All In bei Tunieren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Faehrmann
- ITP Jüngling
-
All In bei Tunieren
Morgen Spiele jetz seit 2-3 Wochen Tuniere bei 888.com
Mal 600 oder 750 oder 1000 Teilnehmer.
Schneide nicht schlecht ab aber hier meine Frage.
Bei dem ersten/zweiten geben gehen fast immer 3-4 Spieler All-In.
Die haben total scheiss Karten 2/8 oder 3/7 oder 4/7 sowas in der Art.
Wo liegt bei dem All-In der Sinn oder ist denen egal was kommt oder totales Risiko
alles oder nichts.??????
Ich halte fast 30-50 minuten durch wenn ich gut Speile warum setzen die alles bei den bescheidenen
Karten???????????????
Mal 600 oder 750 oder 1000 Teilnehmer.
Schneide nicht schlecht ab aber hier meine Frage.
Bei dem ersten/zweiten geben gehen fast immer 3-4 Spieler All-In.
Die haben total scheiss Karten 2/8 oder 3/7 oder 4/7 sowas in der Art.
Wo liegt bei dem All-In der Sinn oder ist denen egal was kommt oder totales Risiko
alles oder nichts.??????
Ich halte fast 30-50 minuten durch wenn ich gut Speile warum setzen die alles bei den bescheidenen
Karten???????????????

Ich bringen jeden rüber, über den Fluss,
für die richtige Münze!
für die richtige Münze!
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so wie du das beschreibst spielst du entweder Freerole (also Tuniere ohne echten Geldeinsatz) oder Tuniere mit extrem wenig Geldeinsatz. Dort ist es den Spielern egal ob sie rausfliegen denn sie haben ja (fast) nichts investiert. Bei Tunieren mit mit mehr Einsatz wird so eine Spieleweise nicht vorkommen.
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
ich gestern auch bei nem tunier... bekomm als erste hand AA vor mir gehen 2 leute all in... was mach ich...geh natürlich auch mit und verliere gegen ein flush... hättet ihr das gefoldet? letzendlich ist ja AA die stärkste anfangshand
Es gibt nur ganz wenige Situationen, wo ich AA preflop folden würde.
zB bei nem SnG wo die ersten 2 ausgezahlt werden,3 noch dabei sind, man selber die zweit meisten Chips hat und der Chipleader allin geht..
Und der Dritte aber nur noch 2BB oder so, da würde ich dann warten, anstatt die 20% zu riskieren rauszufliegen, aber sonst ist das ein klarer call.
zB bei nem SnG wo die ersten 2 ausgezahlt werden,3 noch dabei sind, man selber die zweit meisten Chips hat und der Chipleader allin geht..
Und der Dritte aber nur noch 2BB oder so, da würde ich dann warten, anstatt die 20% zu riskieren rauszufliegen, aber sonst ist das ein klarer call.
- Black-Horse
- ITP Jüngling
also bei großen freeroll turnieren mache ich es genau so (ab 1000 teilnehmer) davon werden meist 80 bis 100 ausbezahlt und wenn man am anfang verdoppelt oder verdreifacht kommt man fast schon in die payout. das ist besser als 2 stunden in so einem turnier zu hocken und 30 plätze vor der payout rauszufliegen
Edit am anfang mit assen nur bei turnieren mit buy-in bei mehreren mitgehen
Edit am anfang mit assen nur bei turnieren mit buy-in bei mehreren mitgehen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1