Verfasst am: Do Jul 10, 2008 20:46 |
|
Hmm, ja bei 2+2 sagt auch einer shoven. Naja, hätte vielleicht im SB nur callen sollen.
Ja, ich spiele 6max.
Klar können wir uns da austauschen. Würde mich freuen.

Ich bin ja PLO25 Lowroller momentan. Wenn alles klappt PLO50 im August, aber da breche ich nichts übers Knie.
Auf PLO25 ist das manchmal wie ein Spiel mit offenen Karten. Ziemlich einfach zu lesen. Auf höheren Limits wird wohl viel mehr geblufft und aggressiver gespielt.
Stats sind beim PLO nicht so aussagekräftig, wie beim Holdem habe ich bei 2+2 gelernt. Ich habe jetzt über 10k Hände 31/12, was aber sicher bzgl PFR verbesserungswürdig ist. Aber so bis 35 VPIP ist das wohl alles noch im grünen Bereich. PLO ist 100mal mehr Flopspiel als Holdem und wenn man ein Board lesen, bis Level 2 denken und am River Bluffs induzieren kann, hast Du auf den Lowstakes ne Riesenedge.
Eben weil es ein Flopspiel ist und es eben nicht so starke preflop Hände gibt, kann man sich dann auch mehr Flops angucken. Das denken auf PLO25 alle und Du bekommst sehr oft die Odds um preflop IP zu limpen.
Tableselection ist imho noch wichtiger als beim NLHE. Habe auf Ongame ein paar Spezis, die ich dann auch echt stalke, weil die so mies sind. Habe aber auch schon Tische erwischt, wo man sich gegenseitig die Blinds geklaut hat.
Welche Bücher hast Du Dir bestellt?
Naja, und bei CR hast Du ja echt
die PLO Experten schlechthin!
Also, gute Spieler schaffen 10bb/100 heißt es. Ich bin jetzt bei 4bb/100, aber auch eben noch am probieren, bin aber schon in den letzten Wochen sicherer geworden, obwohl es manchmal trotzdem mies lief.
Man muss halt tiltresistent sein und bereit sein, super-aggro zu spielen.
Hier empfehle ich noch die Beiträge von Nitilism bzgl. PT Stats:
http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=1729