ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Ab wann für realmoney anmelden ? : Anfängerecke - 3

Ab wann für realmoney anmelden ?

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Stammgast

... hört sich gut an.

Beitragvon guso0159 » Dienstag 13. November 2007, 14:07

Hört sich gut und schlüssig an. Sollte man ausprobieren: Ich habe mit den 10.000 Händen aber meine Probleme. Alleine heute habe ich rund 1200 gespielt.

Wie wäre es mit einer Zeitvorgabe: 2 Stunden täglich Poker auf dem genannten Limit und 1 Stunde Theorie. Am Wochenende 4 Stunden Theorie und KEIN Poker.

Grund: Die "Birne" muss frei sein. Ich denke, dass die ewige Spielerei "betriebsblind" macht und man selbst die einfachsten Eigenfehler nicht mehr wahrnimmt.

Ergibt also 10 Stunden Poker und 9 Stunden Theorie. Damit ist das Verhältnis ausgeglichen und vom Aufwand überschaubar und zu schaffen. Wer natürlich viel Zeit hat, könnte die 1/3 - 2/3 Variante anstreben.

ITP Beginner

Re: ... hört sich gut an.

Beitragvon nevada69 » Dienstag 13. November 2007, 14:11

guso0159 hat geschrieben:Hört sich gut und schlüssig an. Sollte man ausprobieren: Ich habe mit den 10.000 Händen aber meine Probleme. Alleine heute habe ich rund 1200 gespielt.

Wie wäre es mit einer Zeitvorgabe: 2 Stunden täglich Poker auf dem genannten Limit und 1 Stunde Theorie. Am Wochenende 4 Stunden Theorie und KEIN Poker.

Grund: Die "Birne" muss frei sein. Ich denke, dass die ewige Spielerei "betriebsblind" macht und man selbst die einfachsten Eigenfehler nicht mehr wahrnimmt.

Ergibt also 10 Stunden Poker und 9 Stunden Theorie. Damit ist das Verhältnis ausgeglichen und vom Aufwand überschaubar und zu schaffen. Wer natürlich viel Zeit hat, könnte die 1/3 - 2/3 Variante anstreben.

Blöde Frage: mit Theorie meint Ihr Bücher etc. lesen, oder irgendwelche Pokeroffice Daten analysieren......
üben-üben-üben

ITP Stammgast

... Nachtrag: STG 5 + 0,5

Beitragvon guso0159 » Dienstag 13. November 2007, 14:13

Bin gerade rausgeflogen, mit geflopten Trips gegen geflopte Straight ....
5,50 versenkt.

Mache jetzt ein Doppel, da ich nicht mehr so viel Zeit habe.

Spiele STG 10+1 mit 18 Spielern. Aktuell auf Platz 1 von noch 13 Spielern.
----
Diskussionen in diesem Forum beflügeln offenbar. ;)

PokerStars Turnier #67049641, No Limit Hold'em
Buy-In: $10.00/$1.00
18 Spieler
Gesamter Preispool: $180.00
Turnier hat angefangen - 2007/11/13 - 07:53:33 (ET)

Sehr geehrte/r ...........,

Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht.

Das Preisgeld in Höhe von $72.00 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Dienstag 13. November 2007, 21:30

nevada69 hat geschrieben:da hast Du recht daß die Rakes %el höher sind bei SNG - ABER nehmen wir mal ein Rechenbeispiel - 5+1 Rake......man gewinnt 60 im besten fall = Rake 1,7 % gegenüber den 5% die du bei jedem pot bezahlen mußt bei CG.....wird man nur 5. (12,5 USD dann ist Rake natürlich zu hoch mit 8 %) ....im schnitt wenn du ins geld kommst bist du aber sicher nicht über der CG Rake....und klar, wenn ich ausscheide - die rake ist immer fällig, aber eben nur 1mal, und wenn du bei CG den pott verlierst zahlst zwar keine Rake aber dein Geld ist weg :)

aber Rake hin oder her, entscheidend ist was einem besser gefällt und liegt, ich meine halt nur für anfänger wo geld knapp ist hat SNG mehr lerneffekt für wenig kapital

WTF? Du bist schon der Zweite, der von 5+1 SnGs redet. Kann doch nicht sein, dass man 20% Raje zahlen muss, bei 5$ Buyin!!! :?: Das wäre Abzocke.

Das Rechenbeispiel verstehe ich auch nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Was ist das für ein SnG, wo der erste dann 60 bekommt? 20er SnG mit 4 bezahlten Plätzen?

Die Varianz bei SnGs ist auf jeden Fall heftiger als im CG. Darf man auch nicht vergessen.

Ich habe eigentlich nur mit einem Account von mir regelmäßig SnGs gespielt (auch nur 124) und bin nach 124 Spielen fast breakeven, bzw -19$ und ROI -4%. :D

Ja, Rake ist immer fällig und das Buyin auch.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Dienstag 13. November 2007, 21:38

guso0159 hat geschrieben:Hört sich gut und schlüssig an. Sollte man ausprobieren: Ich habe mit den 10.000 Händen aber meine Probleme. Alleine heute habe ich rund 1200 gespielt.

Gut, Du bist ja auch schon erfahren und multitablest nehme ich mal an. Glaube nicht, dass ein Anfänger auf 1k Hände am Tag kommt. Dachte an 10k wegen der samplesize. Wenn man .15/.30 auf 10k schlägt kann man auf .25/.50 gehen.

