Absolute Poker - 1000$ Freeroll - Play for Germany!
51 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Stubben
- ITP Beginner
-
Tja,Cash.........
Sicher hätte ich warten können bis die beiden Lowstaks raus sind.
Aber ich schaue nicht darauf unbedingt "überleben" zu müssen/wollen,sondern was ich im Moment für ein Blatt spiele.Und QQ war ja gar nicht so verkehrt bei nur noch 6 leutchens...
Das ich dann auf KK laufe war für mich nicht zu ersehen und bin dann halt als 6. raus.
Aber groß geärgert hab ich mich nicht.Naja...........
Ich wollte ja nicht unbedingt nur 5. werden sondern endlich mal ein Freeroll gewinnen..........
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück am 24.03. werde auch jeden Fall mal reinschauen.
Und wehe das wird nix.......
Sicher hätte ich warten können bis die beiden Lowstaks raus sind.
Aber ich schaue nicht darauf unbedingt "überleben" zu müssen/wollen,sondern was ich im Moment für ein Blatt spiele.Und QQ war ja gar nicht so verkehrt bei nur noch 6 leutchens...
Das ich dann auf KK laufe war für mich nicht zu ersehen und bin dann halt als 6. raus.
Aber groß geärgert hab ich mich nicht.Naja...........
Ich wollte ja nicht unbedingt nur 5. werden sondern endlich mal ein Freeroll gewinnen..........
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück am 24.03. werde auch jeden Fall mal reinschauen.
Und wehe das wird nix.......

- Pokergin
- ITP Allstar
-
Aber...hmm....AlInn zuschustern......hmm.....ach was . Bleibt ja in der Famile
das war ein ministack ganz am anfang!
und wäre fast noch in die hose gegangen, ich meine erst im river habe ich getroffen, vorher lag er vorne..
und ich wusste garnicht das du auch im itp forum aktiv bist, sonst hät ich ja mal was gesagt im spiel....dann hat itp ja tatsächlich das turnier gerockt...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Stubben
- ITP Beginner
-
Jaja... der böse,böse River....
Ja ich glaube mal das das aus der sicht von ITP nicht sooo schlecht war.(Gibts Sonderbonis oder Goodies
)
ja, so richtig aktiv war ich bis jetzt nicht wirklich hier im Forum.Ab und zu mal ein kleiner Kommentar und das wars auch schon.Das kommt aber so langsam........
Ja ich glaube mal das das aus der sicht von ITP nicht sooo schlecht war.(Gibts Sonderbonis oder Goodies
)
ja, so richtig aktiv war ich bis jetzt nicht wirklich hier im Forum.Ab und zu mal ein kleiner Kommentar und das wars auch schon.Das kommt aber so langsam........

51 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3