Neteller
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
@Paypal, all-in:
Weil Paypal mit Poker nichts am Hut haben will und deswegen von sich aus Pokeranbieter nicht bedient mit dem Service. Soweit ich das damals nachgelesen hatte, hats was damit zu tun das eBay (Die ja an Paypal mehr als beteiligt sind) auf den schlechten und etwas verruchten Ruf des Glücksspiels verzichten will ^^
Weil Paypal mit Poker nichts am Hut haben will und deswegen von sich aus Pokeranbieter nicht bedient mit dem Service. Soweit ich das damals nachgelesen hatte, hats was damit zu tun das eBay (Die ja an Paypal mehr als beteiligt sind) auf den schlechten und etwas verruchten Ruf des Glücksspiels verzichten will ^^
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Pokerkonto ->Neteller : unterschiedlich (Pacific 5-7 Tage, Europoker 1 Tag usw)
all-in hat geschrieben:so es hat alles wunderbar geklappt...heute schon das erste geld verprasst
na wenn du geld verprasst, lass uns mal flippen

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
hab es so verprasst
(nur ein teil vom ganzen)
http://img516.imageshack.us/img516/2500 ... ic3us2.jpg
(nur ein teil vom ganzen)
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
all-in hat geschrieben:hab es so verprasst(nur ein teil vom ganzen)
schick das ding

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage, die wahrscheinlich einem 'Kopfschuss' gleicht, aber ich riskier es trotzdem...
Ich wollte mir auch ein Konto bei 'Neteller' zulegen. Ich möchte es momentan allerdings nur dazu benutzen Geld von einem zu einem anderen Pokeranbieter zu transferieren. Frage: Wird 'Neteller' auch dafür schon meine kompletten Kontoangaben brauchen???
VIEL GLÜCK!!!
Ich habe da mal eine Frage, die wahrscheinlich einem 'Kopfschuss' gleicht, aber ich riskier es trotzdem...
Ich wollte mir auch ein Konto bei 'Neteller' zulegen. Ich möchte es momentan allerdings nur dazu benutzen Geld von einem zu einem anderen Pokeranbieter zu transferieren. Frage: Wird 'Neteller' auch dafür schon meine kompletten Kontoangaben brauchen???
VIEL GLÜCK!!!

Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
Mataxgic hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage, die wahrscheinlich einem 'Kopfschuss' gleicht, aber ich riskier es trotzdem...![]()
VIEL GLÜCK!!!
So blöd ist die Frage nicht
Nein, brauchen die nicht,
was evt. sein kann ist, dass sie deine Angaben überprüfen.
Ich hab Spass
Wo bleibt die Netellercard ?
Hab jetzt noch ein 2. Konto auf einen pensionierten Verwandten aufgemacht, damit das Geld nicht auf meinem Bankkonto erscheint.
Transaktionkosten bei 740 Euro war schon einiges bei 1.9 Prozent.
Und die Verwandschaft wird natürlich angerufen und ist nicht da.
Eine weibliche Stimme konnte ich schlecht immitieren. Ich brauch endlich diese Karte.
Der Fiskus soll nix über meine Einnahmen wissen, wie wohl jeder verstehen kann
Hab jetzt noch ein 2. Konto auf einen pensionierten Verwandten aufgemacht, damit das Geld nicht auf meinem Bankkonto erscheint.
Transaktionkosten bei 740 Euro war schon einiges bei 1.9 Prozent.
Und die Verwandschaft wird natürlich angerufen und ist nicht da.
Eine weibliche Stimme konnte ich schlecht immitieren. Ich brauch endlich diese Karte.
Der Fiskus soll nix über meine Einnahmen wissen, wie wohl jeder verstehen kann

Hallo,ich hätte mal ne frage!Ich spiele bei pokerstars und habe mich auch bei neteller angemeldet und alles fertig gemacht!Nun würde ich gerne Geld auf mein Neteller- Konto überweisen und dann direkt auf mein Bankkonto.Ist das denn möglich und wenn wie?bitte eine genaue Beschreibung,denn ich kenne mich bei Neteller gar nicht aus!
Oder gibt es eine andere Alternative mein Geld von Pokerstars auf meine Bank zu bekommen?
Danke im voraus
Oder gibt es eine andere Alternative mein Geld von Pokerstars auf meine Bank zu bekommen?
Danke im voraus
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
also als alternative gibts schon was, das habe ich als auszahlungsmethode genommen, weil ich kein neteller habe. Und zwar kannst du dir deine auszahlung per scheck schicken lassen. Das dauert dann maximal 15 werktage und dann hast du den scheck direkt im briefkasten. Musst den halt dann noh zur bank bringen.
Ist halt ein bissle mehr aufwand, aber eine alternative.
Bei neteller kann ich dir leider nicht helfen.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
@ Babyshark:
Kannst du eigentlich irgendwas mal ganz normal mache wie jeder andere auch? Hast du eine Abneigung gegen alles was normal und legal ist?
Die 700 Kröten interessieren doch wirklich keinen. Wenn du mal ne Null dranhägst und das regelmäßig auschashed kannst du dir Gedanken darüber machen wie du das am Fiskus vorbeibringst.
Kannst du eigentlich irgendwas mal ganz normal mache wie jeder andere auch? Hast du eine Abneigung gegen alles was normal und legal ist?
Die 700 Kröten interessieren doch wirklich keinen. Wenn du mal ne Null dranhägst und das regelmäßig auschashed kannst du dir Gedanken darüber machen wie du das am Fiskus vorbeibringst.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- drama_settah
- ITP Anhänger
Maxtasy hat geschrieben:also als alternative gibts schon was, das habe ich als auszahlungsmethode genommen, weil ich kein neteller habe. Und zwar kannst du dir deine auszahlung per scheck schicken lassen. Das dauert dann maximal 15 werktage und dann hast du den scheck direkt im briefkasten. Musst den halt dann noh zur bank bringen.
wie lange hats bei dir gedauert max? mit dem check?
ein kollege auf finnland hat den nach 2 wochen bekommen.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
also bei mir ging das immer recht flott, so 4-6 tage ungefähr.
Aber ich denk mal, das ist unterschiedlich...hauptsache er kommt dann irgendwann
Aber ich denk mal, das ist unterschiedlich...hauptsache er kommt dann irgendwann

Maxtasy's Pokerblog
- Ska Piter
- ITP Anhänger
-
bei PokerStars gibt es express-check,ist aber erst ab1K$ auszahlung,war in 2 tagen bei mir.
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
NETELLER is pleased to introduce the new GlobeWallet® Prepaid Card, brought to you in partnership with First Pay and Conister Trust PLC.
The fastest withdrawal option with better pricing
With the new Prepaid Card, you can spend funds from your NETELLER
e-wallet at millions of internet sites and point-of-sale terminals; or if you prefer, you can withdraw funds from over 24 million ATMs worldwide. You can now do all of this for less than many other prepaid cards!
Limited time offer—free activation until 30 September, 2007
As a gift to you, NETELLER will not charge any activation fees on your Prepaid Card. Simply request your card by signing in to your account and selecting "Prepaid Card" from the QuickLinks menu. We will ship your card to the address listed in your account, so please ensure it's up to date!
We will notify you via email when your card has been shipped, and will provide you with your Personal Identification Number (PIN). This card will carry the “GlobeWallet” brand on it, which is supplied by our card services partner First Pay. Once you receive your card and PIN, follow the simple activation steps provided in your card envelope.
To learn more about the new Prepaid Card, including pricing, visit our website.
Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.
Thank you for choosing NETELLER.
NETELLER Communications
The fastest withdrawal option with better pricing
With the new Prepaid Card, you can spend funds from your NETELLER
e-wallet at millions of internet sites and point-of-sale terminals; or if you prefer, you can withdraw funds from over 24 million ATMs worldwide. You can now do all of this for less than many other prepaid cards!
Limited time offer—free activation until 30 September, 2007
As a gift to you, NETELLER will not charge any activation fees on your Prepaid Card. Simply request your card by signing in to your account and selecting "Prepaid Card" from the QuickLinks menu. We will ship your card to the address listed in your account, so please ensure it's up to date!
We will notify you via email when your card has been shipped, and will provide you with your Personal Identification Number (PIN). This card will carry the “GlobeWallet” brand on it, which is supplied by our card services partner First Pay. Once you receive your card and PIN, follow the simple activation steps provided in your card envelope.
To learn more about the new Prepaid Card, including pricing, visit our website.
Should you have any questions or require assistance, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.
Thank you for choosing NETELLER.
NETELLER Communications