Beste Pokersoftware
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Agent.Smith
- ITP Jüngling
Beste Pokersoftware
Habt ihr gute Erfahrungen bzw. Tipps für seriöse Pokersoftwares, das würde mich mal sehr interessieren.
Im Moment spiele ich mit Everestpoker und Paradise Poker.
Ist das die beste Wahl??
Im Moment spiele ich mit Everestpoker und Paradise Poker.
Ist das die beste Wahl??
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Die BESTE Software bzw. den besten Pokerraum gibt es meiner Meinung nach nicht. Es kommt halt immer darauf an, was du suchst.
Spielst du viel Turniere, spielt die Limit-Cashgames, spielst du NoLimit?
Welche Methoden willst du zur Einzahlung und Auszahlung haben?
Ein Pokerraum der mir ganz gut gefällt ist
Pokerroom.com. Auch Pacific Poker hat mit der Deutschen Software einen großen Schritt nach vorne gemacht. Seriös sind aber alle Pokerräme die wir hier vorstellen. Wenn du ganz sicher gehen willst dann kannst du ja zu einem börsennotierten Raum wie Party Poker gehen. Da die Muttergesellschaft PartyGaming an der Börse ist, unterliegt Party Poker schärferen Richtlinien und kann es ich somit nicht leisten unseriös zu sein. Die Software dort ist auch ok.
Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, da ich deinen Spieltyp nicht kenne. Deshalb wäre es nett, wenn du die oben stehenden Fragen beantworten könntest. Dann kann man schon detaillierterte Infos geben.
Spielst du viel Turniere, spielt die Limit-Cashgames, spielst du NoLimit?
Welche Methoden willst du zur Einzahlung und Auszahlung haben?
Ein Pokerraum der mir ganz gut gefällt ist
Pokerroom.com. Auch Pacific Poker hat mit der Deutschen Software einen großen Schritt nach vorne gemacht. Seriös sind aber alle Pokerräme die wir hier vorstellen. Wenn du ganz sicher gehen willst dann kannst du ja zu einem börsennotierten Raum wie Party Poker gehen. Da die Muttergesellschaft PartyGaming an der Börse ist, unterliegt Party Poker schärferen Richtlinien und kann es ich somit nicht leisten unseriös zu sein. Die Software dort ist auch ok.
Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, da ich deinen Spieltyp nicht kenne. Deshalb wäre es nett, wenn du die oben stehenden Fragen beantworten könntest. Dann kann man schon detaillierterte Infos geben.
- Agent.Smith
- ITP Jüngling
Ich spiele meist nur NoLimit und sehr viel Tuniere, ab und zu aber auch an normalen Tischen mit geringem BuyIn, Einzahlung: Paysafe und Auszahlung über Banküberweisung. Ich probier einfach mal PartyPoker aus.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Party Poker ist natürlich eine gute Wahl. Wenn du aber No-Limit Tische mit kleinerem Buy-In haben willst ist vielleicht Pacific Poker eine bessere Wahl für dich, da die Spieler dort etwas schlechter sind und es dort No-Limit Tische mit einem Buy-In von $25 (25cent Big Blind) gibt. Die Paysafe Karte wird doch auch akzeptiert.
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Upps,
da habe ich jetzt etwas falsch geschrieben. Bei Pacific Poker fangen die NL-Tische schon bei einem Buy-In von $10 an. So war es gemeint.
Danke für deinen Hinweis
da habe ich jetzt etwas falsch geschrieben. Bei Pacific Poker fangen die NL-Tische schon bei einem Buy-In von $10 an. So war es gemeint.
Danke für deinen Hinweis

7 Beiträge
• Seite 1 von 1