ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Betrug / Abzocke bei Everest Poker !?! : Everest Poker - 3

Betrug / Abzocke bei Everest Poker !?!

ITP Frischling

Beitragvon Fliegenkiller » Freitag 2. Mai 2008, 17:39

ja wenn das wirklich so war dann mus ich mir wirklich überlegen ob ich weiter im internet Pokern möchte zumindest bei everest!
ich habe von so einem fall allerdings das erste mal gehört aber ich werde mich nochmal informieren bevor ich noch mal mehr auf mein konto einbezahle!
danke für die warnung erst mal!
gruß Fliegenkiller

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Freitag 2. Mai 2008, 19:13

Abzocke hin oder her, die Software ist eh so ziemlich das Übelste, was es gibt. Eben halt wohl ziemlich fishy, aber das wiegt es imo nicht auf.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Sonntag 11. Mai 2008, 07:41

Ich habe auch bei Everest gespielt und die absolut identische E-Mail und Anschuldigung bekommen.
Nach unzähligen E-Mail-Wechseln haben sie dann einfach nicht mehr geantwortet.
Die AGB`s sind bei allen Anbietern ähnlich, deshalb vorher lesen und dann für sich entscheiden, ob man da spielt. Notfalls recherchieren und sich in Foren schlau machen.
Renomierte Pokeranbieter können sich so ein haltloses willkürliches Verhalten nicht leisten, Everest offensichtlich schon.
Ein Klage hat keine Aussicht auf Erfolg, dass habe ich schon prüfen lassen. Da es allerdings auch Mitarbeiter in Deutschland gibt, wird jetzt der Weg der persönlichen Haftbarkeit eines solchen geprüft. Sollte dies der Fall sein, wird demjenigen dann die Klage zugestellt.
Vorausetzung ist eine Beteiligung am Pokeranbieter, somit ist er Teilhaber und folglich in Anspruch nehmbar.
Sollte nicht der Beweis der Behauptung von Everest erbracht werden, ist eine Auszahlung des Pokerguthabens nebst Zinsen fällig.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Everest kann ich daher nicht zwingend empfehlen. :nono:

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 11. Mai 2008, 11:30

Um dir den angeblichen Gang zum Anwalt zu sparen:
Everest existiert als Limited, vergleichbar mit einer deutschen GmbH. Selbst WENN ein deutscher Mitarbeiter Gesellschafter WÄRE (Was ich bezweifle), so haftet er NIE mit seinem Privatvermögen, dank Limited.

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Sonntag 25. Mai 2008, 10:04

Da hast du schon recht, Durchgriffshaftungen hast du aber auch in einer ltd.
Hier ist der Sitz vermutlich hier(Kopie HP Everest):

Die Firma Ultra Internet Media, S.A., Route 138, P.O.Box 1470, Kahnawake, Quebec J0L1B0, Canada, ist Eigentümerin und Betreiberin dieser Webseite.

Finanzielle Transaktionen, die von Spielern außerhalb der USA getätigt werden, werden von der Firma UIM Financial Services Ltd., Innovate Office, Lake View Drive, Nottingham, NG15 0DT, England; DBA www.ask-ibs.com, bearbeitet.

Was anderes findet man ja nicht. Schon dies ist eine Art der Präsentation, wo man geteilter Meinung sein kann.

Grundsätzlich ist dann nach Durchgriffshaftungen zu suchen, wo die ltd. gegründet wurde bzw. ihren Sitz hat und entsprechendes Recht gilt.

Weshalb sollte es da auch nicht die Rechtsscheinhaftung oder vergleichbares wie § 823 BGB iVm 263 StGB geben, was hier einen Durchgriff durchaus begründet.

Die AGB´s der online Anbieter sind schon sehr grenzwertig bzw. hier in D würde man da einen Schwung schon raushauen können.
Aber Everest sehe ich da an forderster Front, mit dubiosen Bergündungen Konten von Usern zu sperren.

:chin:

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Sonntag 25. Mai 2008, 11:40

Ich sag es noch ein letztes Mal:
Du hast gegen die NUBs verstoßen, du gibst dies zu, du hast Pech. Aber gib ruhig Geld für deinen Anwalt aus, das macht nix, der freut sich ^^

Im Übrigen ist Betrug hier nicht vorliegend, eben da Everest das Recht hat Spieler auszuschließen, aber wie gesagt, nimm dir nen Anwalt und freu dich über rausgeworfenes Geld, der freut sich bestimmt auch ;)

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Sonntag 25. Mai 2008, 12:09

xday hat geschrieben:Da hast du schon recht, Durchgriffshaftungen hast du aber auch in einer ltd.
Hier ist der Sitz vermutlich hier(Kopie HP Everest):

Die Firma Ultra Internet Media, S.A., Route 138, P.O.Box 1470, Kahnawake, Quebec J0L1B0, Canada, ist Eigentümerin und Betreiberin dieser Webseite.

