Absolute Poker und kein Ende
90 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- timbo
- ITP Allstar
-
Leute spielt poker und regt euch nicht so viel auf. das ruiniert das nervenkostüm und lässt einen schneller altern.
1. absolutepoker schreibt selbst über sich "To continue to be the best and most trusted." wieso sollte das nicht stimmen?
2. als ich noch bei absolutepoker gespielt habe, was in den nächsten monaten auch wieder vorkommen wir, habe ich gut gewonnen. ich kann mich also nicht darüber beschweren.
3. es scheint aber einige leute zu geben, die etwa gegen AP haben. mehr kann man auch hier lesen
1. absolutepoker schreibt selbst über sich "To continue to be the best and most trusted." wieso sollte das nicht stimmen?
2. als ich noch bei absolutepoker gespielt habe, was in den nächsten monaten auch wieder vorkommen wir, habe ich gut gewonnen. ich kann mich also nicht darüber beschweren.
3. es scheint aber einige leute zu geben, die etwa gegen AP haben. mehr kann man auch hier lesen
Entweder ist das erste offizielle Statement eingetroffen, oder man fährt jetzt zweigleisig auf AP (Kann ich im Moment nicht nachvollziehen).
Wie auch immer ich, selbstverständlich stelle ich es unabhängig vom Inhalt zur Verfügung.
http://www.pokervirus.de/AP/AP-Statement.htm
Ich erspare mir hierzu jeden Kommentar, denn die Sache spricht für sich selbst.
Alle Zweifler mögen bitte noch ein paar Tage Geduld haben, ich habe noch jede Menge Fakten die auf den Tisch kommen werden.
Wie auch immer ich, selbstverständlich stelle ich es unabhängig vom Inhalt zur Verfügung.
Alle Zweifler mögen bitte noch ein paar Tage Geduld haben, ich habe noch jede Menge Fakten die auf den Tisch kommen werden.
xblue hat geschrieben:Entweder ist das erste offizielle Statement eingetroffen, oder man fährt jetzt zweigleisig auf AP (Kann ich im Moment nicht nachvollziehen).
Jo die legen da bestimmt schon Sonderschichten ein um dieser gewaltigen xblue Bedrohung Herr zu werden
und nächste Woche können wir uns dann auf den Thread "Hilfe AP hat mein Konto gesperrt und mich einfach so angezeigt
"
freuen

wenns euch nervt oder lächerlich findet was xblue immer über AP schreibt...wieso antwortet ihr dann.. lasst ihn doch 

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
wer steckt eigentlich hinter Absolute Poker ? ich meine welches Netzwerk ?
Die sind bestimmt sauer.
Wie ist denn das jetzt momentan bei den MTT ?
Ich meine die Spielernamen und die Verteilung an den Tischen ?
Die sind bestimmt sauer.
Wie ist denn das jetzt momentan bei den MTT ?
Ich meine die Spielernamen und die Verteilung an den Tischen ?
Ich hend leidr no koi Avadar
Schornste hat geschrieben:wenns euch nervt oder lächerlich findet was xblue immer über AP schreibt...wieso antwortet ihr dann.. lasst ihn doch
Das hat AP doch auch versucht - siehst ja was draus entstanden is
Außerdem is mir aufgefallen das xblue immer nur in den selben Unterforen (Pokersoftware u. Pokerseiten) postet und seine Posts immer ganz unten am bildschirm erscheinen!!!
Das lässt nur einen Schluss zu ...
xblue ist nicht mehr random !!!
Sein RNG (Random Hirn Generator) muss rigged sein.
Daraus folgt, für uns, ein schwerer Vertrauensverlust in den Sinngehalt von Onlineposts.
Um diesem Vertrauensverlust entgegenzuwirken habe ich jetzt eine Aufklärungs Homepage über xblue gemacht: Der Donk und das online Pokern

Schornste hat geschrieben:wenns euch nervt oder lächerlich findet was xblue immer über AP schreibt...wieso antwortet ihr dann.. lasst ihn doch
Meine Zustimmung
ignoriert mich doch einfach!
Aber das fällt wohl manchem schwer, den man könnte ja was versäumen.

- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
SmmR hat geschrieben:...eine Aufklärungs Homepage über xblue gemacht: Der Donk und das online Pokern
Hey, nichts gegen Freaks hier!

Freakin' Freaks
...lebt oft in einer schwachen sozialen Stellung, die eine Folge seiner gesellschaftlichen Abgeschiedenheit darstellt.
LOL ack
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
@SmmR
Da du mich ja so sehr liebst, warum stellst du nicht einen Bountybonus für mich beim $100 ITP-Freeroll bei Everest Poker zur Verfügung.
So hätten alle was davon. Zumindestens derjenige der mich aus dem Turnier nimmt.

