Ace high und Split Pot
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- schmidtl_dd
- ITP Freeroller
Ace high und Split Pot
Mal ne Dumme Frage...
Auf dem Board liegen 3,3,3,7,A
Spieler A hat J,K
Spieler B hat 2,4
Spieler A bekommt den Pot - warum? Ist das nicht "Three 3's Ace high" ..split Pot?
Was ist wenn zwei Spieler einen Flush haben, das Ass jedoch auf dem Board liegt... zählt dann die zweithöchste Karte?
Ich spiele nun schon ne weile, doch hier hab ich keine Ahnung.
Auf dem Board liegen 3,3,3,7,A
Spieler A hat J,K
Spieler B hat 2,4
Spieler A bekommt den Pot - warum? Ist das nicht "Three 3's Ace high" ..split Pot?
Was ist wenn zwei Spieler einen Flush haben, das Ass jedoch auf dem Board liegt... zählt dann die zweithöchste Karte?
Ich spiele nun schon ne weile, doch hier hab ich keine Ahnung.
... jeder Spieler baut die bestmögliche Hand von GENAU 5 Karten aus seinen 2 Holecards und den 5 Communitycards. Auch der allerletzte Kicker zählt auch beim Flush.
A hat also anzubieten 333AK, B dagegen nur 333A7.
Genauso beim Flush, Beispiel es liegen von Herz AKQJ und die Kreuz 10, der Spieler der die Herz 3 hat steht besser da als der Spieler der nur die 2 von Herz zeigen kann.
A hat also anzubieten 333AK, B dagegen nur 333A7.
Genauso beim Flush, Beispiel es liegen von Herz AKQJ und die Kreuz 10, der Spieler der die Herz 3 hat steht besser da als der Spieler der nur die 2 von Herz zeigen kann.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
2 Beiträge
• Seite 1 von 1