ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
97 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
Hallo Pokerfreunde,
vom 28. Juni bis zum 9. August findet die neue exklusive ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker statt!
Sonntäglich um 20:30 werden sechs No Limit Holdem-Turniere ausgetragen, bei denen ihr euch einen Platz im $500 Grand Final Freeroll sichern könnt. Es finden zwei Freerolls mit $100 Preispool und vier Qualifier mit $1 Buyin (oder 250 Summit Points) statt, bei denen sich jeweils die letzten 4 bzw. 8 Spieler für das Grand Final qualifizieren. Das Finale findet am 9. August mit 40 Teilnehmern statt und jeder Spieler startet mit 1500 Chips als Big Stack . Falls ein Spieler sich bei einem der Events für das Finale qualifiziert und bereits ein Ticket besitzt, rückt der nächste Spieler in diesem Turnier nach und zieht in das Finale ein.
Der Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte ein kurzes Posting mit seinem Everest Sceenname (für die Auswertung) in diesen Thread. Das Passwort wird aus Sicherheitsgründen erst ca. 2 Stunden vor Turnierbeginn via E-Mail verschickt, wobei der Email-Versand zeitgleich hier im Thread von mir bestätigt wird. Falls du keine Email erhalten hast (schaue erst noch im Spam-Ordner nach), kannst du dich bis 20:00 noch per Privater Nachricht an TheFolder wenden.
Wer sich hier einmal erfolgreich angemeldet, bekommt das Passwort für die weiteren Turniere automatisch zugesendet, daher bitte keine doppelten Anmeldungen. Alle ITP-Mitglieder mit über 100 Beiträgen können sich auch in die Teilnehmerliste für alle Freerolls eintragen - aber bitte nicht vergessen hier den Everest Screenname anzugeben!
Termine und Details:
ITP Poker Nights $1 Qualifier #1: Sonntag, 28. Juni um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $100 Freeroll #1: Sonntag, 5. Juli um 20:30 (4 Finalisten, mindestens 25 Spieler)
ITP Poker Nights $1 Qualifier #2: Sonntag, 12. Juli um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $1 Qualifier #3: Sonntag, 19. Juli um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $100 Freeroll #2: Sonntag, 26. Juli um 20:30 (4 Finalisten, mindestens 25 Spieler)
ITP Poker Nights $1 Qualifier #4: Sonntag, 2. August um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $500 Grand Final Freeroll: Sonntag, 9. August 20:30 (40 Spieler, 1500 Chips)
Paytables:
Qualifier: 1st 50%, 2nd 30%, 3rd 20%
Freerolls: 1st $30, 2st $20, 3rd $12,5, 4th $9, 5th $8, 6th $6,5, 7th $5, 8th $4, 9th $3 ,10th 2$
Grand Final: 1st $200, 2nd $120, 3rd $80, 4th $60, 5th $40
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Thread. Achte darauf, dass im Profil die korrekte E-Mail-Adresse steht, falls nicht - bitte posten oder per Boardmail schicken!
3. Gib hier bitte einmalig deinen Everest Screenname an (für die Auswertung um am Grand Final teilzunehmen).
4. Alle Spieler für das $500 Grand Final Freeroll werden nach Qualifier #4 manuell von Everest registriert (das angegebene 100 Point Summit Requirement hat keine Gültigkeit!).
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest starten
2.) Angesetzte Turniere, dann auf Privat klicken
3.) Zum jeweiligen Datum scrollen und das jeweilige ITP Poker Nights Event anklicken
4.) Anmelden und Passwort eingeben
----------------------------------------------------------------------------------
$300 Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITP300 erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $100-Willkommensbonus ITP-exklusiv $200 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kann!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
vom 28. Juni bis zum 9. August findet die neue exklusive ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker statt!
Sonntäglich um 20:30 werden sechs No Limit Holdem-Turniere ausgetragen, bei denen ihr euch einen Platz im $500 Grand Final Freeroll sichern könnt. Es finden zwei Freerolls mit $100 Preispool und vier Qualifier mit $1 Buyin (oder 250 Summit Points) statt, bei denen sich jeweils die letzten 4 bzw. 8 Spieler für das Grand Final qualifizieren. Das Finale findet am 9. August mit 40 Teilnehmern statt und jeder Spieler startet mit 1500 Chips als Big Stack . Falls ein Spieler sich bei einem der Events für das Finale qualifiziert und bereits ein Ticket besitzt, rückt der nächste Spieler in diesem Turnier nach und zieht in das Finale ein.Der Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte ein kurzes Posting mit seinem Everest Sceenname (für die Auswertung) in diesen Thread. Das Passwort wird aus Sicherheitsgründen erst ca. 2 Stunden vor Turnierbeginn via E-Mail verschickt, wobei der Email-Versand zeitgleich hier im Thread von mir bestätigt wird. Falls du keine Email erhalten hast (schaue erst noch im Spam-Ordner nach), kannst du dich bis 20:00 noch per Privater Nachricht an TheFolder wenden.
Wer sich hier einmal erfolgreich angemeldet, bekommt das Passwort für die weiteren Turniere automatisch zugesendet, daher bitte keine doppelten Anmeldungen. Alle ITP-Mitglieder mit über 100 Beiträgen können sich auch in die Teilnehmerliste für alle Freerolls eintragen - aber bitte nicht vergessen hier den Everest Screenname anzugeben!
Termine und Details:
ITP Poker Nights $1 Qualifier #1: Sonntag, 28. Juni um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $100 Freeroll #1: Sonntag, 5. Juli um 20:30 (4 Finalisten, mindestens 25 Spieler)
ITP Poker Nights $1 Qualifier #2: Sonntag, 12. Juli um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $1 Qualifier #3: Sonntag, 19. Juli um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $100 Freeroll #2: Sonntag, 26. Juli um 20:30 (4 Finalisten, mindestens 25 Spieler)
ITP Poker Nights $1 Qualifier #4: Sonntag, 2. August um 20:30 (8 Finalisten, mindestens 10 Spieler, Buyin $1 oder 250 SP)
ITP Poker Nights $500 Grand Final Freeroll: Sonntag, 9. August 20:30 (40 Spieler, 1500 Chips)
Paytables:
Qualifier: 1st 50%, 2nd 30%, 3rd 20%
Freerolls: 1st $30, 2st $20, 3rd $12,5, 4th $9, 5th $8, 6th $6,5, 7th $5, 8th $4, 9th $3 ,10th 2$
Grand Final: 1st $200, 2nd $120, 3rd $80, 4th $60, 5th $40
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Everest an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im Thread. Achte darauf, dass im Profil die korrekte E-Mail-Adresse steht, falls nicht - bitte posten oder per Boardmail schicken!
3. Gib hier bitte einmalig deinen Everest Screenname an (für die Auswertung um am Grand Final teilzunehmen).
4. Alle Spieler für das $500 Grand Final Freeroll werden nach Qualifier #4 manuell von Everest registriert (das angegebene 100 Point Summit Requirement hat keine Gültigkeit!).
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Everest starten
2.) Angesetzte Turniere, dann auf Privat klicken
3.) Zum jeweiligen Datum scrollen und das jeweilige ITP Poker Nights Event anklicken
4.) Anmelden und Passwort eingeben
----------------------------------------------------------------------------------
$300 Special Bonus für neue Spieler:
Mit dem Bonuscode ITP300 erhälst du zusätzlich zum gewöhnlichen $100-Willkommensbonus ITP-exklusiv $200 mehr Bonus gutgeschrieben, den du dir mit einer Mindesteinzahlung von $5 (z.B über paysafecard + alle weitereren Zahlungsmethoden außer Neteller, hier $10) erspielen kann!
Wie man den Bonus erspielen kann, erfährst du in unseren Bonus Review!
Im Everest-Review findest du weitere Informationen über den Pokerraum mit der familiären Atmosphäre!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

