ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - AK, wie spielen auf diesem Flop? : No & Pot Limit Cashgame

AK, wie spielen auf diesem Flop?

I'm All-In - hier werden die aggressivsten Formen von Texas Hold'em im Cashgame Format besprochen!
ITP Anhänger

AK, wie spielen auf diesem Flop?

Beitragvon Bauertson » Montag 14. August 2006, 14:22

Hallo zusammen

Ich spiele auf PP 25$NL und habe folgende Situation, ich bin im SB, alle haben etwa 25$.

Mittlere Psoition (MP) call 0.25
Late Position (LP) raise 1.00
SB (ich): A :s: K :h: call
MP call

Pot: 3.25
Flop: A :d: Q :d: 7 :c:

SB: Bet 2.00
MP: fold
LP: raise 7.00

Pot: 12.25, ich muss 5.00 bringen

Frage 1: Was macht ihr in dieser Situation :?:.

Frage 2: Hättet ihr das Ganze anders gespielt (Preflop oder auf dem Flop) :?:

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Montag 14. August 2006, 15:14

ich würde folden, einfach weil der Gegner durchaus ein Set Damen haben könnte oder, noch eher, AQ als Hole Cards haben könnte. Von daher wäre mir die Erhöhung zu happig.

Vielleicht hättest du pre-flop schonmal einen re-raise reinhauen können um ihn zu verschrecken, damit hättest du bei diesem Flop nämlich klar gezeigt, dass du wohl zumindest das Ass schon auf der Hand hast.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 14. August 2006, 16:14

JoelH hat geschrieben:ich würde folden, einfach weil der Gegner durchaus ein Set Damen haben könnte oder, noch eher, AQ als Hole Cards haben könnte. Von daher wäre mir die Erhöhung zu happig.

:lol: :lol: :lol:

Für mich sieht das eher danach aus. als würde jemand die anderen aus dem Pot verscheuchen wollen.

Nur eine Frage: Theoretisch ist es immer möglich das jemand eine Monsterhand getroffen hat. Foldest du immer? :?:

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Montag 14. August 2006, 17:58

xblue hat geschrieben:
Für mich sieht das eher danach aus. als würde jemand die anderen aus dem Pot verscheuchen wollen.

naja aber das wäre mir ein drittes meines Stacks nicht wert.
xblue hat geschrieben:Nur eine Frage: Theoretisch ist es immer möglich das jemand eine Monsterhand getroffen hat. Foldest du immer? :?:

Nein, ich spiele zwar wirklich nur sehr wenige Hände aber ich folde natürlich nicht immer. Nur wäre es mir hier die Sache nicht wert. Hier geht es weniger um den Thrill als einfach um das Geld. Wenn er blufft dann hat er nicht viel gewonnen, wenn er die Hand hat hab ich relativ viel eingestellt, so seh ich das. Es gibt einfachere Hände die sich sicherer spielen lassen.

Gute Pokerspieler zeichnen sich unter anderem auch dadurch aus dass sie eine vermeintlich gute Hand auch mal wegwerfen.

Naja und AK sind nicht umsonst als Anna Kournikova bekannt.

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 14. August 2006, 18:23

kommt aufnen gegner an, problem aufm tisch ist die dame. wenn ich weiß dass der gut spielt sehe ich in der hand höchstens nen split, gg nen idioten bin ich dabei. also gg nen guten würd ich mirs überlegen obs mir der ganze stack wert ist für nen split ( würd der mit AJ oder so genauso spielen?das ist das einzige gute as was man schlagen kann, AK split, AQ adios stack ). gg nen idioten würd ich aufm flop noch einen raufhauen was dann meistens zum allin führt.
vll miniraise preflop, dann ist man meistens schlauer auf die qualität der "feindlichen hand" bezogen.den flop hätt ich gecheckraised ( ist billiger und ich commite mich nicht so schnell ) um mal anzutesten ( was nicht ungefährlich ist bei dem flop )
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 14. August 2006, 20:34

mhm naja ich weis ja auch nicht wie der Gegner vorher gespielt hat aber ich hätte mir es wohl angeschaut. Aber wie kommt ihr drauf das es zum Split kommt der is doch eher warscheinlich bei 2 Pärchen oder nich .. wenn du König als Kiker hast dann kommt es doch relativ selten zum Split oder nich ?

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Montag 14. August 2006, 22:23

hi,

preflop hätte ich nichts anderes gemacht.

postflop hätte ich eine check-raise versucht. hätte er meine raise gecallt oder geraist, dann hätte ich gefoldet.

bei deiner bet kann er davon ausgehen, dass du versuchst den pot zu kaufen und raist mit anything. er kann auch versuchen mit einem mittleren PP den pot zu kaufen, da er dir nicht abnimmt, dass du was getroffen hast (ist halt ein niedriges limit). auch ein flushdraw ist möglich.

gecallt hätte ich in deiner situation aber nicht. ich sehe es hier wie JoelH
Wenn er blufft dann hat er nicht viel gewonnen, wenn er die Hand hat hab ich relativ viel eingestellt, so seh ich das. Es gibt einfachere Hände die sich sicherer spielen lassen.

ITP Anhänger

Beitragvon Bauertson » Dienstag 15. August 2006, 07:34

Danke für die Antworten.

Ich denke auch, dass ich das nächste Mal Preflop eher einen reraise machen werde. Wollte aber den Pot mit AK nicht zu gross machen, da ich ja auch eine schlechte Position habe. Aber vielleicht wäre das gerade der Grund für einen saftigen Reraise, Probleme habe ich ja nur gegen AA und KK.

Nach dem Flop tat es schon weh, die Hand zu folden, bin aber froh, dass die meisten dies auch gemacht hätten. Einen Checkraise wäre eine Alternative gewesen, ich wollte einfach gelich wissen wo ich stehe. Bei einem Chcekraise mit einem call weis ich das immer noch nicht und muss dann wenn ich checke auf einen Bet folden.

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Dienstag 15. August 2006, 07:44

Bauertson hat geschrieben: Einen Checkraise wäre eine Alternative gewesen, ich wollte einfach gelich wissen wo ich stehe. Bei einem Chcekraise mit einem call weis ich das immer noch nicht und muss dann wenn ich checke auf einen Bet folden.

Bei einem Checkraise auf dem Turn erkaufst du dir unter umständen einen billigen River. Wenn du also gecheckt hättest hätte er vielleicht keinen 7er Bet gebracht und hätte er es getan hättest du deinen 2 bet gespart gehabt. Hätte er aber nur 1-2 gesetzt dann hättest du ihn vielleicht sogar check-raisen können oder dir zumindest den River billiger gekauft.

Zurück zu No & Pot Limit Cashgame