Eine meiner ersten Hände in dem Limit. Nur ein Ausflug, da der Tisch extrem loose und voller cold caller war, wie ich ja auch einer bin s. unten Kommentare zur Hand ?
Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $3/$6
10 players
Converter
Klar der early position raiser könnte AK haben, muss aber nicht bei den loosen Spielern. Cold call mag ich nicht, hier sind schon 2 drin und mindestens einer hinter mir würde noch callen, das war zu 90% klar (Durchscnitt 5 auf Flop). KQs ist die einzige Hand, die ich nicht gerne gegen raise wegschmeiße bzw. auch nicht reraise.
oleguer
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:28
hoffe du hast die hand gewonnen!denn nach dem flop musst du nicht unbedingt callen. oder
koenich
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 2)
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:35
Die Hand hätte ich spätestens nach dem Raise am Flop weggeworfen. Aber du hast deinen King getroffen
2. Pair T kicker cold call raise am turn mit zu dem zeitpunkt 3 in der Hand ist schon hart , zu mal die damen nicht als volle 4 outs zu zählen sein dürften
Frage mich allerdings schon, womit die beiden andern beten callen am turn auf einen raise aber folden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen