Online gegen Live Poker! Unterschied??
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- youngman
- ITP Stammgast
- Code: Alles auswählen
Damit dürftest Du im Livespiel Favorit sein.Durch die viel höhere Zahl an Onlinehänden ist der Skillvorteil enorm.
Live und Onlinepoker sind für mich 2 Paar Schuhe... ich spiele ja nur noch live und da spielt mann viel "besser" als online.
Habe wieder ein Satellite gewonnen... zudem noch cash 560.-
Habe jetzt in knapp 3 Wochen 1500.- + 2x Buy-in von 500.- für Monats-oder Jahresturnier gewonnen. Im Online hab ich das nicht mal in einem Jahr erarbeitet
Grets
gppa
Ja Büffel,
ich habe schon ein paar mal bei gppa gespielt. Kann es Dir nur empfehlen.
viel besser als online!!
Es geht aber nur um Sachpreise.
Doch jetzt gibt es richtige Meisterschaften ( bayerische/ badenwürt... ) und um die Qualifikation zu einen richtigen Turnier in Paris oder Barcelona. ( mit 50.000€ dotiert!!)
Mitspielen ist nicht teuer und Du lernst eine Menge. Genau das richtige um zu üben...
Hoffe wir sehen uns dort mal...
bis bald..
ich habe schon ein paar mal bei gppa gespielt. Kann es Dir nur empfehlen.
viel besser als online!!
Es geht aber nur um Sachpreise.
Doch jetzt gibt es richtige Meisterschaften ( bayerische/ badenwürt... ) und um die Qualifikation zu einen richtigen Turnier in Paris oder Barcelona. ( mit 50.000€ dotiert!!)
Mitspielen ist nicht teuer und Du lernst eine Menge. Genau das richtige um zu üben...
Hoffe wir sehen uns dort mal...
bis bald..
- Büffel111
- ITP Beginner
hallo mauro,
jep, den newsletter von der gppa hab ich auch bekommen,
eventuell findet sogar ein quali-tunier in meiner heimatstadt Freiburg statt.
Und vielleicht noch in Stuttgart.
Wo kommst du denn her, vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
jep, den newsletter von der gppa hab ich auch bekommen,
eventuell findet sogar ein quali-tunier in meiner heimatstadt Freiburg statt.
Und vielleicht noch in Stuttgart.
Wo kommst du denn her, vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
Hi
Bin mehr aus dem bay. Raum. Morgen gehts in Ingolstadt weiter mit der Quali zur Bay. meisterschaft. aber der Chef ( Horst) der kommt aus deiner Gegend und dort finden viele Turniere statt...
Was ich Dir empfehlen kann sind die Qualis für das Everestfinale. Am 3.3 sind die in München ( steht alles auf der gppa seite im Internet)...
Wünsche noch ein schönes woende und viel spass beim pokern
Bin mehr aus dem bay. Raum. Morgen gehts in Ingolstadt weiter mit der Quali zur Bay. meisterschaft. aber der Chef ( Horst) der kommt aus deiner Gegend und dort finden viele Turniere statt...
Was ich Dir empfehlen kann sind die Qualis für das Everestfinale. Am 3.3 sind die in München ( steht alles auf der gppa seite im Internet)...
Wünsche noch ein schönes woende und viel spass beim pokern
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2