Pokerauflage
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Miami-Fight
- ITP Frischling
Pokerauflage
Hi an alle!
Ich wollte mir demnächst ein Pokertisch zulegen doch die schönen Tische sind zum Teil zu teuer und für meine Wohnung zu groß. Deswegen habe ich nach Pokerauflagen gesucht, doch keine für mich schöne gefunden.
Gibt es eventuell Firmen, die eine Pokerauflage auf eigenen Wunsch herstellen?
Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich wollte mir demnächst ein Pokertisch zulegen doch die schönen Tische sind zum Teil zu teuer und für meine Wohnung zu groß. Deswegen habe ich nach Pokerauflagen gesucht, doch keine für mich schöne gefunden.
Gibt es eventuell Firmen, die eine Pokerauflage auf eigenen Wunsch herstellen?
Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
- b0mb_78
- ITP Frischling
unter www.gamblestore.de findest du was du suchst (dort unter Layout auf der zweiten Seite).
Ich bin gerade dabei mir einen Pokertisch zu bauen. Das Tuch habe ich in einem Nähladen gekauft. Da kannst dann nehmen was du willst. Es gibt nicht wirklich ein spezielles Pokertuch. Unter das Tuch kommt noch Teppichstop damit die Oberfläche auch etwas weich wird. Hab von dem Tischbau nebenher ein paar Fotos mit dem Handy gemacht (Hab leider keine richtige Digicam
). Wenn die was sein sollten kann ich die mal mit ner kleinen Bauanleitung hier reinstellen.
Gruß,
b0mb_78
Ich bin gerade dabei mir einen Pokertisch zu bauen. Das Tuch habe ich in einem Nähladen gekauft. Da kannst dann nehmen was du willst. Es gibt nicht wirklich ein spezielles Pokertuch. Unter das Tuch kommt noch Teppichstop damit die Oberfläche auch etwas weich wird. Hab von dem Tischbau nebenher ein paar Fotos mit dem Handy gemacht (Hab leider keine richtige Digicam
). Wenn die was sein sollten kann ich die mal mit ner kleinen Bauanleitung hier reinstellen.
Gruß,
b0mb_78
Zuletzt geändert von b0mb_78 am Dienstag 6. März 2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo bomb_78,
wäre schön, wenn du deine Bilder hier reinstellen könntest.
Einen hausgemachten Tisch haben wir bereits. Fotos davon gibt es in dem passenden Thread dazu.
wäre schön, wenn du deine Bilder hier reinstellen könntest.
Einen hausgemachten Tisch haben wir bereits. Fotos davon gibt es in dem passenden Thread dazu.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1