gegner ist ein bisschen tricky, aber einen guten read hatte ich nun auch wieder nicht.Im nachhinein hab ich rausgefunden, dass er recht solide spielt.... . mitm converter ist irgendwas schief gelaufen, ich hatte A A und bin MP1.
Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $2/$4
10 players
Converter
alles scheißkarten aufm tisch, aber headsup kann man die hand wohl net folden, also calldown?
McWilly
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 10:20
Das würde ich fast immer runtercallen, ausser der Read ist auf ultra tight. AA wegzuschmeissen ist ultra schwer.
Dadurch dass nur noch ein Gegner vorhanden ist, besteht keine Gefahr eines Sandwiches, sondern es sind noch 2 BB zu bringen.
Durchausmöglich dass er nur sein getroffenes Q-Pärchen absichern will, oder einfach nur diese Fear Karte anspielt und hofft dass Du faltest...
Ich hätte diese 2 BigBets gebracht.
EDIT: Selbst wenn Du bereits geschlagen bist, ~6 Outs hättest Du immer noch.
oleguer
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 11:39
ich hoffe du hast deine raises fett genug gemacht.ist aber wirklich schwer zu folden.müsste wissen wieviel du gesetzt hast um zu wissen ob ich folden würde.
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:21
oleguer hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe du hast deine raises fett genug gemacht.ist aber wirklich schwer zu folden.müsste wissen wieviel du gesetzt hast um zu wissen ob ich folden würde.
ist limit, jeweils $2 aufm flop und ab turn $4
oleguer
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:49
limit ist eh sch....
aber ok also richtig gespielt.hättest auf jedenfall nen dicken laydown gehabt.denke wenn ich alles richtig in erinnerung habe liegen 2 paare in den comm.cards. von daher könnte man schon folden.im turnier auf jedenfall sogar.cashgame,schwierig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen