Teilnehmerliste für alle ITP-Freerolls & Events
- pw1967
- ITP Frischling
em-fieber bei everest
hallo,würde gerne mitspielen.mein name bei everest poker lautet xpw1967x.danke
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
timbo hat geschrieben:Dann melde ich mich mal zurück und will auch in die liste eingetragen werden.
Ich auch (aber nur um zu verhindern, dass Cashi irgendwas gewinnt
)
Hey, timbo, spielste noch oder wieder Poker?
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Der Sinn dieses Threads bleibt einigen Leuten wohl ewig verschlossen...
OHNE WORTE!!! (man braucht halt immernoch 100 Beiträge)
http://de.youtube.com/watch?v=AGgfqhx7n ... re=related
Alt, aber ein Klassiker!!!
OHNE WORTE!!! (man braucht halt immernoch 100 Beiträge)
http://de.youtube.com/watch?v=AGgfqhx7n ... re=related
Alt, aber ein Klassiker!!!
Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
Auch ich möchte gerne beim Freeroll mitmachen... kann ich oder nicht (habe nicht 100 Beiträge hier)? So wie ich es verstanden habe muss man sich hier für jedes Freeroll seperat eintragen wenn mann nicht 100 Beiträge hat und damit automatisch das PW bekommt! Also wenn möglich... mein Nick bei Everest: CAPsolo
Bye und Gl
Bye und Gl
- the mind
- ITP Allstar
-
ist das denn so schwer zu verstehen?
du musst dich in den anderen thread eintragen um heute bei everest mitmachen zu können. dieser thread hier ist nur für leute ab 100 beiträgen gedacht. 
du musst dich in den anderen thread eintragen um heute bei everest mitmachen zu können. dieser thread hier ist nur für leute ab 100 beiträgen gedacht. 
Poker... I hardly even know her!
the mind hat geschrieben:ist das denn so schwer zu verstehen?du musst dich in den anderen thread eintragen um heute bei everest mitmachen zu können. dieser thread hier ist nur für leute ab 100 beiträgen gedacht.
Hehehe, kannst das auch ein bisschen freundlicher rüberbringen? Habe anständig gefragt und hoffte eine Antwort (LINK?) zu bekommen und nicht angemotzt zu werden! Okscheint hier nicht möglich zu sein...
Bye
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich habe eine Bitte !
diese 100 Beiträge Regel bitte bei Conce81 nicht anwenden
seine ganzen posts bestehen aus kaummehr als 3 wörtern. wenn solche Typen dadurch sich in den Kreis der auserwählten hier bringen dann haben wir bald nur noch spam im Forum !
diese 100 Beiträge Regel bitte bei Conce81 nicht anwenden
seine ganzen posts bestehen aus kaummehr als 3 wörtern. wenn solche Typen dadurch sich in den Kreis der auserwählten hier bringen dann haben wir bald nur noch spam im Forum !
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Da ich gerade gesehen habe, dass ich die 100er-Marke überschritten habe, trage ich mich hier doch einfach mal ein... 

- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also da ich der Meinung bin dass der Thread hier owiso kaumseinen Sinn erüllt würde ich vorschlagen in zu closen alle Post bis auf den ersten zu löschen !
Und essogestalten dass man sich bei euch per PM meldet um in diese Liste nach 100 posts einzutragen !
Und essogestalten dass man sich bei euch per PM meldet um in diese Liste nach 100 posts einzutragen !
Pokergin hat geschrieben:also da ich der Meinung bin dass der Thread hier owiso kaumseinen Sinn erüllt würde ich vorschlagen in zu closen alle Post bis auf den ersten zu löschen !
Endlich mal ein Vorschlag der diesem Unfug ein sinnfolles Ende setzt
ohne zu provozieren oder zu beleidigen.
Hoffentlich kann er einfach und schnell umgesetzt werden.
Danke Gin
Zuletzt geändert von lupino14 am Sonntag 1. Juni 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Ich verstehe aber von vorneherein nicht, warum sich bei manchen Leuten die Gehirnfunktionen komplett ausschalten, wenn Sie das Wort 'Freeroll' irgendwo lesen...
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Freeroll
Ich verstehe aber von vorneherein nicht, warum sich bei manchen Leuten die Gehirnfunktionen komplett ausschalten, wenn Sie das Wort 'Freeroll' irgendwo lesen...

Zurück zu Alles rund um ITP.net