_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Bischof
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 2)
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 13:10
Der Kräuterbonbonkönig ist es nicht.
Wenn Hugger mehr Zeit zum Pokern hätte, würde ich Hugger Poker-Aktien kaufen Und zusätzlich für Cashmandt und noch einige andere hier aus dem Forum einen guten Sponsor suchen.
Hier meine Antwort:
Ich tippe mal auf Michael Keiner.
ich bin ja für mr. Scharf, denn der hat auch 1 WSOP bracelett
und wer ist M.Keiner?
man bracuht ja nur mal in die geldränge eines solchen tunieres zu kommen, und schon wird man dort geführt, feine sache bald mal seinen namen dort zu lesen.
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Dawnrazor
ITP Stammgast
Renommeepunkte (Ingesamt: 20)
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 21:35
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja für mr. Scharf, denn der hat auch 1 WSOP bracelett
2, um genau zu sein. Der Mehrmand hat mehr Geld verdient, scheint aber auch mehr Turniere zu spielen. Sagen wir mal, dass das die beiden besten deuschen Live-Spieler zu sein scheinen. Kann natürlich sein, dass irgendein Internet-Kiddie, das 16 Tische gleichzeitig spielen kann, mehr verdient als beide zusammen.
Ich hab einen Fan ,kaum zu glauben.Bishof,lass die Finger von den Shasta-Tischen und konzentrier Dich auf den Aufbau der Bankroll,dann spielen wir nächstes Jahr im gleichen Limit.
Ich weiss von Limitspielern,die ich namentlich nicht benennen kann,die im 2.ten Jahr Onlinepoker 160k $ gemacht haben.Von denen hören wir im Normalfall nichts da in den Statistiken nur die Turniererfolge auftauchen.
Jeder Spieler weiss das Turniersiege im Grunde nur Prestigeerfolge sind,wir werden nichts darüber erfahren wie oft diese Spieler in den ersten Runden ausgeschieden sind und wieviel Buy-In investiert wurde.Für mich sind die Spieler erfolgreich die sich bemühen das Spiel zu verstehen,am Tisch wissen was sie tun und Abends nen Dollar mehr am Konto haben als Morgens.Der Bekanntheitsgrad ist für mich zweitrangig,ich geniesse meine Anonymität und kann machen was ich will ohne auf evtl. Vorbildfunktion Rücksicht zu nehmen.
Finde Eddy Scharf am besten ziemlich symphatisch und aussem kölner Raum
_________________ CHAN-DIE LEBENDE LEGENDE
VFL-NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS-LEAGUE
FC-IHR SCHAFFTS WIEDER HOCH WIE IMMER ^^
HoTsTePPa
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 23:45
Bischof hat Folgendes geschrieben:
Hier meine Antwort:
Ich tippe mal auf Michael Keiner.
Klar Fläsh!
Der Scharf auch n Fläsh!
naja die German open hat gezeigt, dass die Topspieler vonPussystrategy wohl ganz weit vorn mit dabei sind. Bin erschreckt was die "alten Hasen" da teilweise fürn Stuss zusammen spielen.
Ohne Not Reriase aus dem BB in der Anfangsphase des Turniers mit 58s.
_________________ (\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
Überbewertet
Faehrmann
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: -2)
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 5:08
Moin,
seh das genau wie Hugger
Solange man am Abend im Plus ist wurde das Tagesziel erreicht,egal ab
1€ oder 1000€.
Möchte nicht wissen wie viele still und leise ihre Kohle machen, nichts sagen
und sich freuen unerkannt zu sein.
_________________ Ich bringen jeden rüber, über den Fluss,
für die richtige Münze!
Killer
ITP Frischling
Renommeepunkte (Ingesamt: 0)
Verfasst am: Mi März 28, 2007 17:20
Hallo Pokerfans!!!
Der beste Pokerspieler ist nie der bekannteste Pokerspieler.
Mit Michael Keiner hab ich schon mehrmals live cash gespielt,ich denke er ist ein Fisch.
Ein Profi wie Michael Keiner kann kein so guter Profi sein,sonst würde er nicht an den $100 Buyin Turnieren
rumschnullern.
Cu
JERU
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mo Apr 02, 2007 6:09
Von Michael Keiner halte ich auch nicht viel, genauso wie von Katja Thater.
Sind halt aber oft im Fernsehen und haben deshalb wohl eine hohe Bekanntheit.
Ich finde Eduard "Eddie" Scharf am kompetentesten. Immerhin hat der auf der WPOT auch schon mal was gebacken bekommen, im Vergleich zu den anderen. So richtig gut kenne ich mich aber nicht aus, kann sein, das es noch einen "besseren" gibt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen