Bild von 4 Assen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- snowbud
- ITP Jüngling
-
Bild von 4 Assen
Hallo allerseits!
Hab eine Bitte. Meine Freundin sollte zu ner Abschlussprüfung zum Konditor eine schöne Abbildung von 4 Assen haben wo die äußeren Umrisse klar ersichtlich sind und jetzt such ich schon ewig herum aber kann nichts Vernünftiges finden. Hat von euch vielleicht jemand so etwas?
Danke schon mal.
greeeeeeeeetzzzz, snowbud
Hab eine Bitte. Meine Freundin sollte zu ner Abschlussprüfung zum Konditor eine schöne Abbildung von 4 Assen haben wo die äußeren Umrisse klar ersichtlich sind und jetzt such ich schon ewig herum aber kann nichts Vernünftiges finden. Hat von euch vielleicht jemand so etwas?
Danke schon mal.
greeeeeeeeetzzzz, snowbud
- Teute78
- ITP Allstar
-
Es geht doch nur um die Abbildung der Asse. Du sollst ihr nicht gleich die Torte backen, Cashi!
th23autolink_encode_start_1s5o88y2W2ltZzoxczVvODh5Ml1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDgmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzY4NTgyNi8xODIxNiYjNDY7anBnWy9pbWc6MXM1bzg4eTJdth23autolink_encode_end_1s5o88y2
th23autolink_encode_start_1s5o88y2W2ltZzoxczVvODh5Ml1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDgmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzY4NTgyNi8xODIxNiYjNDY7anBnWy9pbWc6MXM1bzg4eTJdth23autolink_encode_end_1s5o88y2
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
einfach sein kartendeck auspacken, asse scannen und fertig
oder kurz onlinepoker spielen und screenshot von den assen machen...
gib mal mehr infos, weil ich weiß ehrlich gesagt net wirklich wonach ich suchen soll
oder kurz onlinepoker spielen und screenshot von den assen machen...
gib mal mehr infos, weil ich weiß ehrlich gesagt net wirklich wonach ich suchen soll

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1