Wie seid Ihr in unser Forum gekommen?
91 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Teute78
- ITP Allstar
-
Yeah, HU-Schwanzvergleich! Na, endlich!!!
MS hat den Fehdehandschuh rausgeholt!
Ich guck auf jeden Fall zu, falls Ying und Yang nicht kneifen!
MS hat den Fehdehandschuh rausgeholt!
Ich guck auf jeden Fall zu, falls Ying und Yang nicht kneifen!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- valentin000
- ITP Frischling
hallo alle, wünsche ich dir alles gute Glück und bilde Menge vom Geld, ich bin neu an diesem forum.von nurnberg
- Le Chiffre
- ITP Frischling
-
Hi
Hi,
ich hab gread euer Forum endeckt und wollt im diesen Topic (wenn ich nicht falsch bin), mich einfach mal schnell vorstellen.
Ich lebe und arbeite in Saarbrücken, und spiele Poker zum Spass. Meisst Texas-Hold'em, da die popularität dieser Variante sehr erdrückend scheint. Hab noch keine Pokerbuddies für andere Varianten gefunden :p
Wollt nur mal mein ertsten Post loswerden um dann umgezwungen mitreden zu können;
Ciao,
Mathias
ich hab gread euer Forum endeckt und wollt im diesen Topic (wenn ich nicht falsch bin), mich einfach mal schnell vorstellen.
Ich lebe und arbeite in Saarbrücken, und spiele Poker zum Spass. Meisst Texas-Hold'em, da die popularität dieser Variante sehr erdrückend scheint. Hab noch keine Pokerbuddies für andere Varianten gefunden :p
Wollt nur mal mein ertsten Post loswerden um dann umgezwungen mitreden zu können;
Ciao,
Mathias
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hi!
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
hi,
bin durch everest freerolls erstmals auf euch aufmerksam geworden ... und dann beim stöbern durchs netz, auf pokerseiten mal auf euch gestoßen und mir gedacht 'das schau ich mir doch mal an' ...
...
and here i am ..
moritz
bin durch everest freerolls erstmals auf euch aufmerksam geworden ... und dann beim stöbern durchs netz, auf pokerseiten mal auf euch gestoßen und mir gedacht 'das schau ich mir doch mal an' ...
...
and here i am ..
moritz
everest poker ---> google --> quasi ne gezielte suche
na mal sehn was man hier so erleben kann und was man noch so alles lernen kann
(über millionen von badbeats*fg*)
na mal sehn was man hier so erleben kann und was man noch so alles lernen kann
(über millionen von badbeats*fg*)
Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Conce81 hat geschrieben:ich würd sagen es war zufall weiß es aber gar nich mehr so
freeroll geilheit wie man sehen kann

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
91 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5