Alternative zu Pokerstrategy
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alternative zu Pokerstrategy
Moin zusammen,
ich suche eine alternative zu Pokerstrategy.de, falls es die überhaupt gibt, die mir möglichst auf pokerstars einen bonus verschafft, bei dem ich kein eigenes geld einzahlen muss.
hoffe mir kann jemand weiter helfen
mfg frucky
ich suche eine alternative zu Pokerstrategy.de, falls es die überhaupt gibt, die mir möglichst auf pokerstars einen bonus verschafft, bei dem ich kein eigenes geld einzahlen muss.
hoffe mir kann jemand weiter helfen
mfg frucky
- timbo
- ITP Allstar
-
LOL,
und ich suche jemanden für ein "double up" meiner bankroll.
muss es denn unbedingt pokerstars sein?
wenn du nur ohne einzahlung an echtgeld kommen willst, dann starte doch bei everrest an den shastatischen.
muss es denn unbedingt pokerstars sein?
wenn du nur ohne einzahlung an echtgeld kommen willst, dann starte doch bei everrest an den shastatischen.
timbo hat geschrieben:LOL,
Wenn du den gefunden hast schick ihn bitte gleich mal zu mir
@flare: Du scheinst ja hier eine richtige Everestphobie zu entwickeln!?! Nur deswegen weil du mehrmals hintereinander als Favorit (in Händen) aus Turnieren gefolgen bist????
- timbo
- ITP Allstar
-
Nein bloß nich everest. Lieber 10 Dollar einzahlen und spielen, die hat jeder , kauf eben mal 2 Tage kein kippen oder was weiß ich
Was soll denn das? hast du untern schnitt bei everest gewonnen? laut deinem blog ja. wieso machst du dann den raum so schlecht? nur weil die karten etwas komisch fallen? das passiert auch in anderen räumen und sogar beim livepoker.
für anfänger ist everest doch ein guter raum. auch wenn die software langsam ist. da kann man als anfänger nochmal überlegen. es steht halt nicht jeder auf turbo games.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
flare hat geschrieben:Naja ich würde speziell von den Shasta Tischen abraten.
Bis man da ins Geld kommt dauert das ne Stunde und man kriegt nur 5 cent, das dauert ewig.
Lieber auf ner Seite reggen wo man den Calculator umsonst kriegt, mit dem lernt man doch ne Menge denk ich.
also ich habe auch bei everest Poker angeefangen die ersten Cent dauern etwas das stimmt aber bei den Sit & Go`s sind so viele Fische am Tisch man hat nulö Probleme ins Preisgeld zu kommen. Hab mein Bankrol auf gut 50$ ausgeweitet Tendenz stark steigend... ich kann nur dazu raten.

9 Beiträge
• Seite 1 von 1