Bei Everest am verzweifeln
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- moonsand
- ITP Freeroller
Bei Everest am verzweifeln
Seit der neuen Werbung und der neuen Software habe ich als Micro-Limit Spieler langsam die Schnautze voll. Gerade eben in Turnieren Pocket AA 2*mal hintereinander verloren , Flash gegen höheren Flash .. fullhouse gegen höheres Fullhouse immer verloren, natürlich meist Bad-bets vom feinsten. Behaupte mal das ich eigentlich recht normal und nicht gerade schlecht spiele, aber so macht es wirklich kein Spass mehr, gerade wenn man auch noch selten gewinnt und der Bankroll kontinuierlich schrumft.. Will mich nicht ausheulen aber wie sind eure Erfahrungen mit Everest diesbezüglich und im Micro-Limit oder was denkt ihr dazu? Gruß Moonsand
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Wenns tatsächlich alles bad beats waren, d.h. Hände in denen du Favourit warst oder mit nem sehr guten Blatt in ein noch besseres gelaufen bist, kann man nix machen, thats poker. Wenn es dich beruhigt: Man kann auch als sehr guter Spieler auf einem bestimmten Limit mal über 20.000 Hände nix gewinnen, bzw. sogar verlieren
2010: The 6-figure BR-Projekt
- moonsand
- ITP Freeroller
ja ich war tatsächlich immer (bis auf einmal) absoluter Favourit. 20000 Hände sind der Horror und meiner Meinung nach schon teuflisch.. (dann fliegt mein Pc durchs Fenster..hihi) Leider kommen Downswings immer wenn man sie nicht verkraften kann. War halt frustriert und musste mal Dampf ablassen. Behaupte in anderen Rooms ist es besser und werde wohl wechseln.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol anke ich werd trotzdem dort bleiben
.. "nur Bekloppte" .. umsobesser für mich !!!
Shasta gibts schon diverse Threads hier dort sind auch Tipps wie man an diese Tische auch kommt !!!
.. "nur Bekloppte" .. umsobesser für mich !!!
Shasta gibts schon diverse Threads hier dort sind auch Tipps wie man an diese Tische auch kommt !!!
Und müsste man durch die neue Warteliste-Regel eigentlich nicht einfacher an die Shasta-Tische kommen, bzw. gerecht nach Reihenfolge verteilt?
Ich spiele persönlich aber auch nicht gerne Ring-Games bei Everest. Ich habe da viel weniger Erfolg als bei fast allen anderen ausprobierten Seiten. Nur Sit´n´n Gos spiele ich gerne bei Everest. MTT-Angebot ist in meinem Geldbereich ja leider schwach...
Ich spiele persönlich aber auch nicht gerne Ring-Games bei Everest. Ich habe da viel weniger Erfolg als bei fast allen anderen ausprobierten Seiten. Nur Sit´n´n Gos spiele ich gerne bei Everest. MTT-Angebot ist in meinem Geldbereich ja leider schwach...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame