ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - AP-Software : Pokerräume

AP-Software

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Anhänger

AP-Software

Beitragvon xblue » Donnerstag 26. April 2007, 23:47

Regarding the user privileges, you are going to require an Administrator Account in order to use properly our software and this is something that will not change under any circumstance.

If you want to continue using our software, it must be under these dispositions. Below, some additional information about the policies that are included in the user agreement:

3. GRANT OF LICENSE.
AbsolutePoker grants the User the right to install and run the Client software on any computer for which it was designed. The User may only use the software to connect to the AbsolutePoker Servers.

4. DESCRIPTION OF OTHER RIGHTS AND LIMITATIONS.
The User may not attempt to modify, decompile, reverse-engineer or disassemble the software in any way.

5. NO WARRANTIES.
Absolute Poker expressly disclaims any warranty for the Server software and the Client software. THE SOFTWARE AND ANY RELATED DOCUMENTATION IS PROVIDED "AS IS" WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AS WELL AS ANY REPRESENTATION OF NONINFRINGEMENT. THE ENTIRE RISK ARISING OUT OF USE OR PERFORMANCE OF THE SOFTWARE PRODUCT REMAINS WITH YOU.

6. LIMITATION OF LIABILITY.
Under no circumstances, including negligence, shall AbsolutePoker be liable for any special, incidental, indirect, or consequential damages whatsoever (including, without limitation, damages for loss of business profits, business interruption, loss of business information, or any other pecuniary loss) arising out of the use (or misuse) of either the Server or Client software.

19. TERMINATION.
Without prejudice to any other rights, AbsolutePoker may terminate this LICENSE AGREEMENT if you fail to comply with the terms and conditions of this agreement at its sole discretion at anytime. In such event, you must destroy all of your copies of the software.

Thanks for your time and patience.

If there is anything else we can help you with, please let us know.

Sincerely,

Alfred
Team Absolute ~ Technical Support
Ignoranten kann man getrost ignorieren

ITP Anhänger

Re: AP-Software

Beitragvon xblue » Donnerstag 26. April 2007, 23:50

Diese Antwort erhielt ich auf die Frage warum die Software von AP unter einem normalen Windows XP Useraccount nur mit Fehlermeldungen startet.

http://www.alice-dsl.net/rainerwittmann/AP/APF.html

Da man eigentlich nur Schreibrechte auf eine einzige Datei im %Windir%/system32 Verzeichnis braucht um die Fehlermeldungen weg zukriegen, frage ich mich hier schon was das soll.

Gerade in der heutigen Zeit von Viren, Würmern, Trojanern, Add- und Spyware finde ich es ziemlich seltsam wenn ich eine Software die Internetzugriff hat, mit Administratorberechtigung laufen lassen soll.

Stellt sich mir dann doch die Frage:
Ist das nur eine für den Anwender sehr schlecht programmierte Software und man ist zu faul hier anständigen Support zu leisten, oder steckt hinter der Anforderung "Administratoraccount" mehr als man offenlegen will?

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Freitag 27. April 2007, 12:44

wenn man die alle vorhandenen stmocx.dlls löscht, dann funktioniert AP trotzdem.
Funktionalität von stmocx.dll: Deviceprint(), was immer das ist.

Noch was zu UB, ich hatte vor ca 1,5 Jahren da angefangen zu spielen, das ging aber nicht, weil ich auf dem Tisch
nur die Chips sah, aber nicht, wieviel das sind (also wieviel der Gegner setzt und so).

Vom Support erhielt ich keine Antwort, in einem anderen Forum wurde das auch nicht für Ernst genommen,
wollte eigentlich nur wissen, ob man was an Optionen einstellen kann, um zu sehen, wieviel (in Ziffern z.B. $130)
an Chips in die Mitte geschoben wird, aber keine Antwort.

Jetzt hab ich ja UB wieder drauf, und geh an einen Tisch als Beobachter und ohne was eingestellt zu haben,
stehen jetzt die Ziffern an den Chips, genau das was ich "vorgeschlagen" hatte und das nach 2-3-4 Jahren.

