Absolute Poker und kein Ende
90 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
SmmR hat geschrieben:xblue hat geschrieben:Jedoch kann ich eine eindeutige Indizienkette vorlegen, die kaum Spielraum für eine andere Interpretation zulässt.
![]()
Hab so das böse Gefühl das die Indizienkette, welche die Ap-Anwälte in dem anstehenden Verleumdungsprozess vorlegen werden, dichter sein wird.
xblue: "das sind 10 screenshots die beweisen das ich in 10 turnieren immer mit den selben leuten am selben tisch saß!"
Richter: "Die sehen ja alle vollkommen identisch aus!"
xblue: "Ja ebend das sag ich doch!"
Richter: "Können sie beweisen das, das nicht ein und derselbe in 10facher ausfertigung ist?"
xblue: "![]()
![]()
![]()
"
dummes dummes Kind, wird es dir nicht langsam zu blöde dich als Affe zu outen?

@SmmR
was glaubst du eigentlich kann eine aus Spanien organisierte Pokersite, mit Lizenz in Kanada und dem Geschäftssitz in Costa Rica hier in Deutschland ausrichten?
Vermutlich könnten sie mir höchstens einen Killer schicken
Omg, ab sofort versteck ich mich im Keller meines Nachbarn. Aber pssst bitte bitte nicht verraten.
was glaubst du eigentlich kann eine aus Spanien organisierte Pokersite, mit Lizenz in Kanada und dem Geschäftssitz in Costa Rica hier in Deutschland ausrichten?
Vermutlich könnten sie mir höchstens einen Killer schicken
Omg, ab sofort versteck ich mich im Keller meines Nachbarn. Aber pssst bitte bitte nicht verraten.

xblue hat geschrieben:@SmmR
was glaubst du eigentlich kann eine aus Spanien organisierte Pokersite, mit Lizenz in Kanada und dem Geschäftssitz in Costa Rica hier in Deutschland ausrichten?![]()
Vermutlich könnten sie mir höchstens einen Killer schicken![]()
Gegenfrage (welche ich dir in diesem thread bereits mehrmals indirekt gestellt habe):
Was glaubst du eigentlich kann ein fanatischer Josepf Jedermann gegen eine organisierte Pokersite, welche sich eine Lizenz in Kanada und einen Geschäftssitz in Costa Rica leisten kann, aus seinem Hobbykeller in Deutschland heraus, ausrichten
(mal abgesehen davon zur allgemeinen Belustigung beizutragen
)xblue hat geschrieben:dummes dummes Kind, wird es dir nicht langsam zu blöde dich als Affe zu outen?
ok ok - gegen eine so stichhaltige Argumentation komm ich nich an
außerdem hatte ich gerade eine Vision:
xblue wird tapfer gegen AP weiterkämpfen, und nach ca. 1 1/2 Jahren bemerkt AP dann tatsächlich das es ihn gibt und beraumt eine hausinterne Untersuchung an.
Nur läppische 3 1/4 Jahre später ist diese Untersuchung dann auch schon, mit folgenden Ergebnissen, beendet:
1. Ja es gibt xblue tatsächlich
2. Er hatte vollkommen recht, was inzwischen leider keinen mehr interessiert.
3. für die umfassenden Verdienste, Bemühungen und Verbesserungsvorschläge von xblue um AP - entschließt sich AP ihm eine besondere Ehrung zuteil werden zu lassen:
Sie Ernennen ihn feierlich zum 1. Ritter der heiligen ...
- Dateianhänge
-
- Sitzposition.jpg (55.22 KiB) 495-mal betrachtet
xblue hat geschrieben:SmmR
Sorry dir ist nicht zu helfen. Der liebe Gott muß dich wohl vergessen haben, als er Das Gehirn verteilte.![]()
Uhhhhhhhhhh schon wieder so eine Stichhalig vorgetragene Indizienkette
PS:
Du hast immer noch nicht die entscheidene Frage beantwortet:
Was Versprichst du dir eigentlich von deiner Aktion
?xblue hat geschrieben:Werde bitte erwachsen und bis dahin akzeptiere, dass ich dich nun endgültig ignoriere.
Mensch genau das versucht AP dir doch auch schon die ganze Zeit zu sagen

Ich glaube jetzt wirds langsam interessant!
Könnte es sein das mich AP aus dem Hintergrund sabotiert?
Habe den Link zu meiner Site in verschiedenen Foren untergebracht.
Unter anderm heute Nacht den Link abgelegt in Canada's Pokerforum, in Pokerconduct und vor drei Tagen im Cardplayer Forum.
Das Ergebnis spricht Bände! Oder sollte das alles purer Zufall sein?
Habe übrigens von keinem Forum irgendeine Benachrichtigung erhalten.
Könnte es sein das mich AP aus dem Hintergrund sabotiert?
Habe den Link zu meiner Site in verschiedenen Foren untergebracht.
Unter anderm heute Nacht den Link abgelegt in Canada's Pokerforum, in Pokerconduct und vor drei Tagen im Cardplayer Forum.
Das Ergebnis spricht Bände! Oder sollte das alles purer Zufall sein?
Habe übrigens von keinem Forum irgendeine Benachrichtigung erhalten.
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
So! jetzt hast dus geschafft und mich neugierig gemacht und ich war auf deiner Seite. Ich hab mir sogar die ganze Diskussion auf Englisch durchgelesen, aber ansonsten find ich nix auf der Seite!!!! Selbst der link zu der Reaktion von denen funzt net!!!
Wo sind denn deine Indizien??? Verdammtnochmal
wenn du sie um die Welt tragen willst dann poste sie doch hier!!!
Und selbst wenn, was ich dir ausdrücklich glaube(!), du dauernd am Tisch1/Sitz1/2 sitzt, was macht das schon aus??? Klar vertraust du dem randomizer nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass der das gleiche system zum Sitze verteilen und zum Karten verteilen nimmt,
und selbst wenn... was solls??? dann kommen halt immer die gleichen Karten, umso einfacher wirds doch für dich zu spielen
Und zu beweisen gibts da wohl auch nix, auch wenn ichs dir wirklich wünsche.
Wo sind denn deine Indizien??? Verdammtnochmal
wenn du sie um die Welt tragen willst dann poste sie doch hier!!!
Und selbst wenn, was ich dir ausdrücklich glaube(!), du dauernd am Tisch1/Sitz1/2 sitzt, was macht das schon aus??? Klar vertraust du dem randomizer nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass der das gleiche system zum Sitze verteilen und zum Karten verteilen nimmt,
und selbst wenn... was solls??? dann kommen halt immer die gleichen Karten, umso einfacher wirds doch für dich zu spielen
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
Schluchti05 hat geschrieben:So! jetzt hast dus geschafft und mich neugierig gemacht und ich war auf deiner Seite. Ich hab mir sogar die ganze Diskussion auf Englisch durchgelesen, aber ansonsten find ich nix auf der Seite!!!! Selbst der link zu der Reaktion von denen funzt net!!!
Wo sind denn deine Indizien??? Verdammtnochmalwenn du sie um die Welt tragen willst dann poste sie doch hier!!!
Und selbst wenn, was ich dir ausdrücklich glaube(!), du dauernd am Tisch1/Sitz1/2 sitzt, was macht das schon aus??? Klar vertraust du dem randomizer nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass der das gleiche system zum Sitze verteilen und zum Karten verteilen nimmt,![]()
und selbst wenn... was solls??? dann kommen halt immer die gleichen Karten, umso einfacher wirds doch für dich zu spielen![]()
Jungs es dauert noch bis morgen abend, dann werde ich das Puzzle schon zusammensetzen. Mich wundert das bisher noch keiner annähernd dahinter gekommen ist, welches System dahinter stecken könnte. Damit meine ich nicht nur die Leute hier im Forum. Möglicherweise hat dies so eindeutig aber nur mir auffallen können. (Mehr verrate ich jetzt nicht)
Ihr werdet euch wundern wie einfach aber eindeutig die Erklärung sein wird und wette ihr werdet euch danach mit einem festen
der Erleuchtung auf den Kopf klatschen.
Sollte ich dieses Versprechen nicht halten können dann verdiene ich jede Schmähung, bis dahin aber bitte noch etwas Geduld.
Danke.
Cashmandt hat geschrieben:jetzt stellt sich mir die frage warum ap das machen sollte?
Mich zu sabotieren?
Keine Ahnung ob es wirklich von AP ausgeht, es liegt zwar auch hier nahe. Jedoch habe ich hier nur den Ansatz einer Vermutung und keine weitere Info, also behaupte ich es auch nicht zwingend.
Gegenfrage: Warum hat es AP seit Wochen nicht geschafft eine glaubhafte Erklärung abzugeben?
Hello all
NoLimitGirl gab mir gerade den Hinweis, dass einige Links auf meiner Webseite nicht funktionieren.
Ich kann dies hier nicht nachvollziehen da bei mir alles funktioniert. Allerdings arbeite ich ausschließlich mit dem IE. Genau deshalb habe ich mich eigentlich mit einfachstes Html begnügt, um so jedes Problem mit anderen Browsern auszuschließen. Verdammt
Kann mir jeder der Probleme hat, mitteilen mit welchem Browser er arbeitet.
Dank an alle die helfen.
NoLimitGirl gab mir gerade den Hinweis, dass einige Links auf meiner Webseite nicht funktionieren.
Ich kann dies hier nicht nachvollziehen da bei mir alles funktioniert. Allerdings arbeite ich ausschließlich mit dem IE. Genau deshalb habe ich mich eigentlich mit einfachstes Html begnügt, um so jedes Problem mit anderen Browsern auszuschließen. Verdammt
Kann mir jeder der Probleme hat, mitteilen mit welchem Browser er arbeitet.
Dank an alle die helfen.

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Benutze Firefox.
Und bei http://www.pokervirus.de/AP/AP-Statement.htm wird die Grafik nicht mit angezeigt. Beim IE schon.
Im FF werden die Links auf dieser Seite
http://www.pokervirus.de/AP/Forum.htm
So dargestellt
http://www.pokervirus.de/AP/Bild%5CForum3.htm
Das ist der Flash falsch!
Und bei http://www.pokervirus.de/AP/AP-Statement.htm wird die Grafik nicht mit angezeigt. Beim IE schon.
So dargestellt
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Das kann nicht wirklich gut gehen:
Und bitte in Namen (Bild oder Site) keine:
- Leerzeichen
- Sonderzeichen ("_" ist OK)
- Umlaute
Außerdem je nach Server GROSS- und kleinschreibung beachten.
Royal oder Straight?
http://www.pokervirus.de/AP/Bild\Statement-JohnEthan.JPG
Und bitte in Namen (Bild oder Site) keine:
- Leerzeichen
- Sonderzeichen ("_" ist OK)
- Umlaute
Außerdem je nach Server GROSS- und kleinschreibung beachten.

NoLimitGirl hat geschrieben:Das ist der Flash falsch!
Royal oder Straight?

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
PedalToTheMetal hat geschrieben:NoLimitGirl hat geschrieben:Das ist der Flash falsch!
Royal oder Straight?
Du Klugscheisser
Sollte natürlich Slash heißen.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Sorry, ist meine Berufung, Erbsenzähler und Klugscheisser.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
NoLimitGirl hat geschrieben:Benutze Firefox.
So dargestellt
Tausend Dank. Odin (Zockergott) sei mit dir in Zukunft.
Jetzt sollte es funzen
90 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5