Badest Beat
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Johnny_Chan_Fan
- ITP Freeroller
Badest Beat
Alle folden bis auf 3 Spieler
gesammtspieler 5
SP1 (Ich) : A:h: A:c: [Pl.4]
SP2 : K
K
[Pl. 2]
SP3 : Q
J
[CL]
Flop : A
A
K
Alle dabei
Turn: K
SP2 geht All in (6210)
SP3 callt (6210)
Sp1 geht allin (5344)
River 10
man man man was es doch für noobs gibts
die die ganze angfelegen heit callen
gesammtspieler 5
SP1 (Ich) : A:h: A:c: [Pl.4]
SP2 : K
K
[Pl. 2]
SP3 : Q
J
[CL]
Flop : A
A
K
Alle dabei
Turn: K
SP2 geht All in (6210)
SP3 callt (6210)
Sp1 geht allin (5344)
River 10
man man man was es doch für noobs gibts
die die ganze angfelegen heit callen
- Pokergin
- ITP Allstar
-
naja woher weist du dass er es sich erlauben kann, du weist doch gar nicht wieviele Hips er hatte? kann ja auch nur geringfügig weniger gewesen sein, das wärs schwach das zu callen.
- the mind
- ITP Allstar
-
:lol ich dachte eben auch erst, dass die hand erfunden wäre
mich würde ein detaillierter mitschnitt interessieren, wie du und die anderen preflop und nach dem flop gespielt haben.
mich würde ein detaillierter mitschnitt interessieren, wie du und die anderen preflop und nach dem flop gespielt haben.

Poker... I hardly even know her!
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Live Poker
Vielleicht waren zwei der drei Spieler kurz vorher auf Toilette?

Vielleicht waren zwei der drei Spieler kurz vorher auf Toilette?

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
flare hat geschrieben:Das ist eine von den Händen die ich mir vorstelle wenn ich auf dem NL $100 Limit spiele und ich den Royal Flush habe und dann reich werde ^^
*tagträumer*

- Question84
- ITP Jüngling
Gegen einen Royal Flush mit 4 Assen zu verlieren ist schon ganz schön hart.Da sollte man schon seinen eigenen Thread aufmachen dürfen.
Ich musste fast abspritzen als ich das lesen musste. Der Noob bist du selbst, denn du kannst deinen Verlust nicht akzeptieren. SP3 hatte seinen (Straight) Flush Draw, so ist der Call gerechtfertigt. SP2 wird wohl auch nicht folden, ist doch klar.
Diese Kartenverteilung ist zu unwahrscheinlich um glaubhaft zu sein. 3 Zwickmühlen inklusive Royal Flush. Mein Simulator rennt nach knapp 40 Millionen Spielen immer noch, jedoch nur 93 Royal Flushes und kein 3 er Zwickmühlchen (1x gegen Quads, 3x Full House). Gut gelogen, aber aufgeflogen
Diese Kartenverteilung ist zu unwahrscheinlich um glaubhaft zu sein. 3 Zwickmühlen inklusive Royal Flush. Mein Simulator rennt nach knapp 40 Millionen Spielen immer noch, jedoch nur 93 Royal Flushes und kein 3 er Zwickmühlchen (1x gegen Quads, 3x Full House). Gut gelogen, aber aufgeflogen

- edgecrusher
- ITP Beginner
Fakt ist dass jede Kartenverteilung, die theoretisch möglich ist auch irgendwann einmal in der Praxis vorkommen wird. Nur weil die Wahrscheinlichkeit 1:xx Millionen ist, heißt das nicht dass so eine Hand nicht vorkommen wird, überlegt mal wieviele Hände weltweit jeden Tag gespielt werden....
Ob der Call von Spieler 3 wirklich viel zu loose war lässt sich nur beurteilen, wenn man die Pre Flop Aktion kennt, es ist ja durchaus möglich, dass Spieler 3 aufgrund der Aktion der anderen Spieler seine High Card Q stark fand, zumal er vor Spieler 1 am Zug war, 2 all-ins hätte er damit nämlich wohl kaum gecallt (außer er wird wirklich sehr schwach).
Interessant an dieser Beispielhand finde ich es allerdings, dass sich eventuell erahnen lässt dass viele schwache Spieler in Relation zu den Pot Odds viel zu hohe Beträge callen, nur um die Chance zu haben mal einen Royal Flush zu bekommen. Das wäre ein interessanter Ansatzpunkt für eine No Limit Strategie in solchen ganz spezifischen Situationen.
Ob der Call von Spieler 3 wirklich viel zu loose war lässt sich nur beurteilen, wenn man die Pre Flop Aktion kennt, es ist ja durchaus möglich, dass Spieler 3 aufgrund der Aktion der anderen Spieler seine High Card Q stark fand, zumal er vor Spieler 1 am Zug war, 2 all-ins hätte er damit nämlich wohl kaum gecallt (außer er wird wirklich sehr schwach).
Interessant an dieser Beispielhand finde ich es allerdings, dass sich eventuell erahnen lässt dass viele schwache Spieler in Relation zu den Pot Odds viel zu hohe Beträge callen, nur um die Chance zu haben mal einen Royal Flush zu bekommen. Das wäre ein interessanter Ansatzpunkt für eine No Limit Strategie in solchen ganz spezifischen Situationen.
18 Beiträge
• Seite 1 von 1