3 x Royal Flush innerhalb 5 Stunden
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
3 x Royal Flush innerhalb 5 Stunden
Unglaublich aber wahr...

Zuletzt geändert von HaKkScH am Mittwoch 7. März 2007, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
- chiphunter
- ITP Freeroller
einfach nur WoooW
Die Chance so was zu bekomm ist dieselbe wie; wenn man in irgend einen Laden geht dort durch Zufall einen Regenschirm findet, dann sein Handy rausholt irgendeine Nummer wahllos anruft und genau der Mensch am anderen ende ans Telefon geht dem der schirm gehört.
Die Chance so was zu bekomm ist dieselbe wie; wenn man in irgend einen Laden geht dort durch Zufall einen Regenschirm findet, dann sein Handy rausholt irgendeine Nummer wahllos anruft und genau der Mensch am anderen ende ans Telefon geht dem der schirm gehört.

°°°good luck°°°
- Fullhouse-06
- ITP Freeroller
-
Alter Schwede! Echt mein Respekt. Ich meine, ich hatte auch schon zwei! Aber das innerhalb von neun Tagen! Und da dachte ich schon, dass das unmöglich sei - aber DAS!!!
Ich hatte den Royal Flush um 20:08 Uhr an einem Tisch und um 20:17 bekam ich dann in einem Heads-up einen Ass-Vierling. Und das innerhalb von neun Minuten.
Aber die Royal Flushs kann das bei weitem nicht toppen!
Ich hatte den Royal Flush um 20:08 Uhr an einem Tisch und um 20:17 bekam ich dann in einem Heads-up einen Ass-Vierling. Und das innerhalb von neun Minuten.
Aber die Royal Flushs kann das bei weitem nicht toppen!
4
7
Das ist meine Lieblingshand!
7
Das ist meine Lieblingshand!
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hatte mal 3 vielinge innerhalb kürzester zeit, an 4 tischen gespielt und ich glaube sogar innerhalb 2 minuten an 3 tischen davon überall einen vierling. das war schon verblüffend, aber die royal flushs, omg.
hatte noch nie eins im online poker, aber beim real spielen.
hatte noch nie eins im online poker, aber beim real spielen.

- chiphunter
- ITP Freeroller
....
Zuletzt geändert von chiphunter am Montag 5. März 2007, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
°°°good luck°°°
- b0mb_78
- ITP Frischling
Der Originalposter hat die Screenshots geklaut
ALTER!!! ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!
da klaut einer meine Screenshots von einem anderen Forum und rühmt sich auch noch damit. Kurz an alle: ALL-IN HAT DIESE HÄNDE NICHT GESPIELT!!!
Damit dies hier klar ist. Das ganze war bei Pokerstars. Mein Screen-Name ist dort b0mb_78. Die Hände waren nicht alle an einem Tisch. Eine sogar in einem Turnier. Die Session habe ich trotz der tollen Hände mit einem leichten Minus beendet.
Die erste Hand war #6405630364 um 23:36 Uhr
Die zweite #6407475475 um 2:04 Uhr
Die dritte #6409242037 um 4:17 Uhr
Wer bei Pokerstars ist kann sich gerne die Handnummern zukommen lassen und sich selbst davon überzeugen. Zum Beweis habe ich die Screenshots auch noch in normaler Qualität.
Ich fordere den Forenbetreiber auf den Originalpost entsprechen anzupassen!!!
Sorry Leute, aber ihr könnt es sicherlich verstehen das ich gerade total angepisst bin.
Gruß,
b0mb_78
da klaut einer meine Screenshots von einem anderen Forum und rühmt sich auch noch damit. Kurz an alle: ALL-IN HAT DIESE HÄNDE NICHT GESPIELT!!!
Damit dies hier klar ist. Das ganze war bei Pokerstars. Mein Screen-Name ist dort b0mb_78. Die Hände waren nicht alle an einem Tisch. Eine sogar in einem Turnier. Die Session habe ich trotz der tollen Hände mit einem leichten Minus beendet.
Die erste Hand war #6405630364 um 23:36 Uhr
Die zweite #6407475475 um 2:04 Uhr
Die dritte #6409242037 um 4:17 Uhr
Wer bei Pokerstars ist kann sich gerne die Handnummern zukommen lassen und sich selbst davon überzeugen. Zum Beweis habe ich die Screenshots auch noch in normaler Qualität.
Ich fordere den Forenbetreiber auf den Originalpost entsprechen anzupassen!!!
Sorry Leute, aber ihr könnt es sicherlich verstehen das ich gerade total angepisst bin.
Gruß,
b0mb_78
Zuletzt geändert von b0mb_78 am Montag 5. März 2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
tut mir leid wegen dem screenshot klau!!!
ich stelle hiermit klar es waren nicht meine ROYAL FLUSHS!!! hatte nämlich noch nie einen !!!
hab mit meinen anfangspost eigentlich nur gemeint das es UNGLAUBLICH ist sowas zu bekommen...vorallem in kürzester zeit! aber als dann die ersten glückwünsche eingingen wußt ich nicht damit umzugehen
ich stelle hiermit klar es waren nicht meine ROYAL FLUSHS!!! hatte nämlich noch nie einen !!!
hab mit meinen anfangspost eigentlich nur gemeint das es UNGLAUBLICH ist sowas zu bekommen...vorallem in kürzester zeit! aber als dann die ersten glückwünsche eingingen wußt ich nicht damit umzugehen

- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol. ... irgendwie war es klar das sowas von dir kommen musste .. ne naja ich sag lieber nix dazu würde jetz wieder was falsches sagen !
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Im ersten Beitrag schreiben das man es aus nem anderen Forum hat, es aufklären, etc.?
Dein zweiter Beitrag war ja auch nicht informativ, sondern klang auch so als ob du die nur online hättest...
Nja, dann Grats @bomb, auch wenns leider mehr ins Minus ging
Dein zweiter Beitrag war ja auch nicht informativ, sondern klang auch so als ob du die nur online hättest...
Nja, dann Grats @bomb, auch wenns leider mehr ins Minus ging

all-in hat geschrieben:aber als dann die ersten glückwünsche eingingen wußt ich nicht damit umzugehen
Ja ne ist schwierig:
"Hallo Leute, nur mal kurz klargestellt ----> das sind nicht meine RF`s sondern von einem gewissen ...
Die Screenshots stammen aus einem anderen Forum."
für einen Link dahin hätte dir bestimmt niemand den Kopf runtergerissen.
Hat mich jetzt ein paar Sek. gekostet, und das nur weil mein Zehfingersystem eher bescheiden ist.
Ich hatte übrigens innerhalb einer 3/4 Stunde 2 x einen RF, einer wurde so gut wie gar nicht ausbezahlt,
beim zweiten in einem SnG konnte ich einen Gegner vom Tisch nehmen, dessen Stack nur unwesentlich kleiner war als meiner.
Ich hab Spass
20 Beiträge
• Seite 1 von 1