Da du mich ja so sehr liebst, warum stellst du nicht einen Bountybonus für mich beim $100 ITP-Freeroll bei Everest Poker zur Verfügung.
So hätten alle was davon. Zumindestens derjenige der mich aus dem Turnier nimmt.

xblue hat geschrieben:@SmmR
scheint mir so als hätten manche keine anderen hobbies

neulich bei intelli......
xblue hat geschrieben:@SmmR
So hätten alle was davon. Zumindestens derjenige der mich aus dem Turnier nimmt.![]()
![]()
Na Hoffe doch das du da ins Geld kommst ....
... meine ein vorzeitiges Ausscheiden von xblue ....
... das könn' wir den armen Leuten bei der Everest e-mail Kundenbetreuung doch nicht antun

- Question84
- ITP Jüngling
xblue hat geschrieben:Question84 hat geschrieben:Wenn du Informationen hast die belegen, das AP betrügt dann solltest du diese auch posten.
Genau das werde ich tun Tag für Tag, ein Stück mehr über meine Webseite.
AP hat mich jetzt wochenlang hingehalten, jetzt habe ich den Spieß umgedreht und werde sie scheibchenweise entblößen.
Da bin ich mal gespannt.Du wärst der erste der nicht nur gross rumprahlt sondern auch stichhaltige Beweise liefern würde.
Solange sich die Sache im schwebenden Zustand befindet werde ich keinen Account bei AP anlegen.
Die einzige Frage die mich momentan beschäftigt:
es gibt zig tausende spieler auf ap und du bist der eiinzige dem das aufgefallen sein soll, bzw. der dieses problem hat.
ich denke auch hier spielen einige bei ap...könnt ihr das bestätigen?
ich bin ja selber schon versucht das mal auszutesten....
es gibt zig tausende spieler auf ap und du bist der eiinzige dem das aufgefallen sein soll, bzw. der dieses problem hat.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Schornste hat geschrieben:scheint mir so als hätten manche keine anderen hobbies
Das ist wie mit anderen Sachen. Manche reden einfach nur drüber, andere machens halt

Cashmandt hat geschrieben:Die einzige Frage die mich momentan beschäftigt:
Nein es ist nicht nur mir aufgefallen
bitte sehr
Anfangs habe ich auch nur bemerkt, dass immer die selben Leute am Tisch sitzen und ich zu 70% auf Platz 1 sitze. Das dies auch immer auf Tisch 1 war, ist mir erst später bei der Durchsicht meiner Screenshots bewusst geworden. Allerdings ist dadurch auch der Groschen gefallen, von da an wußte ich ziemlich genau was bei AP vorgeht.
PS: Du brauchst es nicht zu testen, AP hat so ca. am 8. August still und heimlich, ganz ohne Kommentar, einiges geändert. Unter anderem auch das beanstandete Tournament-seating.
Alles zu seiner Zeit, auf meiner Site.
Im Moment habe ich eher das Problem, alles in einem einigermaßen verständlichem Englisch zu formulieren. Den es gibt nur eines was ich schlechter kann als Pokern..........

Zuletzt geändert von xblue am Samstag 19. August 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen wage ich es fast vorauszusagen, dass AP sich demnächst hinter dem Ofen hervorwagt und auf irgend eine Art Stellung nimmt.
Ob es dann ein Softwarefehler, Missmanagement, irgend eine Art von Kommunikationproblem, oder was auch immer sein wird, kann ich nicht sagen. Jedoch denke ich, dass man den Betrugsvorwurf nicht lange im Raum stehen lassen kann, oder möchte.
Kann mich "latürnich" auch täuschen und die versuchen wirklich es auszusitzen. Mal sehen!
Ob es dann ein Softwarefehler, Missmanagement, irgend eine Art von Kommunikationproblem, oder was auch immer sein wird, kann ich nicht sagen. Jedoch denke ich, dass man den Betrugsvorwurf nicht lange im Raum stehen lassen kann, oder möchte.
Kann mich "latürnich" auch täuschen und die versuchen wirklich es auszusitzen. Mal sehen!

Zuletzt geändert von xblue am Samstag 19. August 2006, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Question84 hat geschrieben:xblue hat geschrieben:Genau das werde ich tun Tag für Tag, ein Stück mehr über meine Webseite.
AP hat mich jetzt wochenlang hingehalten, jetzt habe ich den Spieß umgedreht und werde sie scheibchenweise entblößen.
Da bin ich mal gespannt.Du wärst der erste der nicht nur gross rumprahlt sondern auch stichhaltige Beweise liefern würde.
Solange sich die Sache im schwebenden Zustand befindet werde ich keinen Account bei AP anlegen.
Das hatte ich gerade beantwortet, aber irgendwie habe ich es wohl selbst gekillt. Also nochmal.
Mit stichhaltigen Beweisen ist es immer so eine Sache. (Woher nehmen wenn nicht stehlen?)
Jedoch kann ich eine eindeutige Indizienkette vorlegen, die kaum Spielraum für eine andere Interpretation zulässt.
xblue hat geschrieben:Jedoch kann ich eine eindeutige Indizienkette vorlegen, die kaum Spielraum für eine andere Interpretation zulässt.
Hab so das böse Gefühl das die Indizienkette, welche die Ap-Anwälte in dem anstehenden Verleumdungsprozess vorlegen werden, dichter sein wird.
xblue: "das sind 10 screenshots die beweisen das ich in 10 turnieren immer mit den selben leuten am selben tisch saß!"
Richter: "Die sehen ja alle vollkommen identisch aus!"
xblue: "Ja ebend das sag ich doch!"
Richter: "Können sie beweisen das, das nicht ein und derselbe in 10facher ausfertigung ist?"
xblue: "
"
90 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5