ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
81 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
Hallo,
möchte auch gerne mitspielen
Everestname: dsahr99
Danke
möchte auch gerne mitspielen

Everestname: dsahr99
Danke
Das Passwort für das heutige Freeroll wurde soeben versendet, viel Erfolg allen Teilnehmern! 

- arschloch11
- ITP Frischling
everestname: basta__
schickt mir bitte passwort
schickt mir bitte passwort
- Zoki_te_nay
- ITP Frischling
Cashmandt hat geschrieben:welcome...sind immer so 20-30 leuts.....abgenehm zu spielen...
vielen dank![]()
schaue grad recht spät,sind 118 dabei cool, sehr angenehm
tja pass angekommen, danke
und dann verpeil ich den "launch" termin
dann bis zum nächsten mal
Ergebnis:
- Dateianhänge
-
- ITP Everest Ergebnis.jpg (61.94 KiB) 260-mal betrachtet
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
*ITP on Twitter -> http://twitter.com/itpoker <- ITP on Twitter*
Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner
die sich auch für das Grand Final Freeroll qualifiziert haben:
Sabwa
morten83
Tomal2
locke76
binoaprilia-
die sich auch für das Grand Final Freeroll qualifiziert haben:Sabwa
morten83
Tomal2
locke76
binoaprilia-
- Dateianhänge
-
- everest_pn_freeroll.JPG (83.64 KiB) 260-mal betrachtet
Hallo,
das war ja mal ein schönes Turnier, anfangs kamen ja nicht viel rüber an spielbaren Händen welches sich aber im laufe des Turniers besserte, und das Heads up war einfach super spannend.
MfG
Sabine
das war ja mal ein schönes Turnier, anfangs kamen ja nicht viel rüber an spielbaren Händen welches sich aber im laufe des Turniers besserte, und das Heads up war einfach super spannend.
MfG
Sabine
- iplay.Uloose
- ITP Frischling
Das Passwort für das heutige Turnier wurde soeben versendet, weitere Anfragen bitte per PN an TheFolder. Viel Erfolg allen Teilnehmern! 

- pokerflat85
- ITP Frischling
Hallo zusammen.
In meiner e-mail stand leider nichts.Wie ist das passwort für das turnier auf everest?
Danke
In meiner e-mail stand leider nichts.Wie ist das passwort für das turnier auf everest?
Danke
Hi
sollte mich Hermsdorfer noch einmal am Tisch dumm anmachen, werde ich ihn zivilrechtlich verklagen.
Entweder ihr sperrt ihn oder ich werde schritte einleiten.
mfg
Pallitax
sollte mich Hermsdorfer noch einmal am Tisch dumm anmachen, werde ich ihn zivilrechtlich verklagen.
mfg
Pallitax
Dann spiel ordentlich dann macht dich keiner an habe das ganze beobachtet war ja wohl ein Witz!
MfG
Sabine
MfG
Sabine
Pallitax hat geschrieben:Hi
mfg
Pallitax
Die meinunung zu deiner Spielweise war ja wohl einstimmig am Tisch.
Wenn du nun angepisst bist wenn du mit A4 all in gehst und fliegst gegen meine Pocket Kings raus dein Problem.
Spiel doch einfach mal vernüftig dann macht dich keiner an, wenn du das nicht verkraften kannst wenn man dir dann mal die meinung sagt dann spiel Halma.
MfG
Ronny
PS: habe eine Rechtsschutz
Ergebnis:
- Dateianhänge
-
- ITP Everest.jpg (81.44 KiB) 237-mal betrachtet
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner
und die 5 Qualifikanten für das Grand Final Freeroll:
Hermsdorfer1
LouLouXX
the_mind
MeisterManni
Pokeringe007
und die 5 Qualifikanten für das Grand Final Freeroll:Hermsdorfer1
LouLouXX
the_mind
MeisterManni
Pokeringe007
Ronny.B hat geschrieben:Pallitax hat geschrieben:Hi
mfg
Pallitax
Die meinunung zu deiner Spielweise war ja wohl einstimmig am Tisch.
Wenn du nun angepisst bist wenn du mit A4 all in gehst und fliegst gegen meine Pocket Kings raus dein Problem.
Spiel doch einfach mal vernüftig dann macht dich keiner an, wenn du das nicht verkraften kannst wenn man dir dann mal die meinung sagt dann spiel Halma.
MfG
Ronny
PS: habe eine Rechtsschutz
ganz ruhig dicker, mein aus gegen dein kk war verdient , deine Beleidigungen wir zb stricher hurensohn und idiot depp arschloch usw , so kannst du mit deiner Mutter reden.
Wenn ich ein Buy in bezahle, spiele ich so wie ich es für richtig halte, ich habe dich mit keinem Wort beleidigt.
Ps. habe deine aussagen an EverestPoker geschickt , würde mal sagen du kannst dir einen neuen Account machen .
Ps. @ Sabine, wenn man keine Ahnung von was hat, sollte man sich einfach raus halten danke
mit den liebsten grüßen
Pallitax
@Pallitax
Also ich sage ja selten mal was, aber was als pokern bezeichnest hat mehr was mit Lotto zu tun. Ok, es ist deine Sache wie du spielst, aber deine Spielweise ist den meisten Spielern nicht erst seit gestern bekannt. Ich saß (leider) sehr lange mit dir am Tisch und es haben sich mehrere Spieler negativ über dich geäussert. Ich habe auch immer deinen Tisch mit beobachtet um zu sehen wann du endlich mal an den richtigen gerätst und deshalb weiß ich genau, dass solche Wörter wie du sie Hermsdorfer unterstellen möchtest, nie gefallen sind! Im Gegenteil, er hat dich nie direkt angesprochen sondern sich mehr mit den anderen über dich unterhalten.
Ich denke es wäre besser für dich wenn du mehr Gedanken an deine Spielweise verschwendest als darüber wie du andere mit falschen Anschuldigungen anschwärzen kannst.
LG Klaus
Also ich sage ja selten mal was, aber was als pokern bezeichnest hat mehr was mit Lotto zu tun. Ok, es ist deine Sache wie du spielst, aber deine Spielweise ist den meisten Spielern nicht erst seit gestern bekannt. Ich saß (leider) sehr lange mit dir am Tisch und es haben sich mehrere Spieler negativ über dich geäussert. Ich habe auch immer deinen Tisch mit beobachtet um zu sehen wann du endlich mal an den richtigen gerätst und deshalb weiß ich genau, dass solche Wörter wie du sie Hermsdorfer unterstellen möchtest, nie gefallen sind! Im Gegenteil, er hat dich nie direkt angesprochen sondern sich mehr mit den anderen über dich unterhalten.
Ich denke es wäre besser für dich wenn du mehr Gedanken an deine Spielweise verschwendest als darüber wie du andere mit falschen Anschuldigungen anschwärzen kannst.
LG Klaus
81 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net