Finanzielle Transaktionen, die von Spielern außerhalb der USA getätigt werden, werden von der Firma UIM Financial Services Ltd., Innovate Office, Lake View Drive, Nottingham, NG15 0DT, England; DBA www.ask-ibs.com, bearbeitet.

Was anderes findet man ja nicht. Schon dies ist eine Art der Präsentation, wo man geteilter Meinung sein kann.

Grundsätzlich ist dann nach Durchgriffshaftungen zu suchen, wo die ltd. gegründet wurde bzw. ihren Sitz hat und entsprechendes Recht gilt.

Weshalb sollte es da auch nicht die Rechtsscheinhaftung oder vergleichbares wie § 823 BGB iVm 263 StGB geben, was hier einen Durchgriff durchaus begründet.

Die AGB´s der online Anbieter sind schon sehr grenzwertig bzw. hier in D würde man da einen Schwung schon raushauen können.
Aber Everest sehe ich da an forderster Front, mit dubiosen Bergündungen Konten von Usern zu sperren.

:chin:

WTF?

(Deutsches) Strafrecht und zivilrechtliche Ansprüche sind doch erstmal zweierlei. Und wer soll dem im Sinne einer Rechtsscheinhaftung haften? Der Deutsche Mitarbeiter von Everest, der Dir die Mail geschrieben hat?
Und Du strebst nicht ernsthaft ein Strafverfahren an? Da sägst Du den Ast ab, auf dem Du stehst!

In die AGB hast Du übrigens eingewilligt

ITP Freeroller

Beitragvon xday » Sonntag 25. Mai 2008, 18:04

@Sonataluna

Grundlegend gehe ich mit deiner Meinung konform, den Anwalt nehme ich erst, wenn ich irgendeine Wunde Stelle gefunden habe, die wirklich Aussicht auf Erfolg verspricht. In meinem Fall sehe ich da nur Chancen bezüglich dessen, dass weder dem Anbieter noch anderen Spielern Schaden entstanden ist, nur das chipdumping iHv sage u schreibe 15$ aus einem H2H ausreichte, um ein Verbot auf Lebenszeit bei Everest zu bekommen.
Kein Thema, Verstoß ist Verstoß, die Folgen habe ich aufgrund der AGB´s zu tragen. Womit ich erhebliche Probleme habe, dass nicht von dem Ermessenspielraum(auch in den AGB´s) Gebrauch gemacht wurde, denn die Schwere der Tat ist unverhältnismäßig hart geahndet worden.

@Teute78
Rechtscheinhaftung und Ansprüche aus § 823 BGB iVm 263 StGB waren nur Beispiele, die einen Durchgriff in D begründen können
eine direkte Anwendung ist hier schwer auf eine Sperrung eines PokerKontos anzuwenden

Hier müßte man aufgrund der Sperrung vielleicht einen Verstoß gegen die AGB´s bezüglich der Verhältnismäßigkeit der Maßnahme prüfen, einher geht der Schaden, indem du nicht auf dein Guthaben deines Pokerkontos zugreifen kannst.
Im Zweifel müßte man hier die Entsperrung des Pokerkontos erwirken, so dass wieder darüber verfügt werden kann, oder man vergleicht sich und die Sache ist vom Tisch, und das alles gegenüber einem im Ausland tätigen Unternehmens und dazu noch bei der unsicheren Rechtslage im Glücksspielbereich......

Nur weil die StGB Norm iVm der BGB Norm steht, strengt man kein Strafverfahren an, das ist ein zivilrechtlicher Anspruch

:)

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Sonntag 25. Mai 2008, 19:22

xday hat geschrieben:Nur weil die StGB Norm iVm der BGB Norm steht, strengt man kein Strafverfahren an, das ist ein zivilrechtlicher Anspruch

:)

Und wie begründet sich dann der Anspruch? Vergleiche sind wenigstens hierzulande selten afaik.

ITP Freeroller

Beitragvon alQo » Samstag 4. Oktober 2008, 11:55

is schon komisch dass man das gleiche auch in anderen foren lesen kann.
und immer wieder is es nur everest. warum nie ein anderer poker anbieter?

Vorherige

Zurück zu Everest Poker