es haben sicher mehrere tausend am tag erfolg beim poker
ich finde bester spieler ist nur hochgeputscht... z.b. wenn man sich im tv zeigt und so... man sieht ja auch das des öfteren bei großen tunieren sich die onlinequalifikaten gegen "pokerprofis" durchsetzen
also ich bin auch ein guter deutscher spieler... hab bisher mehr gewonnen als verloren.... mein plus liegt in einem vierstelligen bereich
chavez23
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 16:29
Wenn man sich die Zahlen anguckt ist es der Eddy Scharf, aber Keiner hab ich schon öfters im TV gesehen.
Ich weiß nicht, wen ich führ besser halte. Ich glaube der Scharf liegt vorn.
Seb ruthenberg...& The Buzzer
devilz_shark
ITP Freeroller
Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 13:43
Hi...melde mich auch mal zu Wort und finde den Sebastian Ruthenberg (luckbox.de) und Thomas Buzzer für die Newcomer des Jahres 2006...und momentan besten Spieler in GoG...
Nicht unbedingt von den Erfolgen bzw. Pricepool, doch aber von der "neuen" Spielweise des Pokern, für mich gerade die besten Deutschen..
das sind aber wie gesagt nur die die öffentliches interesse haben...
hab jetzt mal bei Titan Poker das 50000$ friday beobachtet und da hat auch ein deutscher 12500 $ gewonnen... will garnicht wissen wieviel manche so beim onlinepoker gewinnen
JERU
ITP Freeroller
Verfasst am: Fr Apr 20, 2007 7:06
Der Ruthenberg hat zusammen mit meiner Freundin die Ausbildung gemacht.
Das ist ein echter Pokerverrückter und Gambler!! Ausserdem ein absolutes Mathe-Ass! Eigene Aussage von ihm... "Ich rechne schneller als ein Taschenrechner!" Und das ist nur wenig übertrieben...
Ich denke, das man bei den Pokerspielern einfach unterscheiden muss. Spieler wie Keiner oder Thater empfinde ich als Poker-Handwerker! Gegen Laien ok, gegen Pro's na ja....Das kann man auch eindeutig an deren Erfolgsstatistiken bei größeren Turnieren sehen.
Meine Meinung ist immernoch das Eddy Scharf einer der Besten ist, da er sich auch international durchsetzen konnte.
Das sind aber alles nur Spieler, die durch Fernsehübertragungen/Presse in der Öffentlichkeit stehen.
Über den Onlinespieler, der täglich seine 20000 $ im Internet verdient und viele der deutschen "Pro's" locker in die Tasche stecken würde, wird man wahrscheinlich nie was erfahren.
Zuletzt bearbeitet von JERU am Fr Apr 20, 2007 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
hmmmm "bester deutscher spieler der welt"...hab dir schon 1000 mal gesagt, dass du vorm posten keine xylopilze essen sollst, cashman
_________________ neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
AceKiller
ITP Beginner
Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 19:12
Zwei deutsche waren am FT der EPT Tour in Baden (Österreich), davon hat einer gewonnen, aber von beiden hab ich noch nichts gehört. Zum einen Sasa Biorac der 5. wurde und der Sieger Thang Duc Nguyen aus Hamburg (ca 500.000 €)
Tavarez
ITP Jüngling
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 7:57
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
Ruthenberg hat doch schon über 600.000 euros an preisgeldern zusammen....
find auch den ruthenberg als besten, mal sehen was er bei der WSOP schafft
is das net der arzt mit seiner supercoolen sonnenbrille ?
_________________ neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 19:32
Schornste hat Folgendes geschrieben:
is das net der arzt mit seiner supercoolen sonnenbrille ?
Jo, das isser...
Ska Piter
Möchtegernprofi
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:21
wenn ich auch dazu meinen Senf geben darf:)
Für mich sind die besten deutschen Spieler in TH NL: Toni Vardjavand und Katja Thater.
Und wenn es um Seven Card Stud oder vor allem Omaha gent, kann niemand dem Michael Keiner wasser reichen.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:43
Thater taucht in der All Time Money List noch nicht mal auf....
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Ska Piter
Möchtegernprofi
Verfasst am: So Jul 22, 2007 12:59
Teute78 hat Folgendes geschrieben:
Thater taucht in der All Time Money List noch nicht mal auf....
erstens:sie spielt tourniere ja erst seit ca. 1,5 jahren.
zweitens: ich habe auch vom cash geschrieben.
drittens: guck mal in Womenalltime money rein.
viertens: du solltes aufmerksam lesen ,dann würdest du sowas nicht posten.
MS
limit donk
Renommeepunkte (Ingesamt: 14)
Verfasst am: So Jul 22, 2007 13:49
edi scharf hat doch schon 2 bracelets und ist in der money list ~250 plätze vor dem michael keiner, gibt noch ein paar deutsche die da noch weiter vorne sind, michael krause hatte allein bei dieser WSOP 6 cashes,
muss aber sagen das mir der michael keiner sehr symphatisch geworden ist durch die hochgepokert reportagen, bei katja thater hat das eher das gegenteil bewirkt
würde sagen einen besten zu benennen bleibt immer ansichtssache
Zuletzt bearbeitet von MS am So Jul 22, 2007 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Ska Piter
Möchtegernprofi
Verfasst am: So Jul 22, 2007 14:02
gebe dir recht,ist natürlich ansichtssache. Ich sagte nur,dass es meine Meinung ist.
Und es ist fast immer so einen findet man sympatisch,den anderen nicht. man kann nicht allen recht machen.Leider
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen