Auszahlung bei Party Poker (neteller wird empfohlen)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- texas_player_4566
- ITP Beginner
Auszahlung bei Party Poker (neteller wird empfohlen)
Hi,
ich bin bei PartyPoker Mitglied und habe vor jetzt um Echtgeld zu spielen.
Bei der Einzahlung sehe ich da keine Probleme, da es in der Nähe von mir paysafecards gibt, über die ich bequem und sicher einzahlen kann.
Aber mit der Auszahlung scheint es richtige Probleme zu geben. Ich habe weder eine Kreditkarte noch Online-Banking.
Es scheint nicht möglich zu sein, einfach über sein Bankkonto sich das Geld überweisen zu lassen oder doch?
Neteller wird immer empfohlen. Empfehlt ihr mir das auch? Ich habe jetzt wirklich schon viel im Netz gestöbert und Neteller hat scheinbar drastische Kosten und bietet keine Möglichkeiten das Geld auf das Konto zu bekommen oder doch?
Ich wäre Neteller nicht abgeneigt, aber eine Überweisung auf mein Bankkonto scheint ja nicht möglich zu sein.
Zu den Neteller Auszahlungsmöglichkeiten habe ich bis jetzt folgende Informationen:
A) Online-Scheck:
Nur für USA und Kanada möglich
B) Neteller Card:
Sehr hohe Kosten
C) SCHECK:
keine Infos
D) Überweisung:
Nicht möglich
Bitte helft mir und sagt mir, wie ich bei PartyPoker pokern kann und das Geld bar in Geldscheinen bzw. Münzen in die Hände bekomme. Also wie bekomme ich das Geld auf mein Bankkonto von PartyPoker?
VIELEN VIELEN DANK
ich bin bei PartyPoker Mitglied und habe vor jetzt um Echtgeld zu spielen.
Bei der Einzahlung sehe ich da keine Probleme, da es in der Nähe von mir paysafecards gibt, über die ich bequem und sicher einzahlen kann.
Aber mit der Auszahlung scheint es richtige Probleme zu geben. Ich habe weder eine Kreditkarte noch Online-Banking.
Es scheint nicht möglich zu sein, einfach über sein Bankkonto sich das Geld überweisen zu lassen oder doch?
Neteller wird immer empfohlen. Empfehlt ihr mir das auch? Ich habe jetzt wirklich schon viel im Netz gestöbert und Neteller hat scheinbar drastische Kosten und bietet keine Möglichkeiten das Geld auf das Konto zu bekommen oder doch?
Ich wäre Neteller nicht abgeneigt, aber eine Überweisung auf mein Bankkonto scheint ja nicht möglich zu sein.
Zu den Neteller Auszahlungsmöglichkeiten habe ich bis jetzt folgende Informationen:
A) Online-Scheck:
Nur für USA und Kanada möglich
B) Neteller Card:
Sehr hohe Kosten
C) SCHECK:
keine Infos
D) Überweisung:
Nicht möglich
Bitte helft mir und sagt mir, wie ich bei PartyPoker pokern kann und das Geld bar in Geldscheinen bzw. Münzen in die Hände bekomme. Also wie bekomme ich das Geld auf mein Bankkonto von PartyPoker?
VIELEN VIELEN DANK
Du hast dein Konto noch nicht geupgradet, daher kannst du nicht auf dein Bankkonto auszahlen.
Geh mal bei Neteller auf die entsprechende Seite, gib die Infos ein, die Neteller haben möchte und schon kannst du auf
dein Bankkonto überweisen.
Steht aber auch alles hier:
http://www.internet-texas-poker.net/php ... eller.html
Geh mal bei Neteller auf die entsprechende Seite, gib die Infos ein, die Neteller haben möchte und schon kannst du auf
dein Bankkonto überweisen.
Steht aber auch alles hier:
http://www.internet-texas-poker.net/php ... eller.html
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- texas_player_4566
- ITP Beginner
Heisst das, das ich von Neteller direkt auf mein Bankkonto überweisen kann?
Wenn Ja Wie? und mit welchen Gebühren?
Wenn Ja Wie? und mit welchen Gebühren?
Steht alles in dem link und auch bei neteller selber.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ich lese ich es und schreibe es dann hier rein, oder du liest es nach und weisst es dann.
Ich denke Möglichkeit 2 ist einfacher, oder?
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ich lese ich es und schreibe es dann hier rein, oder du liest es nach und weisst es dann.
Ich denke Möglichkeit 2 ist einfacher, oder?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
... zu Bedenken ist ...
... ein Umstand, wie's mir bei Titan ergangen ist (Partypoker hab ich keine Erfahrungen).
Ersteinzahlung auch über Paysafe.
Wollte dann über Neteller etwas auscashen, bekam aber die Meldung, das Titan nur an Neteller auszahlt, wenn sie schon einmal eine Einzahlung über Neteller bekommen haben.
Habs dann nicht gemacht, weil ich ja erstmal mein Netellerkonto mit Geld aus meinem Titanaccount (und nicht von meinem Konto) befüttern wollte (was dann so nicht ging).
(Anm.: Hab das Geld was übrig war natürlich in der Zwischenzeit verloren
)
Wie gesagt ich weis nicht obs bei Party genau so ist, könnte mir aber schon vorstellen, daß die mit einer Einzahlung über Neteller verbundene Verifizierung (für den Fall einer späteren Auszahlung) aus der Sicht der Betreiber schon Sinn macht und dann zur Bedingung erhoben wird.
MfG Lou
Ersteinzahlung auch über Paysafe.
Wollte dann über Neteller etwas auscashen, bekam aber die Meldung, das Titan nur an Neteller auszahlt, wenn sie schon einmal eine Einzahlung über Neteller bekommen haben.
Habs dann nicht gemacht, weil ich ja erstmal mein Netellerkonto mit Geld aus meinem Titanaccount (und nicht von meinem Konto) befüttern wollte (was dann so nicht ging).
(Anm.: Hab das Geld was übrig war natürlich in der Zwischenzeit verloren
)
Wie gesagt ich weis nicht obs bei Party genau so ist, könnte mir aber schon vorstellen, daß die mit einer Einzahlung über Neteller verbundene Verifizierung (für den Fall einer späteren Auszahlung) aus der Sicht der Betreiber schon Sinn macht und dann zur Bedingung erhoben wird.
MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- texas_player_4566
- ITP Beginner
Ich habe mich bei Neteller angemeldet und eine telegraphische Überweisung begonnen.
Nun habe ich diese bestätigt und einen Ausdruck gemacht.
Dort steht drauf der Betrag in Dollar und das ich zu meiner Bank gehen soll und diese die Überweisung machen sollen. Aber ich kann erst am Montag wieder zur Bank. Weiterhin steht das Datum von heute als Überweisungsdatum drauf.
Was soll ich jetzt machen???
Nun habe ich diese bestätigt und einen Ausdruck gemacht.
Dort steht drauf der Betrag in Dollar und das ich zu meiner Bank gehen soll und diese die Überweisung machen sollen. Aber ich kann erst am Montag wieder zur Bank. Weiterhin steht das Datum von heute als Überweisungsdatum drauf.
Was soll ich jetzt machen???
- timbo
- ITP Allstar
-
fakt ist doch
a) du kannst nicht auf dein neteller konto auszahlen, weil du mit neteller noch nichts eingezahlt hast.
b) du kannst ohne kreditkarte am wochenende nichts auf dein eröffnetes neteller konto einzahlen.
c) du kannst doch von partypoker auf dein girokonto auszahlen.
d) beschäftige dich erst mit den sachen wenn du gewinne gemacht hast, die du überhaupt auscashen kannst.
frage:
wer hat denn kein online banking? das biete doch jede bank an.
a) du kannst nicht auf dein neteller konto auszahlen, weil du mit neteller noch nichts eingezahlt hast.
b) du kannst ohne kreditkarte am wochenende nichts auf dein eröffnetes neteller konto einzahlen.
c) du kannst doch von partypoker auf dein girokonto auszahlen.
d) beschäftige dich erst mit den sachen wenn du gewinne gemacht hast, die du überhaupt auscashen kannst.
frage:
wer hat denn kein online banking? das biete doch jede bank an.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1