_________________ Pokergin: also es wäre schon wenn ich mir den All In Graph mal erklärt den peil ich so gar nich
Teute78: omg, sei froh, dass Du den nicht peilst....
_________________ Pokergin: also es wäre schon wenn ich mir den All In Graph mal erklärt den peil ich so gar nich
Wieso callst du den Flop mit nem Gutshot, wenn der Flush schon angekommen ist?
Fold Flop imho.
_________________ (\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
Ich hab doch auch noch den 2. Nut-Flushdraw und jede Menge Gegner in die Hand, die Riesenfehler um Riesenfehler machen. Das der call fragwürdig sein mag, ist mir schon klar. Wie gehts am Turn weiter?
der call auf dem Flop war meiner Meinung nach schon unnötig. Erstens war dieser 1/2 Potsize, zweitens lag ein Flush und drittens hattest du nur eine GutShotStr8.
Das jemand bei 4xBB Preflop-Raise AhTh hält ist recht wahrscheinlich, da so ein Raise viele mir dieser Hand nicht vertreibt.
Auf dem Turn wird dein Grab noch ein Stück tiefer geschaufelt, da du dich nun noch schwerer von der Hand trennen kannst, wegen der fertigen Str8.
Interessant ist, dass der SB auf dem Flop wahrscheinlich nur mal testen wollte ob jemand etwas hat, da er auf dem Turn Check/Fold spielt.
MP setzt nun 2/3 Potsize - was eigentlich verwunderlich ist. Hätte ich hier den NutFlush würde ich nur 1/4-1/2 Potsize setzen um den Pot zu füllen und nicht die Leute vertreiben. Kann aber auch sein er hat Angst, dass sich das Board noch Paired und er dann einem FH gegenübersteht, weil z.B.: einer KQ spielt.
Naja alles in allem spätestens Fold auf dem Turn.
Interessant wäre gewesen, wenn du auf dem Turn nicht gecheckt sondern selber mal 1/2 ($7) gesetzt hättest, da es sein kann das MP auch nur die Str8 getroffen hat bei einem Bet von dir aber dann selber Angst vor Flush bekommt.
Nun wenn jemand den Nutflush geflopt hat ist das schlicht und ergreifend Pech. Wie gesagt ich hab den Jh. Aber egal, zum turn play. Für mich ein easy push. Warum? Seine range ist hier nebem dem geflopten Nutflush (sehr unwahrscheinlich), ein kleiner Flush, aber auch AQ, AK mit dem Ah. Sowie 2pair oder ein set wo ich in der Summe sicher vorneliege. Hier zu folden ist ein bisschen weak. Wir spielen ja schließlich auch SH. Dont fear the monster under the bed (oder so ähnlich stehts bei Sklansky.
Naja was kam denne nu am Ende raus bei der ganzen Aktion?
bye Saxony
Der Idiot (sorry kanns nich anders sagen) hatte ein Set 8. Wie man das gegen 2 Gegner auf diesem Flop slowplayen kann, weiß ich nicht.
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Verfasst am: Do Mai 03, 2007 20:09
Hätte gedacht, dass Du die erste Hand verloren hättest (flush) oder so ein lustiger Split Pot bei rumgekommen wäre.
Bei Hand 2 und 3 verstehe ich Deine Spielweise teilweise nicht.
Hand 2: Reraise mit 88 gecallt, ok bei 6 Leuten aber dann: Warum ändert die 2 am Turn Dein Setzverhalten, wenn Du Dir bis dahin sicher warst die stärkste Hand zu halten?
Hand 3: Verstehe nicht, warum Du ihm da noch eine freie Karte gibst. Nach diesem willenlosen Preflop Call von ihm, kann der doch alles haben. Erst callt er nur den Blind, dann deinen Bet. Da würde ich ihn auf mittlere Connectors setzen, vielleicht suited. Dann das Board dazu und jede zusätzliche Karte wird gefährlich.
Hätte gedacht, dass Du die erste Hand verloren hättest (flush) oder so ein lustiger Split Pot bei rumgekommen wäre.
Bei Hand 2 und 3 verstehe ich Deine Spielweise teilweise nicht.
Hand 2: Reraise mit 88 gecallt, ok bei 6 Leuten aber dann: Warum ändert die 2 am Turn Dein Setzverhalten, wenn Du Dir bis dahin sicher warst die stärkste Hand zu halten?
Hand 3: Verstehe nicht, warum Du ihm da noch eine freie Karte gibst. Nach diesem willenlosen Preflop Call von ihm, kann der doch alles haben. Erst callt er nur den Blind, dann deinen Bet. Da würde ich ihn auf mittlere Connectors setzen, vielleicht suited. Dann das Board dazu und jede zusätzliche Karte wird gefährlich.
Wie isses denn nun ausgegangen?
Nochmal zu Hand2: Ich hab 2$ geraist, er raist auf 3,5$ also 1,5$ mehr. Sind die Stacks noch größer, kann man wohl auch einen "richtigen" reraise callen. Die 2 am Turn ändert nichts, da hast du recht. Aber sein Flop check raise call ändert schon alles. Denke ich bin hinten. Wollte ja testen, ob erAK AQ AJ hält und hoffentlich foldet (und das hätte er wohl denn immerhin fiel er nicht unter die Kategorie Volldonk). Nach preflop reraise und call check raise auf dem Board dachte ich sofort an ein Overpair, das dann natürlich besser ist als meins (und stimmte hier tatsächlich er hatte TT
Hand3: gegner zeigte K6 ohne jeden draw am Flop!! Mit AA KK kann man wohl hinterherchecken, TT ist da wohl zu schwach wegen Overcardgefahr, hast du Recht. Er hier ist jetzt auf meiner Liste vermerkt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen