ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Ab wann für realmoney anmelden ? : Anfängerecke

Ab wann für realmoney anmelden ?

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Frischling

Ab wann für realmoney anmelden ?

Beitragvon iGod » Montag 5. November 2007, 22:50

Hallöchen...
habe bisher nur um playmoney gezockt und möchte auch mit Poker mein Taschengeld nicht aufbessern (Bin nen Pechvogel^^ ), aber sicherlich macht es um richtiges Geld mehr spaß.
jetzt aber meine Frage, da ich kein Millionär bin und nicht mal wirklich viel am Monatsende übrig habe, aber natürlich mein Poker spiel verbessern möchte und mehr spaß haben möchte...daher...mein resultat ich sollte vielleicht mit real money anfangen...

Aber, wann ist der richtige zeitpunkt..
ich möchte auch net all mein Geld am ersten Tag verlieren!
Danke für eure antworten.
MfG
iGod :)

P.S: was sind die besten Strategien zum besser werden ?
Learning by doing?
Lesen Lesen lesen?
pot Odds auswendig lernen ??
"Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing."
Layne Flack

ITP Allstar

Re: Ab wann für realmoney anmelden ?

Beitragvon Teute78 » Montag 5. November 2007, 23:00

iGod hat geschrieben:... und nicht mal wirklich viel am Monatsende übrig habe,...

ich möchte auch net all mein Geld am ersten Tag verlieren!

pot Odds auswendig lernen ??

Lass es lieber sein...
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Montag 5. November 2007, 23:00

Hallöchen...
habe bisher nur um playmoney gezockt und möchte auch mit Poker mein Taschengeld nicht aufbessern (Bin nen Pechvogel^^ ), aber sicherlich macht es um richtiges Geld mehr spaß.

spiel doch auf pokerstars um playmoney und verkaufs dann...4 mio sind 40 euro wert oder wie war das? ;)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Montag 5. November 2007, 23:04

Jo, playmoney BR-Building. :lol:

Aber wenn er schon keine pot odds "auswendig" kann und mit scared money spielt, sollte er es eben lieber lassen.

...oder halt learning by doing auf NL50. Dann aber bitte hier SN und Room ansagen. :bandit:

ITP Veteran

Beitragvon MS » Montag 5. November 2007, 23:12

oder einfach sich ein paar bux schenken lassen und die verdonken
schnell leben, jung sterben und ne fette Leiche hinterlassen

Spieler 3: "normaler" spieler, einige calls. Ein paar bets und raises

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Montag 5. November 2007, 23:14

MS hat geschrieben:oder einfach sich ein paar bux schenken lassen und die verdonken

ps.de link wollte er nicht ;)

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 5. November 2007, 23:29

ach komm jeder fängt mal klein an.
Ich kann dir empfelen mal 20 € einzuzahlen und mal zu schauen wie weit du kommst . Zum beispiel bei Everest die SNG die haben ne tolle Struktur auch schon für Anfänger da gibts 10+1ct SNG wo man auch als Anfänger schonal reinschnuppern kann. Ich hab selbst so angefanegn und bin dann langsam stück für Stück aufgestiegen.
Wenn du 20$ einzahlst wirst du dort auch nich in das GEfühl kommen an einen Tag alles zu verzocken , natürlich wirst du damit nich reich ist auch gar nicht Sinn der Sache. Aber du lernst erstmal so n bissl denn eins is klar mit Playmoney lernst du nicht das ist kein Pokern was dort abgeht! Und 20$ wirste ja mal übrig haben wenn nich , bald is Weihnachten !

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Montag 5. November 2007, 23:41

Ja, ich meine nur, wer heute noch als Anfänger selber einzahlt und Google bedienen kann, ist selber Schuld und mit scared money zu spielen, hat keinen Sinn! Geht auf jeden Fall schief! Es gibt heute gerade auch auf den Micro Limits gute Spieler, die einen ausnehmen. Du bist ja selbst so ein NL10 Grinder und schlägst das Limit locker und verdienst ja wohl auch was an den Fischen.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Dienstag 6. November 2007, 00:53

Teute78 hat geschrieben:Ja, ich meine nur, wer heute noch als Anfänger selber einzahlt und Google bedienen kann, ist selber Schuld und mit scared money zu spielen, hat keinen Sinn! Geht auf jeden Fall schief! Es gibt heute gerade auch auf den Micro Limits gute Spieler, die einen ausnehmen. Du bist ja selbst so ein NL10 Grinder und schlägst das Limit locker und verdienst ja wohl auch was an den Fischen.

das is aber nich der Punkt , CG NL10 und SNG mit 10ct Buy in sind auch bei Everest noch immer n himmelweiter Unterschied !
Es geht darum das er Praxiserfahrung bekommt und selbst sein Buy In zu schätzen weis. Und da sind diese Tische super außerdem lernt man vorallem als absoluter Neuling dort ne Menge ich habe odrt Monatelang verbracht und im Nachhineinbetrahctet war das sicher n riesen Zeit aufwand für ne Ultrakleine BR ( ich hab ja sogar noch niedriger bei den Shastas begonnen) aber es war doch sehr lehrreich !

Wenn man genug Zeit hat und auch vor anfang an weis dass man damit nicht reicht wird das is das schon n sehr guter Weg ins Pokerbusiness! :top:

ITP Veteran

Beitragvon MS » Dienstag 6. November 2007, 01:25

haste recht gin, kommt halt immer drauf an was man will und was man sich leisten kann/will

für mich wärs nix, weil wenn ich ein 10cent sng spiele wärs fast das selbe wie um spielgeld, kommt halt immer aufn bezug zum geld an, einer strengt sich auch an um 50 cent zu gewinnen, bei mir sinds halt für nen tunier buyin 3-10 bux, nem anderen vielleicht sind auch noch 10bux egal und der muss was höheres spielen, von BRM jetzt mal abgesehn, ich würd jetzt nimmer tiefer gehn mit den buyins auch wenn ich nur noch 10bux hab, wär mir egal broke zu gehn
manche spielen auch nur playmoney seit langem, denen gehts halt ned ums geld sondern um den reinen spielspass

MFG

ITP Beginner

Beitragvon nevada69 » Dienstag 6. November 2007, 12:43

bin selber noch anfänger (teute you know)..... spiele seit sommer im net und seit kurzem real......

also meine erfahrung wie man sich weiterentwickelt -

1.) lesen-lesen-lesen (manches buch habe ich bereits zum 2.mal - manches kapitel sogar öfters gelesen, denn je mehr praxis man hat desto deutlicher versteht man den inhalt bzw. wird wieder auf fehler aufmerksam gemacht welche sich eingeschlichen haben)

2.) spielen- spielen- spielen.....und da ausschließlich um real-money, rest ist -wie schon von euch erwähnt - kein poker (wobei wenn es die finanzen einigermaßen erlauben ich sogar von den ultra-micro-tischen abraten würde, denn das ähndelt sehr dem play-money-geballere - ich selber habe anfangs viel zu hoch gespielt = häufiger anfänger-fehler, jetzt habe ich mein level gefunden wo ich regelmäßig (SNG) in-the-money komme und so zumindest meine BR nicht reduziere sondern sogar schrittweise aufbaue - USD 5+1 mit 20-30 spielern gibt für die ersten 5 auch schönes geld

wovon ich zu beginn abraten würde sind cash-games, risiko zu hoch rasch viel auf einmal zu verlieren, SNG sind ratsamer da "verlust" im vorhinen feststeht (Buy-In) ausserdem ist ein SNG -finde ich- viel anspruchsvoller im hinblick auf taktik, etc... und bei vielen anbietern gibts schon SNG für USD 1+0,10 ....also auch für weniger betuchte zu finanzieren

3.)in foren (so wie hier z.B.) herumstöbern, sinnvolle fragen stellen, hier z.B. gibt es genügend freundliche pokerkollegen, welche hilfreiche erfahrungen weitergeben

so, mehr steht mir als anfänger nicht zu einem beginner zu raten (noch ein tipp - es ist besser man sieht sich lange als anfänger, als man glaubt nach 3 monaten zu den fortgeschrittenen zu gehören !!!!!!)
üben-üben-üben

ITP Anhänger

Beitragvon drama_settah » Dienstag 6. November 2007, 15:42

jung, was soll da diskutiert werden?

du fährst zur tanke holst dir paysafe 10 oder 25€ und zahlst ein.

der rest geht von alleine.

entweder du gehst broke oder baust dir eine br auf....

nuff said

ITP Veteran

Beitragvon MS » Dienstag 6. November 2007, 15:45

drama_settah hat geschrieben:jung, was soll da diskutiert werden?

du fährst zur tanke holst dir paysafe 10 oder 25€ und zahlst ein.

der rest geht von alleine.

entweder du gehst broke oder baust dir eine br auf....

nuff said

du triffst es auf den punkt :lol:

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Dienstag 6. November 2007, 17:23

Pokergin hat geschrieben:
Teute78 hat geschrieben:Ja, ich meine nur, wer heute noch als Anfänger selber einzahlt und Google bedienen kann, ist selber Schuld und mit scared money zu spielen, hat keinen Sinn! Geht auf jeden Fall schief! Es gibt heute gerade auch auf den Micro Limits gute Spieler, die einen ausnehmen. Du bist ja selbst so ein NL10 Grinder und schlägst das Limit locker und verdienst ja wohl auch was an den Fischen.

das is aber nich der Punkt , CG NL10 und SNG mit 10ct Buy in sind auch bei Everest noch immer n himmelweiter Unterschied !
Es geht darum das er Praxiserfahrung bekommt und selbst sein Buy In zu schätzen weis. Und da sind diese Tische super außerdem lernt man vorallem als absoluter Neuling dort ne Menge ich habe odrt Monatelang verbracht und im Nachhineinbetrahctet war das sicher n riesen Zeit aufwand für ne Ultrakleine BR ( ich hab ja sogar noch niedriger bei den Shastas begonnen) aber es war doch sehr lehrreich !

Ich möchte stark den Lerneffekt anzweifeln, den man hat, wenn man 10ct SnGs spielt. Ist meiner Ansicht nach wirklich Zeitverschwendung.

Dass man das Buyin (Geld) schätzen weiß, ist eine generelle Einstellungssache und hat ne Menge mit dem eigenen finanziellen Hintergrund zu tun und je mehr Geld man eigentlich "von Hause aus" hat, desto hinderlicher ist das ist Endeffekt, würde ich sagen.

Trotzdem, und darum ging es mir, sollte man eben nicht mit Geld spielen, was man "nicht übrig" hat. Man spielt einfach nicht sein A-Spiel. Ich kenne das von mir, wenn ich mal ein bißchen ein höheres Limit shoote und ein paar Hände in Folge verliere.

Bist Du doch auf dafür wieder das beste Beispiel. Du hast die BR, um ein Limit aufzusteigen und machst es nicht, weil Du eben Angst hast, was zu verlieren.

(Exkurs: Was vielleicht auch teilweise passieren würde, aber selbst wenn Du beispielweise NL25 nur noch mit 2ptbb/100, anstatt NL10 mit 4ptbb/100 schlägst, ist das immer noch +EV und +Spielerfahrung)

Wenn man genug Zeit hat und auch vor anfang an weis dass man damit nicht reicht wird das is das schon n sehr guter Weg ins Pokerbusiness! :top:

Jo, mit der Einstellung wird man sicherlich nicht reich damit, denn dann wird man es gar nicht erst versuchen. ;)
Zeit, ist beim Pokern Geld. Wenn man es nur als Hobby betreibt, bei dem man mal 100 $ im Monat übrig hat, ok. Dafür wäre es mir aber zuviel "Arbeit".

ITP Stammgast

Beitragvon Lou » Mittwoch 7. November 2007, 10:23

Nimm dir 25€ über Paysafe, stell das bei Titan, PS, FTP oder ESP oder noch woanders ein und betrachte das ganze wie eine Karte für interaktives Kino.

Mit etwas Recherche findet man sicher auch ein paar Zusatzgeschenke, lass Dich vielleicht auch von jemandem werben etc.

Wenn Geld weg dann weg, da darf man nicht zu traurig sein. Vielleicht kannst Du es noch 2 3 mal wiederholen.

Wenn das Geld nicht weg ist, diesen Umstand bitte zunächst als Bonus betrachten.

Man kann aber schon einiges dafür tun, um nicht gleich, oder gar mehrmals broke zu gehen, es gibt viele Basisinfos zu den Spielen auf vielen Seiten, auch hier. Bücher kaufen, vor allem Lesen geht auch.

Versuche Dich früh zu spezialisieren, d.h. etwas zu finden, was Dir Mut macht, wo Du evtl. gleich kleine Erfolge hattest, dass dann erstmal weiterkultivieren.

Versuche nicht mehr als 5%, besser 2,5% des gesamten Geldes auf einmal zu riskieren (für ein Buyin), egal was Du machst.

Nur Mut. Mit Playmoney lernt mans nicht.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger

ITP Jüngling

Beitragvon Lochfresser » Mittwoch 7. November 2007, 16:09

ich habe vor gut 3 jahren mit onlinepoker begonnen. dies aufgrund von fernsehberichten über poker im DSF. von natur habe ich grosses interesse für kartenspiele, schach, strategiegames wie war-/starcraft und war sofort begeistert von diesem spiel. mit playmoney habe ich jedoch nie gespielt, irgendwie war vor 3 jahren party in aller munde und so hab ich dort mal 100 dollar einbezahlt. ich könnte nie nur zum spass spielen, um irgendetwas muss es schon gehen. um an den playmoneytischen soll ja wildwest herrschen und alles andere als richtig poker gespielt werden. im ersten jahr hab ich dann praktisch nur auf party gespielt und etwas über 500 angesammelt, learning by doing, habe sehr viel gespielt, möchte meinen stundenlohn dazumal lieber nicht kennen :chin:

ich hielt mich damals immer an den grunsatz: CG nur FL, NL nur MTT und SNG mit kleinen einsätzen. mittlerweile habe ich mich daran gewohnt, spiele einfach höhere limits bzw. einsätze.

als ich damals merkte, dass party in den unteren limits/sngs rakemässig sehr teuer ist, spiele ich seither mehrheitlich auf pokerstars. begleitend von meinen onlineerfahrungen hab ich kiloweise literatur über poker reingezogen und so mich immer wieder 'weitergebildet'.
Gruss
Lochfresser.

ITP Frischling

Beitragvon Nozer » Donnerstag 8. November 2007, 03:05

Da ich selber grade erst auf dem Weg raus aus dem Anfänger Staduim bin sag ich einfach mal was dazu.

Also als erstes Play Money ist fürn Arsch. Mit 0,01/0,02 NL Tischen bin ich auf die Nase gefallen. In meinem Kopf war immer der Gedanke sind ja nur nen paar Cent, paar Cent werden fix zu Dollern...

Spiele jetzt ab 0,10/0,25 Tischen oder höher, kann mit den einsätzen einfach besser für mich Rechnen.

Dann ganz wichtig lerne Karten weg zu schmeißen, hört sich leicht an, aber bis man das wirklich macht vergeht auch seine Zeit. Und lerne deine eigenen Fehler zu sehen. Verlass dich nicht auf dein Glück Karten zu Treffen, das geht meistens daneben. Dazu solltest du dich nicht neben her groß ablenken lassen beim Spielen.

Dazu noch ein paar Pokerbücher lesen um die Grundprinzipen zu haben und auch Spielarten anderen zu erkennen. Nur darfst du nicht einfach nur nach dem Spielen was du gelesen hast, du musst immer die Situationen auch mit einbeziehen usw. siehe die Bücher eher als Wegweiser.

Habe bisher bei Everest und PokerStars gespielt und muss sagen bin jetzt nur noch bei PokerStars zum groß Teil.

Einzahlen würde ich die PaySafe Card empfehlen ist, wie ich finde, die einfachste Methode. Aber nimm nur soviel Geld wie dir nicht weh tut.

Ich habe inzwischen meinen eigenen weg gefunden zu Spielen und mache jetzt über längere Zeit Gewinn bei der ganzen Sache. Teilweise mehr als ich in 8 Std. Arbeit verdiene...

