Absolute Poker - 1000$ Freeroll - Play for Germany!
51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Its done! CASHMANDT FOR GERMANY! ich bin unter den letzten 5!!!!!!!
und wie das passiert ist, ich kanns kaum glauben....6 noch am tisch...2 small stack (darunter ich), dann geht doch tatsächlich 2 highstack leuten all in..die hätten nur warten müssen bis einer von uns raus ist, hätte sicher nicht mehr lange gedauert...nun ja einer KK (der mit dem höheren zum glück) und der loser qq...mein glück...
und wie das passiert ist, ich kanns kaum glauben....6 noch am tisch...2 small stack (darunter ich), dann geht doch tatsächlich 2 highstack leuten all in..die hätten nur warten müssen bis einer von uns raus ist, hätte sicher nicht mehr lange gedauert...nun ja einer KK (der mit dem höheren zum glück) und der loser qq...mein glück...
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Wahnsinn! Bin ich doch noch sogar 3. geworden...und nochmal danke danke an kazushi!!!!!
jetzt hab ich nur das prob das ich wahrscheinlich am 24. nicht spielen kann...da mussich noch was regeln....
jetzt hab ich nur das prob das ich wahrscheinlich am 24. nicht spielen kann...da mussich noch was regeln....

- Dateianhänge
-
- aa1.jpg (106.89 KiB) 237-mal betrachtet
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- timbo
- ITP Allstar
-
riesen glückwunsch von mir!
das war wirklich eine spitzenleistung.
habe dich immer wieder aus dem augenwinkel beobachtet, wie du die leiter nach oben geklettert bist!
wirklich schön
kazushi war aber auch gut und konnte sich doch noch ins geld retten.
das war wirklich eine spitzenleistung.
habe dich immer wieder aus dem augenwinkel beobachtet, wie du die leiter nach oben geklettert bist!
wirklich schön
kazushi war aber auch gut und konnte sich doch noch ins geld retten.
Ja, ich habe Geld bekommen. 3 $ als 11 (völlig unerwartet). Und Cashi, hattest Glück, dass ich noch Schuhe und Jacke anziehen musste und so deinen All-In-Wunsch gesehen habe und mit meiner Monsterhand (24o) mitgehen konnte. Hast Du dann ja knapp gewonnen (ich hätte mich ganz ehrlich richtig geärgert, wenn der Ich Dich rausgeschmissen hätte). Jetzt musst Du aber mitmachen beim Finale. Das bist Du mir schuldig 

51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3