Bankroll für Highstack - Spieler
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bankroll für Highstack - Spieler
Ich hab mal eine Frage an die Spieler in den höheren Limits:
Wie handhabt ihr das mit eurem Geld?
bzw wo liegt das?
Wenn ich z.B. NL1000 annehme:
BR sollte ca mind. 30 x Buy in sein = 30.000 Dollar.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das 30.000 Dollar bei einem Pokeranbieter liegen,
auch tu ich mir etwas schwer mit der Vorstellung 30.000 Dollar bei NETeller ohne Zinsen rumliegen zu haben.
Also habt ihr das Geld irgendwo liegen, wos auch ein Paar Zinsen gibt, und denkt euch
"Nächste Woche könnte ich wieder mal Pokern, fang schon mal an ein bisschen Geld in Richtung Pokerraum zu transferieren"
Bin mal gespannt ob ich hier Antworten bekomme
Wie handhabt ihr das mit eurem Geld?
bzw wo liegt das?
Wenn ich z.B. NL1000 annehme:
BR sollte ca mind. 30 x Buy in sein = 30.000 Dollar.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das 30.000 Dollar bei einem Pokeranbieter liegen,
auch tu ich mir etwas schwer mit der Vorstellung 30.000 Dollar bei NETeller ohne Zinsen rumliegen zu haben.
Also habt ihr das Geld irgendwo liegen, wos auch ein Paar Zinsen gibt, und denkt euch
"Nächste Woche könnte ich wieder mal Pokern, fang schon mal an ein bisschen Geld in Richtung Pokerraum zu transferieren"
Bin mal gespannt ob ich hier Antworten bekomme

Ich hab Spass
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
Schau Dir mal bei Pokerstars die High-Stake-Tische an. Da sitzen teilweise Leute mit einem Buy-In von alleine 30.000$ und das auch noch an drei Tischen gleichzeitig.
Ja, das ist schon klar.
Mich hat halt mehr interressiert wo solche Leute ihr Geld liegen haben wenn sie mal ein z.B ein Monat
nicht spielen.
Grad bei Pokderstars schau ich mir manchmal die HighStak - Tische an.
man sieht dort immer die selben Namen, aber immer nur kurz (2-3 Tage) und dann einige
Zeit gar nicht.
Das diese Spieler zum Teil ein BR von mehreren 100.000 Dollar haben ist mir schon bewusst.
Mich hat halt mehr interressiert wo solche Leute ihr Geld liegen haben wenn sie mal ein z.B ein Monat
nicht spielen.
Grad bei Pokderstars schau ich mir manchmal die HighStak - Tische an.
man sieht dort immer die selben Namen, aber immer nur kurz (2-3 Tage) und dann einige
Zeit gar nicht.
Das diese Spieler zum Teil ein BR von mehreren 100.000 Dollar haben ist mir schon bewusst.
Ich hab Spass
bonsai071 hat geschrieben:Grad bei Pokderstars schau ich mir manchmal die HighStak - Tische an.
Zeit gar nicht.
Alle Pleite danach.

(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1