Bieten
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bieten
hallo!
hab erst gerade angefangen mit pokern.
hab ne frage zu den bietregeln bei No-Limit:
wenn z.b. noch 2 spieler am tisch sind und Spieler A ist dran mit setzen und er setzt z.b. 100. Spieler B callt diesen Bet einfach nur. Darf nun Spieler A in der selben Bet-Runde nochmals erhöhen oder muss er warten bis zur nächsten?
hab erst gerade angefangen mit pokern.
hab ne frage zu den bietregeln bei No-Limit:
wenn z.b. noch 2 spieler am tisch sind und Spieler A ist dran mit setzen und er setzt z.b. 100. Spieler B callt diesen Bet einfach nur. Darf nun Spieler A in der selben Bet-Runde nochmals erhöhen oder muss er warten bis zur nächsten?
Re: Bieten
hannes510 hat geschrieben:Darf nun Spieler A in der selben Bet-Runde nochmals erhöhen
NEIN
Ich hab Spass
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
wenn man in einer setzrunde drankommt, hat man ja auch immer nur die 4 möglichkeiten: setzen (bet), erhöhen (raise/bzw. reraise), karten wegwerfen (fold) oder bezahlen (call).
Da Spieler A zu erst an der reihe ist und 100 setzt (aktion von A) und spieler B callt (aktion von B), ist diese setztrunde beendet.
Da Spieler A zu erst an der reihe ist und 100 setzt (aktion von A) und spieler B callt (aktion von B), ist diese setztrunde beendet.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hannes510 hat geschrieben:danke für die schnelle antwort!
ich dachte nur ich hätte das schon mal im tv gesehen...aber da irre ich mich wohl.
oder geht es wenn spieler B nun nochmals erhöht, dass danach A wieder erhöhen kann?
dann sieht es wieder anders aus.
wenn spieler A setzt ($100 zb) und spieler B von seiner hand überzeugt ist und raist (auf mind. $200), kann spier A erneut reraisen, also noch mehr in den pott zahlen, nun kann spieler B entscheiden, ob er foldet, callt oder erneut raised, wie oft das dann hin und her geht, ist unterschiedlich. ich meine das nach 3 mal raisen schluss ist, kann mich aber irren.

hannes510 hat geschrieben:danke für die schnelle antwort!
ich dachte nur ich hätte das schon mal im tv gesehen...aber da irre ich mich wohl.
oder geht es wenn spieler B nun nochmals erhöht, dass danach A wieder erhöhen kann?
Genau!
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Maxtasy hat geschrieben:ich meine das nach 3 mal raisen schluss ist, kann mich aber irren.
Nur im Limit-Game ^^
Im No-Limit kannst das so lange machen wie du lustig bist, irgendwann wird halt jemand All-In sein ^^
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Sonataluna hat geschrieben:Maxtasy hat geschrieben:ich meine das nach 3 mal raisen schluss ist, kann mich aber irren.
Nur im Limit-Game ^^
Im No-Limit kannst das so lange machen wie du lustig bist, irgendwann wird halt jemand All-In sein ^^
lol das errinnert mich an eine Situation vor ein paar Monaten da haben auch son 2 honks sich immer mit Min Raises ein duell geliefert lol war No Limit Tunier kam mir aber vor wie limit.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1