River: K ; (9.25BB, 3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, 2 folds.
Uncalled bets: 1BB returned to Hero.
Results:
Final pot: 9.25BB
nach der voran gegangenen Action, habe ich einen von beiden auf AA gesetzt, weiß nicht ob ich mit einem River cap meine Hand bissl überspielen würde?
Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $2/$4
6 players
Converter
Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with K ; K ;
UTG raises, Hero 3-bets, 2 folds, SB caps, BB folds, UTG calls, Hero calls.
1. bet Turn
2. klarer Cap am River für mich, du hast 2nd Nuts, wenn jemand AA hat Pech, aber auf DAuer denke ich mal BB verschenkt!
QFT
Aber nehmen wir mal Hand 1 : Szenario Hero betet BB check raised utg fold, Hero?
_________________ Pokergin: also es wäre schon wenn ich mir den All In Graph mal erklärt den peil ich so gar nich
Teute78: omg, sei froh, dass Du den nicht peilst....
Ossi82
ITP Veteran
Renommeepunkte (Ingesamt: 9)
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 0:31
Kommt dann wohl auf den Read an! Normalerweise müsste man dann fast folden. Gegen einen sehr agressiven würde ich allerding c/c spielen, wenn der River keinen weiteren K bringen würde.
Szenario1 nochmal variiert: Bet turn, River kommt kein K
1.) Beide haben gecallt und checken River wieder
2.) Einer hat gecallt und checkt zu uns
_________________ Pokergin: also es wäre schon wenn ich mir den All In Graph mal erklärt den peil ich so gar nich
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 11:25
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
1. check
2. bet / fold....obwohl das hasse ich ja also ich würde dann eher checken, aber glaube das ist eine valuebet, zumal der mit anderen müll callen würde wie QQ oder JJ. was ja auch wahrscheinlich ist nach der preflopaction. pech is halt wenn der mit AK fischt bis zum river, aber glaube dann würde er den river toute de suite donken
_________________ neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
Ossi82
ITP Veteran
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 12:33
1) würde ich auch checken
2) wenn ein Kreuz kommen würde, würde ich chek behind spielen, bei jeder anderen wohl noch mal betten oder doch checken? ICh würde denk ich mal trotzdem betten, denn wenn er ein A hält spielt er meistens check raise auf dem Turn.
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 14:31
immer diese gruseligen borderline-entscheidungen bei limit-sh
_________________ neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
1. check
2. bet / fold....obwohl das hasse ich ja also ich würde dann eher checken, aber glaube das ist eine valuebet, zumal der mit anderen müll callen würde wie QQ oder JJ. was ja auch wahrscheinlich ist nach der preflopaction. pech is halt wenn der mit AK fischt bis zum river, aber glaube dann würde er den river toute de suite donken
Frosch fi!k....?
Ossi82
ITP Veteran
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 12:17
Für mich klarer fold am River, bei 3 LEuten im Pot kannst glaub ich nicht mit A high und schlechten Kicker runtercallen.
So wie das aussieht wollte der SB vielleiocht sogar check raise am Flop spielen.
Für mich klarer fold am River, bei 3 LEuten im Pot kannst glaub ich nicht mit A high und schlechten Kicker runtercallen.
So wie das aussieht wollte der SB vielleiocht sogar check raise am Flop spielen.
Das wollt ich auch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen