2 blöde Gegner ... und Everest freut sich
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
2 blöde Gegner ... und Everest freut sich
also ich hab heute mal wieder was kurioses erlebt um es vorwegzunehmen ich bin jetzt zur Zeit auch auf Limit Poker umgestiegen und da ereignete sich heute folgendes:
Ich hab JJ als pre Flop
als Gemeinschaftkarten kamen im Flop 3 3 3 ... ok noch nicht wirklich etwas ungewöhnliches würde ich sagen erlebt man ab und zu.
Auf Turn kommt wieder eine 3
Und auf River dann das A
so wer n bissl mitgedacht hat dem wird klar .. egal was man hat es wird ein Split pot.
Nun hab ich 2 Schnachrchnasen die beide jeweils n A haben und denken wow ich hab die Nuts als rais rais rais ... toll .
naja sie raisen sich gegenseitig hoch und ich muss natürlich auch mitgehen damit ich wenigstens mit den Pot mit den 2 Eimern teilen kann.
Everest freuts denn dadurch hat Everest natürlich schön Rake gewonnen.
einer war deutscher und ich hab ihn gesagt wie unnötig das jetzt gerade eben war und da kommt er mit der Begründung dass es so wenigstens viele Everest Punkte gibt .... arrrrrr
so nun eure Kommentare dazu.,.
Ich hab JJ als pre Flop
als Gemeinschaftkarten kamen im Flop 3 3 3 ... ok noch nicht wirklich etwas ungewöhnliches würde ich sagen erlebt man ab und zu.
Auf Turn kommt wieder eine 3
Und auf River dann das A
so wer n bissl mitgedacht hat dem wird klar .. egal was man hat es wird ein Split pot.
Nun hab ich 2 Schnachrchnasen die beide jeweils n A haben und denken wow ich hab die Nuts als rais rais rais ... toll .
naja sie raisen sich gegenseitig hoch und ich muss natürlich auch mitgehen damit ich wenigstens mit den Pot mit den 2 Eimern teilen kann.
Everest freuts denn dadurch hat Everest natürlich schön Rake gewonnen.
einer war deutscher und ich hab ihn gesagt wie unnötig das jetzt gerade eben war und da kommt er mit der Begründung dass es so wenigstens viele Everest Punkte gibt .... arrrrrr
so nun eure Kommentare dazu.,.
Re: 2 blöde Gegner ... und Everest freut sich
Pokergin hat geschrieben:

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Ja und schon immer keine Amis.
Aber: Ich hab auf Everst eigentlich keinen Bock, weil da weder Poktracker noch Office funktionieren,
Aber: Ich hab auf Everst eigentlich keinen Bock, weil da weder Poktracker noch Office funktionieren,
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Na ja aber vielleicht kann man es sich demnächst nicht mehr leisten so wählerisch zu sein, es sei denn ich knacke gleich den jackpot
9 Beiträge
• Seite 1 von 1