürfen und finde es nicht gut, daß es Turniere gibt, wo nur deutsche (BRD?) mitspielen dürfen.
Was soll das ?
Habe teilweise Diskussionen mit Kopfschütteln verfolgt, wo es um Playmoney gibt und habe herausgefunden,
daß
- sogar eine Entry Fee für Playmoney verlangt wird (ist doch korall oder ?)
- es tatsächlich implementiert wurde, daß ein Spieler einem anderen Spieler Playmoney
in den Account übertragen
Diese Tatsache hat eine Playmoney-Börsen-Lawine ins Rollen gebracht oder gar initiiert, wo die Folgen
noch nicht absehbar sind, vor allem in Hinblick auf eine zu erwartende Weltwirtschaftskrise
(auch der Dollar kann selbst dadurch an Wert verlieren)
:D
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 25. Januar 2007, 01:24

Sunsetlounge hat geschrieben:Gibbet6 dat jetzt net?

Ein Raum wo ich bisher 50$ im Plus stehe ohne einen Cent eingezahlt zu haben:

www.pitbullpoker.com

$10 FREE + 200% Deposit Bonus up to $200
$10 instant bonus only valid for players from US, Canada, UK, Australia, Ireland, Netherlands, Germany, Austria, Israel, Spain and France. Our customer service team will phone you within 20 minutes of sign-up to verify your account and deposit the $10 in your real money account.
When you make your first deposit you will receive a 200% Deposit Bonus up to $200.
The deposit bonus is released in $10 increments at every 100 Comp Points.
Player must earn 200 Comp Points before cashing out.
Must be a new player. Limit of 1 bonus per household.
Must use Bonus Code (at sign-up): 10200DEAL

Du wirst angerufen wenn du dich da anmeldest, der 24/7 Support ist lustigerweise bei deren "Nacht" 8 Stunden lang nicht da, wenn der Anruf nich kommt einfach Nachts mal einloggen und den Chatsupport aufrufen, geht eigentlich recht fix ^^

Durch die 10$ frei spielen ne ganze Menge Honks an den kleinen Tischen, da halt auf ne Brecherhand warten und verdoppeln und dann gehts eigentlich recht easy, die Jungs da spielen alle recht loose. War zeitweilig schon bei 140$ und bin dann leider auf 60$ gefallen WEIL ich überdurchschnittliche hohe Limits spielen muss um die 200 CompPoints zu sammeln bevor man auszahlen darf (Der Rake muss 1 Dollar betragen und das kommt nur zustande wenn der Pot auf 20 Dollar steht, also dauert nen Weilchen auf MiniLimits ^^). Bin jetzt bei 100 CompPoints von 200 und wenn ich die hab wird einmal Geld eingezahlt, 2 Tage gewartet und alles ausgezahlt, weil langfristig is da einfach zu wenig los. ^^

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Donnerstag 25. Januar 2007, 09:07

Ahh, cool das schon mal so viele geantwortet haben :)

Ne habe schon mit richtigem Geld gespielt. Habe 25 Dollar mal eingezahlt bei PartyPoker und dort gezockt. Viel erstmal bei den ganz ganz niedrigen Limits, um zu sehen wie das erst mal ist mit richtigem Geld. Dort hat es aber 10 STunden gedauert bis ich überhaupt 2 Euro zusammenhatte und in der Zeit habe ich dann auch schon 5 verloren lol.

Dann bin ich zu den etwas höheren Tischen gegangen (ich glaube es waren die 05,10 Cent BB), wo es schon rasanter und besser abging. Habe aber allerdings alles an einem Tag dort wieder verloren :(

Aber ich zahle sicherlich noch mal was ein die Tage...Es ist einfach derKick und der Fun und man selber ja auch wissen will wie gut man wirklich ist...

Aber ich teste erstmal die Freedinger da aus *grinz*...

Edit: also habe mich jetzt bei Pittbullpoker angemeldet, habe auch den Bonuscode eingegeben, aber bei real money steht 0 :?:

Nur Play money steht da hab ich was? Hab ich was falsch gemacht? Dachte man hätte 10 Euro? :(

ITP Stammgast

... kann doch nicht so schwer sein ...

Beitragvon Lou » Donnerstag 25. Januar 2007, 11:11

... mit viel Zeit und ohne Geldbeutel zu einer kleinen, bei Kennung aber ausbaufähigen Bankroll zu kommen ...

Sunset - es gibt doch ..zig Pokerseiten lade Dir die ersten 10, die Dir einfallen, die Werbung machen, von denen Du gehört/gelesen hast etc. herunter, schau nach ob es dort regelmäßige MTT Freerolls im von Dir besetzbaren Zeitbereich gibt, die nicht zu überfrequentiert sind (vielleicht 100 bis 600 Teilnehmer). Das kostet dich mal 2-3 Abende Recherche.

Suche vielleicht auch Seiten, die nicht so bekannt sind und die noch Bedarf haben Spieler mit lohnenderen Freerolls zu ködern ;) .

Dann ein bischen Geduld und vielleicht in 10 Versuchen (die kosten Dich dann 2-3 Stunden/Stk. - im Erfolgsfall) ein paar mal an den Finaltable und einige wenige Dollar gewinnen, mit denen dann weiterspielen im Echtgeldbereich, wenn die weg sind, wieder von vorn oder die nächsten 10 Anbieter...

Btw. wenn mal die ersten All-Inschlachten (als Teilnehmer oder Zuschauer) überstanden sind, kann man für meinen Geschmack schon mit kontrolliertem Spiel was reißen.

Ist alles etwas für die richtigen Grinder, aber möglich ist das schon. Es nimmt Dir nur niemand ab.

MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Donnerstag 25. Januar 2007, 12:09

Jep ich schau mal nach...

Ich habe gerade wieder ein Freeroll 1000 Dollar bei pokerstars gezockt. Aber RAZZ. 3 Stunden Spielzeit bei 4000 Leuten. Ich wurde 215....arggggh

Man das is so ärgerlich. Ich war echt gut dabei - aber es ist einfach net zu packen, egal wie gut man is da. Ich hasse das.

Irgendwie is das Verarsche bei 2000 Leuten und mehr mitzuspielen. Bei 4000 sowieso. naja ich guck mich mal um

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Donnerstag 25. Januar 2007, 18:36

Sunsetlounge hat geschrieben:
Edit: also habe mich jetzt bei Pittbullpoker angemeldet, habe auch den Bonuscode eingegeben, aber bei real money steht 0 :?:

Steht doch in meiner Beschreibung extra dabei:
Du musst dich erst ANRUFEN lassen um zu zeigen das du auch existent bist und nich einfach nur nen Bot der 10$ sich casht ;)
Einfach mal bei denen im Support melden (Chat) und dann ruft dich irgendnen Honk an, fragt dich wies dir geht, ob du der bist der grad im Chat war und schiebt dir 10$ innen Account ;) (Alles auf Englisch btw und nich ganz ungebrochen ab und zu, also Ohren spitzen ^^)

ITP Jüngling

Beitragvon Sunsetlounge » Donnerstag 25. Januar 2007, 21:04

Jep hat gefunzt. Habene Email bekommen die ich beantwortet hatte. Mich kontaktierte dann nen supportmitarbeiter via Telefon undgab mir den Code den ich dann eingegeben habe. Und siehe da: 10 Euro Real money lol.

Hab auch schon mit gespielt. Schon 5 Euro gewinn gemacht. Und das in nur 10 min. lol

Also mit Real Money zocken ist echt n Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu Spielgeld. Man ist wirklich höllisch vorsichtiger und das Spiel gibt auch nen eigenen Pfiff. Es ist ein anderes Feeling. Schon krass :))

Aber dk für den Tip :D

Edit: Oh man habe meine 10 Euro verzockt. Und das an den kleinsten Tischen BB 10 Cent. Das höchste was ich gewonnen hatte waren gerade mal 2 Euro im Plus. Danach gings immer weiter abwärts. Wie so ein Sog. Ich kam mir vor wie der letzte Anfänger. Eine Hand nach der andern verloren. Ne ich glaube mit Geld spielen lass ich lieber. Versteh ichnet. Sonst so gut und dann mit Geld..kacke :(

Nächste

Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker