Abspielbarer Bonus auf $0.50/1 Limit FR, aber wo?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Abspielbarer Bonus auf $0.50/1 Limit FR, aber wo?
Hallo,
heute brauche ich Euren Rat. Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, wo ich auf dem o.g Limit (stehe aber Bankrollmäßig kurz vor dem Aufstieg auf $1/2), einen Bonus gut abspielen kann, ev wo es einigermaßen gute Reload Boni gibt. Ich möchte mich nicht bei diversen Pokerseiten anmelden, um dann festzustellen, dass es auf meinem Limit wennig Trafic gibt, deshalb würde ich mich über ein paar Tips freuen. Everest und Party kenn ich schon, über Pacific (als ev. nächste Seite) hab ich schon nachgedacht.
Dankeschön schon mal,
Größter Erfolg im NL:
beim $100 ITP Everest Freeroll März 2007
.
heute brauche ich Euren Rat. Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, wo ich auf dem o.g Limit (stehe aber Bankrollmäßig kurz vor dem Aufstieg auf $1/2), einen Bonus gut abspielen kann, ev wo es einigermaßen gute Reload Boni gibt. Ich möchte mich nicht bei diversen Pokerseiten anmelden, um dann festzustellen, dass es auf meinem Limit wennig Trafic gibt, deshalb würde ich mich über ein paar Tips freuen. Everest und Party kenn ich schon, über Pacific (als ev. nächste Seite) hab ich schon nachgedacht.
Dankeschön schon mal,
Größter Erfolg im NL:
beim $100 ITP Everest Freeroll März 2007
.
versuch mal bei empire reinzukommen, sind genau die gleichen partyaffen zwar, aber easy to clear, sonst mal primanetwork googlen, bet365, golden riviere und wild jacks. war damals pretty easy, wies jetzt aussieht k.a. . boni werden immer schlechter in der zeit
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- Bierwagenfahrer
- ITP Frischling
Ich kann dir Poker Rewards empfehlen......Hier findest du sicher auch einige andere interessante Bonis,die man mit deinem Limit abspielen kann.
Sorry, mit dem ersten Beitrag direkt einen Werbelink zu setzen, finde ich nicht in Ordnung. Das dürfen alteingesessene User gerne machen, und damit haben wir auch kein Problem, solange es nicht von ps ist...
Aber sich hier anmelden nur um Werbung zu posten, kommt schon etwas unverschämt rüber.
Aber sich hier anmelden nur um Werbung zu posten, kommt schon etwas unverschämt rüber.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1