Ansonsten hat sich an dieser kärglichen Software gar nix geändert, hat man immer noch keine Hand History
auf der Festplatte ?

Dennoch die Innovation mit der Anzeige der Chips ist verhältnismäßig schon senstionell, Wahnsinn daß
Geldmittel dafür aufgebracht wurden, daß Programmierer das anpassen durften.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Freitag 27. April 2007, 12:50

hmm frage mich, ob hier jemand auf Kriegsfuss mit den Pokeranbietern ist.
Teste doch mal normale Software, ob sie auch ohne Administratorenrechte läuft und du wirst überrascht sein, wie wenig Programme das können. Du arbeitest nunmal mit Windows und da hielt man bis vor kurzer Zeit nicht so mit Sicherheit und viele Probleme liefen nur unter dem Administrator.

Nur wenn du Angst davor hast, was auf deiner festplatte passiert, warum wechselst du dann nicht einfach den Anbieter ?

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 27. April 2007, 13:21

heikeangel hat geschrieben:hmm frage mich, ob hier jemand auf Kriegsfuss mit den Pokeranbietern ist.
Teste doch mal normale Software, ob sie auch ohne Administratorenrechte läuft und du wirst überrascht sein, wie wenig Programme das können. Du arbeitest nunmal mit Windows und da hielt man bis vor kurzer Zeit nicht so mit Sicherheit und viele Probleme liefen nur unter dem Administrator.

Nur wenn du Angst davor hast, was auf deiner festplatte passiert, warum wechselst du dann nicht einfach den Anbieter ?

:?: :?: :?:

Software sollte möglichst immer ohne Administratorberechtigung laufen. Software die Zugriff auf das Internet hat sollte zwingend ohne Administratorrechte laufen. Windows NT Systeme erfüllen diese Anforderungen wenn die eingesetzte Software dafür programmiert und entsprechend konfiguriert wird.

Die Absolute Poker Software hat von März/April 2003 (Beginn dieser Pokerseite) bis einschließlich July 2006 immer so funktioniert.

Irgendwann in den letzten 9 Monaten hat sich dies geändert und deshalb stellt sich wirklich die Frage: "Warum?"

PS: Selbst wenn ich mit AP mal so richtig auf Kriegsfuss war, hat dies hier rein gar nichts damit zu tun. Ich würde bei jeder anderen Pokersoftware an der mir etwas auffällt genau das gleiche tun. Fragen bis der Arzt kommt und die Dinge klären.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 27. April 2007, 13:35

Die AP Software hat aktuell die Versionsnummer 7.x.x

Gibt es jemanden der die Setupdatei von AP noch in der Version 5.x oder 6.x herumliegen hat und mir diese irgendwie zur Verfügung stellen könnte?

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 27. April 2007, 13:39

würde dir doch wenig nützen beim Starten der Software wird doch sowiso nach neuen Versionen gesucht oder nich ?

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 27. April 2007, 13:46

Pokergin hat geschrieben:würde dir doch wenig nützen beim Starten der Software wird doch sowiso nach neuen Versionen gesucht oder nich ?

Das stimmt schon, aber ich muss diese alte Software nur einmal installieren ohne diese dann zum Laufen zu bringen.
Anhand der installierten Dateien und den Registryeinträge könnte ich sehr schnell die Unterschiede feststellen.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 27. April 2007, 13:49

mhm .. ich find es ja ganz gut das sich einer Gedanken macht ... aber ich mein ändern kannst du ja trotzdem nix dir bleiben nur 2 Alternativen .. das so akzeptieren oder Anbieter wechseln ...

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 27. April 2007, 14:09

Pokergin hat geschrieben: ... aber ich mein ändern kannst du ja trotzdem nix

Das sehe ich ein kleinwenig anders. Man muss sich nicht alles bieten lassen und bei Themen von denen man ein wenig versteht kann man ruhig mal auf den Putz hauen. (auch wenn es nicht immer hilft)

Zurück zu Pokerräume