Hoffe das hilft zum Anfang ein wenig. Und schiebe das verlieren nicht auf´s Pech, meist hat es andere Gründe.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 11. November 2007, 11:00

MS hat geschrieben:oder einfach sich ein paar bux schenken lassen und die verdonken

Vielleicht macht Schorni ja nochmal einen 10$ Bilder-Wettbewerb ;)

Zum Thema:

1.) Entscheiden, wie viel du bereit bist einzuzahlen und eventuell zu verlieren 2.) Entscheiden, ob du nur zocken willst oder dir irgendein Anfänger- Buch kaufen willst (bzw. gute I-Net Artikel) und ob du diszipliniert erstmal eine "Baustelle" angehen willst, dh. Limit oder NL oder Sit and Goes... oder doch überall mal rumdonken willst, wovon abzuraten wäre
3.) Feststellen, ob du halbwegs zu emotionaler Kontrolle ( Stichwort "Tilten") in der Lage bist.

4.) Überdenken, ob Poker was für dich ist: Möglichkeiten:
a) in den Mikro-Limits weiter spielen und Spaß haben
b) Arbeit reinstecken und eventuell doch "Taschengeld" aufbesseren
c) Scheiße spielen und jeden Monat neu 1000 Euro +x einzahlen

Solltest du dich für c) entscheiden, sag mir bitte wo und zu welcher Tageszeit du spielst. ;)
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Stammgast

Beitragvon lupino14 » Sonntag 11. November 2007, 15:08

[quote="nevada69"]bin selber noch anfänger (teute you know)..... spiele seit sommer im net und seit kurzem real......

also meine erfahrung wie man sich weiterentwickelt -

1.) lesen-lesen-lesen (manches buch habe ich bereits zum 2.mal - manches kapitel sogar öfters gelesen, denn je mehr praxis man hat desto deutlicher versteht man den inhalt bzw. wird wieder auf fehler aufmerksam gemacht welche sich eingeschlichen haben)

2.) spielen- spielen- spielen.....und da ausschließlich um real-money, rest ist -wie schon von euch erwähnt - kein poker (wobei wenn es die finanzen einigermaßen erlauben ich sogar von den ultra-micro-tischen abraten würde, denn das ähndelt sehr dem play-money-geballere - ich selber habe anfangs viel zu hoch gespielt = häufiger anfänger-fehler, jetzt habe ich mein level gefunden wo ich regelmäßig (SNG) in-the-money komme und so zumindest meine BR nicht reduziere sondern sogar schrittweise aufbaue - USD 5+1 mit 20-30 spielern gibt für die ersten 5 auch schönes geld

wovon ich zu beginn abraten würde sind cash-games, risiko zu hoch rasch viel auf einmal zu verlieren, SNG sind ratsamer da "verlust" im vorhinen feststeht (Buy-In) ausserdem ist ein SNG -finde ich- viel anspruchsvoller im hinblick auf taktik, etc... und bei vielen anbietern gibts schon SNG für USD 1+0,10 ....also auch für weniger betuchte zu finanzieren

3.)in foren (so wie hier z.B.) herumstöbern, sinnvolle fragen stellen, hier z.B. gibt es genügend freundliche pokerkollegen, welche hilfreiche erfahrungen weitergeben

so, mehr steht mir als anfänger nicht zu einem beginner zu raten (noch ein tipp - es ist besser man sieht sich lange als anfänger, als man glaubt nach 3 monaten zu den fortgeschrittenen zu gehören !!!!!!)[/quote]

Super nevada69.
Gute ernstgemeinte Ratschläge, sind selten, um so eher kann ich mich deinen voll anschliesen.
Langsam bei kleineren Turnieren und Freerolls Erfahrung sammeln und sich nicht Überschätzen.
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Sonntag 11. November 2007, 16:33

lupino14 hat geschrieben:USD 5+1 mit 20-30 spielern gibt für die ersten 5 auch schönes geld

Meinst Du damit, dass die 5 $ Buyin und 1$ Fee kosten? Wenn das so ist, sind das die miesesten SnG Konditionen überhaupt und ich würde jedem davon abraten, sowas zu spielen!

Dass man am Anfang kein CG spielen sollte, würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Tatsächlich sind eben die SnG Nebenkosten (10% fee) recht hoch, was man auch berücksichtigen muss. Außerdem sind SnG und CG zwei völlig unterschiedliche Sachen. Ein später dann guter SnG Spieler kann dann trotzdem noch im CG auseinandergenommen werden.

Nächste

Zurück zu Anfängerecke