Re: ITP Poker Nights-Serie auf Everest Poker
Moin,
super, gleich die Neuauflage dieser schönen Turnierreihe (auch wenn ich urlaubsgedingt nicht alle Turniere spielen kann)
Account:
Flat-Fisch
Tschüss
Jörg
super, gleich die Neuauflage dieser schönen Turnierreihe (auch wenn ich urlaubsgedingt nicht alle Turniere spielen kann)
Account:
Flat-Fisch
Tschüss
Jörg
- xxGerdixx
- ITP Anhänger
-
Ja Super bin dabei wie immer.
Habt ihr wieder fein hinbekommen
Everest Nick
der-stille
Bis dahin vg
Der Gerdi
Habt ihr wieder fein hinbekommen
Everest Nick
der-stille
Bis dahin vg
Der Gerdi
Sehe die Welt wie sie ist und nicht wie sie sein sollte.
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
- Steveblumi
- ITP Freeroller
mache auch wieder mit
Nick Everrest:Rochwitz07
Nick Everrest:Rochwitz07
- Anglermeister
- ITP Jüngling
- zzzbenjamin
- ITP Frischling
hallo
ich melde mich auch mal wieder an
mein nick:zzzbenjamin
ich melde mich auch mal wieder an
mein nick:zzzbenjamin
hallo Leute
koennte mir bitte jemand das pw fuer die Liga heute per board mail schicken? Bin in fernen Landen und kann meine normale email nur schlecht abfragen...
gracias
Memesito
koennte mir bitte jemand das pw fuer die Liga heute per board mail schicken? Bin in fernen Landen und kann meine normale email nur schlecht abfragen...
gracias
Memesito
fish with chips
Hallo,
möchte auch gerne wieder mitspielen.
Everestname: dsahr99
möchte auch gerne wieder mitspielen.
Everestname: dsahr99
Hallo,
schön da bin ich wieder mit dabei !
Nickname : Hermsdorfer1
MfG
Ronny
schön da bin ich wieder mit dabei !
Nickname : Hermsdorfer1
MfG
Ronny
- Steveblumi
- ITP Freeroller
ich bin wieder dabei
Nick Rochwitz07
Nick Rochwitz07
Die Passwörter wurden soeben versendet, weitere Anfragen bitte per PN an TheFolder! 

- macmuckalot
- ITP Frischling
Hi,
screenname: macmuckalot
screenname: macmuckalot
- ricardonoone
- ITP Freeroller
Hi,
irgendwie hat Everest da was durcheinander gebracht,
in der Turnierlobby steht das Finale am31.05 2009 statfindet?
irgendwie hat Everest da was durcheinander gebracht,
in der Turnierlobby steht das Finale am31.05 2009 statfindet?

97 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net