Ich werde immer fickerig, wenn ich Theorie mache. Dann juckts immer in den Fingern. :lol:

Ja, Kopf freikriegen ist auf jeden Fall wichtig, allerdings würde ich das dem "Schüler" überlassen, wann er Theorie break macht. Manchmal läuft es auch in der Woche nicht und mir hilft es dann immer mal 2 Tage nicht zu spielen, Theorie zu machen oder auch mal gar nix. Richtig Birne frei und was ganz anderes machen.

Na, Mensch, dann haben wir doch einen schönen Masterplan ausgearbeitet. :D

ITP Beginner

Beitragvon nevada69 » Mittwoch 14. November 2007, 10:59

Teute78 hat geschrieben:
nevada69 hat geschrieben:da hast Du recht daß die Rakes %el höher sind bei SNG - ABER nehmen wir mal ein Rechenbeispiel - 5+1 Rake......man gewinnt 60 im besten fall = Rake 1,7 % gegenüber den 5% die du bei jedem pot bezahlen mußt bei CG.....wird man nur 5. (12,5 USD dann ist Rake natürlich zu hoch mit 8 %) ....im schnitt wenn du ins geld kommst bist du aber sicher nicht über der CG Rake....und klar, wenn ich ausscheide - die rake ist immer fällig, aber eben nur 1mal, und wenn du bei CG den pott verlierst zahlst zwar keine Rake aber dein Geld ist weg :)

aber Rake hin oder her, entscheidend ist was einem besser gefällt und liegt, ich meine halt nur für anfänger wo geld knapp ist hat SNG mehr lerneffekt für wenig kapital

WTF? Du bist schon der Zweite, der von 5+1 SnGs redet. Kann doch nicht sein, dass man 20% Raje zahlen muss, bei 5$ Buyin!!! :?: Das wäre Abzocke.

Das Rechenbeispiel verstehe ich auch nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Was ist das für ein SnG, wo der erste dann 60 bekommt? 20er SnG mit 4 bezahlten Plätzen?

Die Varianz bei SnGs ist auf jeden Fall heftiger als im CG. Darf man auch nicht vergessen.

Ich habe eigentlich nur mit einem Account von mir regelmäßig SnGs gespielt (auch nur 124) und bin nach 124 Spielen fast breakeven, bzw -19$ und ROI -4%. :D

Ja, Rake ist immer fällig und das Buyin auch.

hi Teute: sorry, 5+0,50 natürlich (Titan) bei 30 leuten bezahlt 1-5
üben-üben-üben

ITP Beginner

Beitragvon nevada69 » Mittwoch 14. November 2007, 11:01

Teute78 hat geschrieben:

Gut, Du bist ja auch schon erfahren und multitablest nehme ich mal an. Glaube nicht, dass ein Anfänger auf 1k Hände am Tag kommt. Dachte an 10k wegen der samplesize. Wenn man .15/.30 auf 10k schlägt kann man auf .25/.50 gehen.

nochmals meine blöde Frage: was versteht Ihr genau unter THEORIE - Bücher lesen (kann schon keine mehr sehn :?: ), einfach nur zusehen und gegner beobachten oder was macht ihr so??????

danke

Ich werde immer fickerig, wenn ich Theorie mache. Dann juckts immer in den Fingern. :lol:

Ja, Kopf freikriegen ist auf jeden Fall wichtig, allerdings würde ich das dem "Schüler" überlassen, wann er Theorie break macht. Manchmal läuft es auch in der Woche nicht und mir hilft es dann immer mal 2 Tage nicht zu spielen, Theorie zu machen oder auch mal gar nix. Richtig Birne frei und was ganz anderes machen.

Na, Mensch, dann haben wir doch einen schönen Masterplan ausgearbeitet. :D
üben-üben-üben

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Mittwoch 14. November 2007, 11:52

Sorry nevada, hatte die Frage überlesen.

Ja, Theorie z.B. Bücher lesen, Videos gucken, Coachings besuchen, selber Videos machen und angucken, PT oder PO Daten auswerten...

High Stakes Poker gucken zählt nicht zur Theorie! :D

ITP Beginner

Beitragvon nevada69 » Mittwoch 14. November 2007, 12:33

Teute78 hat geschrieben:Sorry nevada, hatte die Frage überlesen.

Ja, Theorie z.B. Bücher lesen, Videos gucken, Coachings besuchen, selber Videos machen und angucken, PT oder PO Daten auswerten...

High Stakes Poker gucken zählt nicht zur Theorie! :D

Danke Teute, ich lese, ich besuche pokerschule zwecks coaching, PO habe ich noch nicht angeschafft, kommt aber noch, video über chip-tricks (echt gute sache, damit kannst die gegner nervös machen wenn du gekonnt mit ein paar chips herumspielst), ja und DSF wenn poker.....
also lieg ich auch im "trend" :lol:
wollte nur sicher sein nichts zu vergessen
üben-üben-üben

ITP Frischling

Beitragvon PeteSahad » Freitag 25. Januar 2008, 12:52

Hab jetzt nicht alles gelesen und seh auch das hier schon lanf nicht mehr gepostet wurde in dem Thread. Aber jedem der sich überlegt um Echtgeld zu spielen sollte sich einfach bei :Hier stand meine Schleichwerbung.de anmelden
Gruß
Pete

ITP Allstar

Beitragvon Maxtasy » Freitag 25. Januar 2008, 12:56

scheiß ref-links immer :D
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 25. Januar 2008, 13:09

und schon wieder ein Minuspunkt verteilt bor ich bin soooo böse

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke