FPP bei Poker Stars
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
FPP bei Poker Stars
Hi Leute, bin neu hier, und die Sucher hat mir nciht wirklich weitergeholfen.
Also, cih spiele jetzt seit ein paar Wochen täglich bei Pokertars. Aber wenn ich mich bei Freeroll Turnieren anmelden will benötige ich sogenannte FPP`s. Was sind diese Frequent Player Points genau, und wie bekommt man welche bei Poker Stars? Hoffe das weiß jemand.
Danke schonmal
Also, cih spiele jetzt seit ein paar Wochen täglich bei Pokertars. Aber wenn ich mich bei Freeroll Turnieren anmelden will benötige ich sogenannte FPP`s. Was sind diese Frequent Player Points genau, und wie bekommt man welche bei Poker Stars? Hoffe das weiß jemand.
Danke schonmal
- Teute78
- ITP Allstar
-
hmm, ok, da steht:
Ein (1) Frequent Player Punkt (FPP) wird für jede Hand verteilt, in der die “Rake” die folgenden Bedingungen erreicht.
$0,40 für fixed limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
$0,40 für No Limit / Pot Limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
$0.40 für „1-on-1“ Pokerspiele (Diese Regelung betrifft nur „1-on-1“ Tische. Reguläre Tische, an denen sich nur 2 Spieler befinden, sind nicht betroffen.)
$1,00 für alle anderen Limits
und hier im Glossar steht:
Rake: Der Hausanteil des Pots. Der Anbieter erhebt eine Gebühr (meistens um 5%), um den Spielern sichere, faire und regulierte Pokerspiele anbieten zu können.
Was heißt das dann nun genau? Bekomme ich also nur FPP´s, wenn ich an "Echtgeldtischen" einen Pott mit mindestens 40 cent gewinne oder wie is das zu verstehen?
Ein (1) Frequent Player Punkt (FPP) wird für jede Hand verteilt, in der die “Rake” die folgenden Bedingungen erreicht.
$0,40 für fixed limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
$0,40 für No Limit / Pot Limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
$0.40 für „1-on-1“ Pokerspiele (Diese Regelung betrifft nur „1-on-1“ Tische. Reguläre Tische, an denen sich nur 2 Spieler befinden, sind nicht betroffen.)
$1,00 für alle anderen Limits
und hier im Glossar steht:
Rake: Der Hausanteil des Pots. Der Anbieter erhebt eine Gebühr (meistens um 5%), um den Spielern sichere, faire und regulierte Pokerspiele anbieten zu können.
Was heißt das dann nun genau? Bekomme ich also nur FPP´s, wenn ich an "Echtgeldtischen" einen Pott mit mindestens 40 cent gewinne oder wie is das zu verstehen?
das rake muss mindestens 40cent betragen damit du einen punkt bekommst
http://www.internet-texas-poker.net/php ... stars.html
MFG
http://www.internet-texas-poker.net/php ... stars.html
MFG
- Ska Piter
- ITP Anhänger
-
Du kannst auch Turniere spielen, je höher das Buy-in,desto mehr FPPs bekommst du.
Wenn du VIP-Status (wie ich
) erreicht hast, dann erhälst du statt einem FPP - 1,5, usw.
Wenn du höhere cashlimits spielst, sammeln sich die FPPs ziemlich schnell, bei kleineren würde es (denke ich mal) ewig dauern.
Wenn du VIP-Status (wie ich
) erreicht hast, dann erhälst du statt einem FPP - 1,5, usw.
Wenn du höhere cashlimits spielst, sammeln sich die FPPs ziemlich schnell, bei kleineren würde es (denke ich mal) ewig dauern.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Um die Umrechnung noch zu vereinfachen:
40c Rake generiert Pokerstars erst bei einem Pot von 8 Dollar mindestens, ergo du solltest wenn du wirklich FPPs sammeln willst auf einem Limit spielen, welches regelmäßig solche Potgrößen hervorbringt
Bei Turnieren bekommst du übrigens 5 FPPs pro 1$ gezahlter Gebühr, das ist die Zahl NACH dem Plus (Bsp: 20$+2$ Buyi-In = 2$ Gebühr = 10FPPs)
40c Rake generiert Pokerstars erst bei einem Pot von 8 Dollar mindestens, ergo du solltest wenn du wirklich FPPs sammeln willst auf einem Limit spielen, welches regelmäßig solche Potgrößen hervorbringt
Bei Turnieren bekommst du übrigens 5 FPPs pro 1$ gezahlter Gebühr, das ist die Zahl NACH dem Plus (Bsp: 20$+2$ Buyi-In = 2$ Gebühr = 10FPPs)
- drama_settah
- ITP Anhänger
Ska Piter hat geschrieben:Du kannst auch Turniere spielen, je höher das Buy-in,desto mehr FPPs bekommst du.
Wenn du VIP-Status (wie ich) erreicht hast, dann erhälst du statt einem FPP - 1,5, usw.
wie hast du den status erreicht?
- drama_settah
- ITP Anhänger
achso, das war gemeint
sry...
dachte da gäbe es noch etwas zusätzlich wovon ich nix wüsste.
btw. welchen vip status habt ihr/du?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
er hat wohl silver, weil nur da bekommt man für jeden FPP noch einen halben dazugeschenkt.
bei gold bekommt man pro FPP noch einen gratis
bei gold bekommt man pro FPP noch einen gratis

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
MS hat geschrieben:Teute78 hat geschrieben:Supernova Elite
dann sehn wir uns nächstes jahr in vegas bei der supernova party oder?
Nee, zu der Zeit bin ich auf Vanessa Roussos Private Pool Party eingeladen.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
19 Beiträge
• Seite 1 von 1